You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 59.

Tuesday, August 10th 2010, 6:29pm

Author: yay!

Ein Tag in München, was ansehen ??

Immerhin... wobei ich das Finanzgebäude nicht unbedingt ganz oben auf der Liste hätte

Sunday, August 8th 2010, 3:53pm

Hi Jan, och, die Japaner gehen ins Hofbräuhaus, ansonsten halt Marienplatz, Viktualienmarkt, Frauenkirche, Deutsches Museum, Wittelsbacher Residenz, Botanischer Garten, alte/neue Pinakothek...

Sunday, August 8th 2010, 2:25pm

Hallo, kommt immer drauf an... klar ist, dass Du in einem Tag wirklich nicht viel sehen wirst. Wenn das Wetter schön ist und Du FKK machen willst, geh in den Englischen Garten. Es ist selten, dass man so direkt in einer Stadt nackt sein darf und kann... Ansonsten... für was interessierst Du Dich denn so im Allgemeinen? Grüße, yay

Sunday, July 25th 2010, 9:08am

Nackt und barfuß

Quoted Originally posted by Chantal Wo lauft ihr denn überall herum, wenn ihr durch den Wald geht.? Sind dort Sandwege oder ist alles mit Moos ausgelegt.? ich laufe auch gerne Barfuss aber im Wald würden mir die Füße weh tun von den Ästen und was alles so herum liegt. Naja, eigentlich überall - also nicht nur dort, wo Sandwege sind (die hab ich im Wald sowieso noch nicht gesehen) oder Moos liegt. Die paar Äste stören mich zumindest nicht und nach einer Weile haben sich die Füße an Steinchen ode...

Saturday, July 24th 2010, 3:10pm

Nackt und barfuß

Quoted Originally posted by SiebterSinn Nackt ist das nicht anders, aber im Wald hab ich's noch nicht ausprobiert. Also ich kann Wald für's Barfuß-Laufen nur empfehlen. Das ist gar kein Vergleich mit der Wohnung und kalte Füße hab ich im Wald nie bekommen. Der Boden ist angenehm weich und warm dort. Generell ist Nacktsein im Wald eine schöne Sache. Eins mit der Natur...

Wednesday, July 21st 2010, 10:15pm

Nackt und barfuß

... ein Zeichen für Intelligenz : "Ebenfalls existieren geschlechtsspezifische Unterschiede: Männer fahren häufiger barfuss als Frauen (Männer: 40 Prozent, Frauen: 28 Prozent), Frauen dagegen häufiger als Männer mit Flip Flops (Frauen: 37 Prozent, Männer: 34 Prozent). Interessant ist auch, dass Befragte mit höherer Bildung tendenziell häufiger barfuss fahren als Befragte mit niedriger Bildung." Quelle

Saturday, July 17th 2010, 7:10pm

Nackt und barfuß

Quoted Originally posted by JSB Ich find auch das Barfuß laufen in der Natur an sich schon toll. Auf Wegen wo nackt laufen nicht gehen würde laufe ich oft nur barfuß und finde das ein tolles und aufregendes Gefühl an den Füßen Das sehe ich ähnlich Ich genieße auch barfuß zu laufen, wenn immer ich es kann. Auch mal mitten in der Stadt, nachts um 11. Wobei da viele Leute seltsam glotzen...

Saturday, July 10th 2010, 12:50pm

Fußball WM 2010 in Südafrika

Tja, da macht man sich die Mühe, einen nicht so polemischen und nationalistischen Beitrag zu verfassen... und dann wird der kommentarlos vom Forenbetreiber gelöscht, der anscheinend lieber das Niveau der Beiträge auf unterem Level halten möchte und sich an sowas erfreut. Traurig... ich dachte über solche Kindereien wäre die zivilisierte Welt inzwischen hinweg. Da eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich war, mußten alle entsprechenden provozierenden Beiträge gelöscht werden. Ich hoffe das wi...

Tuesday, July 6th 2010, 6:07am

Weihnachten, Sylvester nackt?!

wieso sollte das ohne kleider enger sein? ist es bei euch so kalt, dass ihr dann automatisch zusammenrutscht zum wärmen?

Sunday, July 4th 2010, 8:18am

Peinliche Frage

Hallo, ich schlage vor, Du benutzt erst einmal die "Suchen"-Funktion. Die Fragen nach Erektionen wurden doch nun schon zigmal aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Auf weitere Fragen nach Latten reagieren die Leute daher meistens eher verärgert, weil FKK nun mal nicht nur aus Latten besteht. Es gehört zum Leben dazu und es ist normal, eine zu bekommen. Auch, aber eben nicht nur beim FKK. yay

Monday, April 12th 2010, 6:19pm

Nackte Nebenjobs

Quoted Originally posted by destination Also ganz ehrlich? Jemand, der jemanden nackt zum arbeiten einstellt, macht das doch nicht ohne Hintergrund oder? Ich fände es sehr unseriös, wenn in der Zeitung jemanden zum "nackt Putzen" suchen würde... Also ich würds nich machen. Geht mir genauso... beim Lesen würde ich mir die gleichen Gedanken machen. Es ist ein Unterschied, ob ich nackt daheim bin und dann eben putze oder ob jemand explizit nach Nacktputzen sucht.

Sunday, November 29th 2009, 11:13am

fkk im winter

Quoted Original von bigjim nee nee. nur spinner machen das :-) Wie schön, dass Du Dir Deine Meinung so schnell bildest und damit auch nicht hinterm Berg hältst... So weiß jeder, woran er bei Dir ist...

Saturday, November 28th 2009, 4:44pm

fkk im winter

Quoted Originally posted by sheeren Hilfreich war das wohl! Ich habe nur die frage über meiner Antwort beantwortet. Nicht wirklich... was glaubst, was passiert, wenn jetzt alle 14000 oder so Mitglieder "ja", "nein", "doch" schreiben...? Aber zurück zum Thema! Ich hab's grad nochmal probiert (obwohl es ja eigentlich für diese Jahreszeit gar nicht wirklich kalt ist). Solange es ziemlich windstill ist, geht es erstaunlich lange gut. Bloß wenn es anfängt zu pfeifen, dann wird es ungemütlich. Aber d...

Saturday, November 28th 2009, 1:16pm

fkk im winter

Quoted Originally posted by sheeren Nein Hallo sheeren, es ist ja schön, dass Du Dich so beteiligst im Forum, aber Antworten wie "nein" oder "mach ich nicht" oder "finde ich auch" sind im Allgemeinen nicht hilfreich und in den meisten Foren auch nicht so gerne gesehen, weil das den thread unnötig lang macht... @benni86 Das kann ich bestätigen. Ich denke auch, dass man seinen Körper daran gewöhnt - zumindest in gewissen Grenzen. Dadurch friert man nicht mehr so schnell. Ob das nun gut oder schle...

Friday, November 27th 2009, 11:07pm

fkk im winter

Hi, dass mit Winter im Wald finde ich super Hab ich auch schon mal gemacht, allerdings ist das schon eine Weile her. Der schlimmste Moment ist der, wo man zum ersten Mal etwas mehr nackte Haut an die kalte Luft bringt. Dann geht's eine Weile... Sogar ein bisschen barfuss laufen ging. Naja, wenn das die Finnen können, warum sollten wir das nicht auch probieren...? yay

Thursday, November 26th 2009, 2:30pm

Kunstkalender

Keine neue, aber schöne Idee: [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,658324,00.html]klick[/URL]

Thursday, November 26th 2009, 9:34am

Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

Quoted Originally posted by fuxie am liebsten würde ich mir ein etwas abgeschiedenes haus nehmen, am besten am waldrand, und dort ein halbes oder ganzes jahr mein leben komplett ohne kleidung verbringen. natur genießen...zu sich selber finden ;p Das trifft ziemlich genau auch meine Vorstellung! Den ganzen Tag nackt sein, die Natur genießen, das Waldleben genießen und ab und zu in den See vor dem Haus springen

Saturday, October 31st 2009, 1:13pm

Nackt und barfuß

Quoted Originally posted by Pepe990 Quoted Original von Robino Also wenn ich nackt bin,lauf ich immer barfuss rum.Sieht ja auch doof aus,wenn man nix an hat,aber dann trotzdem Socken trägt Und barfuss laufen ist ja auch gesund. naja nicht wenn sie kalt werden Ich stimm Robino absolut zu. Es würde seltsam aussehen mit Socken oder Schuhen XD Wenn es wirklich soooo kalt ist, dass ich auch was an den Füßen brauch, dann hat der Rest vom Körper bei mir im Allgemeinen auch schon genug Kälte abbekomen....