You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 102.

Sunday, October 1st 2017, 11:40am

Author: th.k

Nutzung von Gemeinschaftsduschen

ich verstehe nicht, wieso Gemeinschaftsduschen ein Problem darstellen sollen. Generell sind mir Einzelduschkabinen zwar lieber, weil da niemand direkt neben mir stehen kann, aber ansonsten

Sunday, July 9th 2017, 2:11pm

Nackt vor Freunden?

Quoted from "Badenixe" Da wo kein FKK ist, mach ich es auch nicht. Sonst, wenn die Freunde Bescheid wissen klar. Das finde ich gu,t denn es zeugt von Respekt. Ich halte es ebenso.

Sunday, July 9th 2017, 2:06pm

Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

Quoted from "xyz123" Ich habe in der Pubertät erst so richtig angefangen, dann wird es doch spannend, wenn man sich selbst mit sich auseinandersetzt... Viele Grüße Tom Das war bei mir ähnlich. Als Kind, wäre ich nicht auf die Idee FKK gekommen.

Sunday, July 9th 2017, 2:03pm

nackt rad fahren

Das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Aber mit einem guten Sattel.

Sunday, July 9th 2017, 1:57pm

Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

Wieder einmal in Italien. Leider sehr mau mit FKK.

Sunday, July 9th 2017, 1:56pm

Fkk-Badesee in Senden bei Ulm

Nur der inoffizielle, mit dem -Problem wurde zerstört, allerdings sehe ich dort ab und an, wenn ich zufällig einmal dort bin, noch echte FKKler (auch mit Kindern)

Sunday, July 9th 2017, 1:48pm

Fkk Fotos von sich?

Ich mache Fotos, um mich an Orte zu erinnern, mir einen besonderen Moment wieder vor Augen führen zu können etc, aber nicht um mich zu darzustellen. Daher ist die Nacktheit auf solchen Bildern für mich schlicht irrelevant. Wenn ich Bilder ins Netz stelle, dann geht es mir darum, andere teilhaben zu lassen. Dank Google etc. gibt es aber viele Möglichkeiten, Bilder im Netz zu finden. Bei Bewerbungen oder. ä. kann das bei konservativen Unternehmen schlicht Probleme machen. Das möchte ich verhindern...

Friday, April 14th 2017, 4:33pm

FKK-Foren auf Blacklist von Schul-Server

wegen der Nacktheit und um vor Dummheiten zu schützen. Dürfen bzw. sollen deine Mitschüler bzw. Lehrer wissen, dass du FKK betreibst, oder würde es dir ungerechtfertigte Nachteile verschaffen. Zudem sollen gerade Jüngere vor unbedachten Nacktbildern und sexueller Ausnutzung geschützt werden, nicht jeder ist schließlich reif bzw. erfahren genug. FKK-Foren haben nun einmal die Eigenschaft, dass sie nicht immer das enthalten, was man eigentlich erwarten würde. Und nicht jeder ist immer der, den er ...

Friday, April 14th 2017, 3:55pm

Falscher Umgang der Medien mit Nacktheit?

neulich habe ich einen Artikel aus der süddeutschen Südwestpresse gelesen, in dem es darum ging, dass Nacktbaden an einem dort beliebten FKK-See, der zu zwei Gemeinden gehört, auf der einen Seite komplett verboten wird, auf der anderen Seite aber weiterhin erlaubt. Als Reaktion darauf veranstaltete die Zeitung eine nicht-repräsentative Umfrage, die ergab, dass eigentlich die meisten Teilnehmer FKK dort entweder ignorierten oder sogar ausdrücklich nichts dagegen hatten bzw. dieses sogar befürwort...

Tuesday, March 14th 2017, 5:16am

FKK und Christsein

auch wenn FKK von manchen in den Kirchen kritisch gesehen wird, hat es nichts schlimmes an sich und steht dem Glauben nicht entgegen, eher im Gegenteil

Tuesday, March 14th 2017, 5:13am

Fkk Fotos von sich?

also die fotos an sich machen mir nichts aus, aber wenn ich öffentlich etwas poste (nicht etwa in einer geschützten Gallerie eines Forums), dann schaue ich darauf, dass man mich nicht zwangsläufig erkennenen kann (z. Bsp.: über Gesicht)

Tuesday, January 31st 2017, 7:17pm

Nackt wandern, ohne irgendetwas dabei.

Quoted from "boris" wow echt cool. mir wärs wohl zu kalt aber schuhe hattest schon an??? Schuhe mussten sein. Ich bin nicht so der Barfuß-im-Schnee-Typ Mensch. Das wäre mir zu kalt. Und solange es nicht windet hat man, nach (entsprechender) kurzer Temperaturanpassungszeit, eigentlich wenig Probleme mit dem restlichen Körper. (solange man nicht fällt oder sonstwie mit dem Schnee in Berührung kommt. Quoted from "boy007" Also ich hab das auch schon mal im Sommer gemacht. Bin von einem Waldparkplat...

Saturday, January 28th 2017, 8:59am

Quoted from "boris" und wie lange warst du da so unterwegs? nur etwa 2 bis 2,5 Stunden. Länger ging aufgrund der Zugverbindung (von meinem Wohnort zum Ausgangsort) leider nicht.

Saturday, January 28th 2017, 6:33am

allerdings ist das leider moch Zukunftsmusik. LEIDER muss man immer noch, so wie ich gestern, wie auf dem angehängten Bild zu sehen, im Erzgebirge einen Rucksack mit Klamotten mitnehmen.

Saturday, January 28th 2017, 6:15am

Was gefällt euch am besten beim FKK ?

Quoted from "FKK Type" Mal davon abgesehen, dass man überall braunt wird, ist es am see oder meer in den Bereichen meist viel leerer und ruhiger. Ja, stimmt, leider. Würde mir wünschen, dass mit FKK deutlich mehr los wäre!

Saturday, January 28th 2017, 6:13am

Nackt im Wald?????

Gegen eventuell durch die Tiere im Walt übertragbare Krankheiten impfen lassen, je nach Region kann ebenfalls viel bringen.

Wednesday, October 12th 2016, 2:35pm

Südwestpresse-Artikel über FKK-Entwicklung in Frankreich

Heute morgen habe ich in der Südwestpresse einen Artikel gefunden, der sich mit der Entwicklung von FKK in Frankreich befasst und der sagt, dass inzwischen nicht mehr nur Touristen dort FKK machen. Artikel: http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermis…1222890,4042692

Wednesday, October 12th 2016, 2:25pm

Sonnt ihr euch auch im Saunagarten?

Quoted from "Mr_NiceGuyy" Das ist doch das Normalste von der Welt, sich in einem textilfreien Saunabreich nackt draußen im Saunagarten zu sonnen dem kann ich nur zustimmen! Ohne das unbekleidete Sonnen würde mir echt etwas fehlen!

Wednesday, October 12th 2016, 2:19pm

"Adam sucht Eva" auf RTL

ein echtes FKK-Programm würde sich wohl auch schlecht verkaufen - RTL weiß sehr genau, warum es nur solchen Trash sendet