You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Sunday, December 5th 2010, 5:46pm

Author: nackt_at

Sommerurlaub 2011

Quoted from "Moritz" Quoted from "nackt_at" Es wird nächstes Jahr wieder Valalta. Da war ich dieses Jahr Da waren wir die letzten 8 Jahre.

Saturday, December 4th 2010, 11:28am

Kroatien

Es wird nächstes Jahr wieder Valalta.

Monday, November 1st 2010, 6:56pm

Schade

Leider ist das für mich viel zu weit entfernt - aber toll, dass ihr so viel Spaß dabei hattet. lg

Monday, November 1st 2010, 6:55pm

...

war leider noch nie im Jörger-Bad. Hat sich leider noch nicht ergeben..

Monday, November 1st 2010, 6:54pm

Fotos

Natürlich gibt es Fotos - vom Urlaub ect. lg Jürgen

Monday, November 1st 2010, 6:46pm

Kroatien

Bei uns geht es nächstes Jahr wieder nach Valalta und ja, haben schon gebucht...

Monday, November 1st 2010, 6:43pm

Kroatien

Hallo! Also bei uns gehts wieder nach Valalta /Kroatien - freuen uns schon drauf.

Monday, July 28th 2008, 7:13pm

?!

Hallo! Würd ich gerne - nur leider gibt es immer noch keinen trusted-bereich! lg jürgen

Monday, July 21st 2008, 8:45pm

Gruesse

Hallo! Herzliche Urlaubsgruesse aus dem schoen, heissen, VALALTA lg juergen

Monday, April 28th 2008, 7:33pm

SPENCER TUNICK in Wien

index.php?page=Attachment&attachmentID=34 Nehmen Sie teil an der neuen Installation des New Yorker Künstlers Spencer Tunick im Ernst-Happel-Stadion in Wien. Ort Ernst-Happel-Stadion, Meiereistraße 7, 1020 Wien Datum Sonntag, 11. Mai 2008 Zeit to be announced Unbegrenzte Teilnehmerzahl [font='&quot']www.tunickvienna.at [/font]

Friday, April 4th 2008, 9:56am

FKK - Aktivitäten 2008

Hallo! Allso wir (ich, meine Frau und Tochter) und eine befreundete Familie auch mit zwei Kindern, fahren heuer natürlich wieder nach Valalta. Sind dann schon das sechste mal in Serie dort auf Urlaub. Nachdem wir alle die natürliche Freiheit lieben, ist es für uns immer wieder ein sehr entspannter Urlaub. Außerdem ist ein Campingplatz für Kinder das ideale, zum spielen, radfahren, baden, usw. Es ist natürlich ein Vorteil den Urlaub mit dem eigenen Auto zu bestreiten, da man ja ziemlich viel mitn...