You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 394.

Saturday, February 2nd 2019, 10:37am

Author: delfi88

Haare oder nicht

bin auch rasiert, ist angenehmer find ich

Wednesday, January 23rd 2019, 6:33am

Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

voll die coole Übersicht über FKK Möglichkeiten, vielen Dank

Sunday, January 20th 2019, 2:41pm

Nackt in der Schule

denk halt, dass sowas in der praxis nicht umsetzbar ist. erstens, weil nicht jeder nackt sein mag, was auch in ordnung ist und zweitens müssten dann nur die, die nackt sein wollen auf diese schule. wäre schon eine schöne idee, aber da nicht jeder den sinn von fkk versteht auch wieder nicht so gut.

Wednesday, January 16th 2019, 6:25am

Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

mag das nicht, wenn leute im textilfreien bereich mit kleidung rumlaufen, andersrum wirds ja auch nicht toleriert ;-)

Sunday, January 13th 2019, 8:41am

FKK in Filmen

Quoted from "Tursiops" jungen Oliver auf Natury könntest Du ggf. einen Link einstellen, ich finde das nicht auf Google. Dankeschön

Saturday, January 12th 2019, 1:25pm

Schuhe

lauf seit jahren soviel es geht barfuß, es ist wirklich alles trainingssache. nach und nach kann man auf jeden terrain barfußlaufen. auf heißen untergründen kann es dann schonmal sehr extrem werden, aber eine gute lederhaut und gewöhnung geht das dann auch. Schuhe schränken mich ein und stehen im Widerspruch zum FKK

Saturday, January 12th 2019, 1:22pm

FKK in Filmen

http://www.lesfilmsdusillage.fr/Avant-le…Julien-Chervier auch ein cooler Film, leider kann man den irgendwie nicht so gut komplett auf deutsch sehen

Wednesday, January 9th 2019, 6:09am

Kann mann nackt Fahrrad Fahren

finds viel schöner alleine oder mit wenigen leuten nackt zu radln z. B. im Wald und wo man seine ruhe hat

Sunday, January 6th 2019, 12:23pm

FKK im Schnee

Quoted from "Matthias-Lehrte" Quoted from "delfi88" augt absolut nackt im schnee, grad in den frisch gefallenen schnee einen schneeengel machen ist echt cool Schneengel ?? mit Schneeengel mein ich, nackt auf den Rücken auf den Schnee legen und Füße und Arme nach oben und unten bzw. links nach rechts bewegen

Sunday, January 6th 2019, 11:39am

FKK im Schnee

taugt absolut nackt im schnee, grad in den frisch gefallenen schnee einen schneeengel machen ist echt cool.

Sunday, January 6th 2019, 9:26am

grad im Sommer ist das schön, man zieht eh fast nix an, kurze hose und t-shirt kann man ja schnell ablegen und auf den Gepäckträger festmachen. einfach auch mal abseits der Wege fahren oder Feldwege, da sieht man schnell wenn einer kommt

Sunday, January 6th 2019, 9:24am

Welche Sportarten macht ihr ?

Joggen, Schwimmen und Badminton

Sunday, January 6th 2019, 9:22am

WElcher FKK Typ ?? bin Ich

dann wär ich nach dieser Aufstellung ein Profi

Sunday, January 6th 2019, 9:14am

such ein ruhiges Waldplätzchen und fahr einfach nackt mit dem Radl, das ist einfach schön und frei. Immer freundlich sein, dann passts auch mit den Mitmenschen index.php?page=Attachment&attachmentID=4977

Sunday, January 6th 2019, 9:10am

Schuhe

beim FKK lauf ich immer barfuß, Schuhe stören mich dabei

Monday, January 1st 2018, 5:44pm

Frohes Neues

Auch von mir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2018

Wednesday, November 1st 2017, 12:04pm

Welchen Radiosender hört ihr denn

find Radio 2DAY ganz gut, sonst halt die Sender wie Bayern3, Antenne Bayern ist mir zu kommerziell

Friday, September 29th 2017, 4:08pm

Barfüßer

bin ein totaler barfußläufer, so gut wie überall und auch ganzjährig.

Wednesday, July 19th 2017, 6:42am

Nackt im Wald?????

Quoted from "Joki" In der letzten Zeit bin ich oft spät abends, nach der Arbeit, mal eine gute Stunde nackt auf abgelegenen Wegen im Wald unterwegs. Oft suche ich mir vor der Wanderung noch ein Plätzchen zum Sonnen (möglichst am Bach), so dass es zur Wanderung wirklich spät wird. Um die Zeit sind kaum noch Leute im Wald unterwegs. In einer Tasche habe ich immer Bade-Shorts und ein Hemd, die ich schnell überziehen kann, wo ich mit Begegnungen rechne. Nackt bin ich bislang niemandem begegnet. Übe...