You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Saturday, February 2nd 2019, 9:40pm

Author: Derboy

Haare oder nicht

Ich bin gestutzt... Nicht blank rasiert, wäre mir zuviel Arbeit

Tuesday, January 8th 2019, 10:03am

FKK im Schnee

Wäre mir eindeutig zu kalt im Schnee, ausserdem war bei uns noch keine Frau Holle aktiv

Thursday, January 3rd 2019, 10:28pm

Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

Dieses Jahr geht es wieder nach Frankreich zum Euronat.

Thursday, January 3rd 2019, 10:27pm

WElcher FKK Typ ?? bin Ich

Laut dem Artikel, müsste ich ein Profi sein, bin nicht beim ersten Mal unsicher zum Strand. Bin nackt hingeradelt und hab mir nur ein freien Platz gesucht. Bin eindeutig ein Anfängerprofi

Wednesday, January 2nd 2019, 6:45pm

Welche Sportarten macht ihr ?

Quoted from "N_ico" ...tatsächlich auch aber sehr selten Airsoft hehe wo auch, wenn alle Spielfelder geschlossen werden? Wer will schon ewig weit fahren, um diesen Sport auszuführen? Bin durch den Sport übrigens, zu meinem Traumjob gekommen, hat mir sehr geholfen diesen Sport gemacht zu haben

Wednesday, January 2nd 2019, 3:57pm

Welche Sportarten macht ihr ?

- Kraftsport - joggen - Airsoft Alles gerne oft, aber leider zu selten, weil die Zeit nicht habe, stecke Mitten im Abschlussjahr meiner Ausbildung und muss zuviel lernen oder hab wie jetzt praktische Ausbildung. Kommen aber auch wieder bessere Tage

Tuesday, January 1st 2019, 2:10pm

Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

Finde es nicht schön, wenn am FKK Peronen mit Textil rumlaufen. Spreche da aus eigener Erfahrung, denn als ich in Euronat war und mein erstes mal FKK gemacht habe, fühlte ich mich gestört, das dort Peronen mit Klamotten rumgelaufen sind, in der Anlage wie auch am Strand. Hatte meine 2 Tage echt Probleme mich nackt zu zeigen und wenn andere angezogen rumlaufen, demotiviert es eine doch sehr, so das man sich ihnen am liebsten anschließen wollte. Wie schon mehrfach erwähnt, ich lege mich ja auch ni...

Tuesday, January 1st 2019, 2:00pm

Was tun wenn man beim FKK mit anderen Personen einen steifen Penis bekommt

Keine Angst, denke wenn du das erste mal FKK machst, bist du so angespannt, das du gar keine Erektion bekommen kannst. Dir gehen da soviel Dinge durch den Kopf, davon bist du zu sehr abgelenkt. Hatte das Problem auch, das ich mir Sorgen darum gemacht habe. Habe auch echt das ausziehen auf dem Campingplatz hinausgezögert, dachte das aus allen Ecken beobachtet werde. Aber irgendwann musste ich es, weil es ein FKK Platz war und nichts ist passiert, mein Kleiner hing in seiner Normalstellung, egal o...

Tuesday, January 1st 2019, 1:50pm

Nacktheit unter Freunden

Ist komisch, nachdem Sport duschen, kein Problem wenn andere mich da nackt sehen. Erstes mal FKK, zwei Tage lang hatte ich schon Probleme damit, obwohl ein Kumpel dabei war, den ich schon oft nackt gesehen habe, nur haben nie zusammen in einem Bus geschlafen und waren den ganzen Tag nackt. 2017 baden in der Ostsee, vor genau diesen Kumpel und einen anderen, Handtuch umwickeln beim Badehose ausziehen und Shorts anziehen, das ja keiner was sieht.... ehrlich gesagt, wie doof man doch ist, es wird n...

Tuesday, January 1st 2019, 1:39pm

Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

Will nicht sagen das ich verklemmt bin, hab jahrelang Fußball im Verein gespielt, wo wir nachdem Spiel geduscht haben. Aber FKK kam für mich als Kind/Jugendlicher nie in den Sinn. Wer meine Postings gelesen hat, weiß inzwischen auch, das ich erst einmal FKK gemacht habe und das auch ehr nicht ganz freiwillig. War aber gut, das es so passiert ist, denn nun habt einen mehr in der Runde

Tuesday, January 1st 2019, 1:34pm

Offene Toiletten auf FKK Campingplatz

Hätte persönlich da ein Problem, wenn mir beim großen Geschäft einer zuguckt. Beim urinieren, ist das was anderes, das kenne ich von Frankreich her von den Campingplätzen ( nicht nur FKK ), das diese von außen einsehbar sind.

Tuesday, January 1st 2019, 12:29pm

Euronat Juli 2019

Seid gegrüßt nacktes Volk Nachdem letztes Jahr das erste mal überhaupt, FKK in Euronat erlebt habe, werden ein Kumpel und ich dieses Jahr im Juli für 10 Tage wieder dort hin fahren. Wenn jemand bis 22 Jahre, eventuell dort auch hin möchte, könnte man für einen Zuschuss der Fahrkosten, eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Unsere Hinreise geht ab Sachsen Anhalt ( Harz ) über Frankfurt am Main ( nie wieder bei Paris lang ) und wenn zufällig Sie oder Er genau zu der Zeit auch dort hin möchte, würden wi...

Tuesday, January 1st 2019, 11:54am

FKK und Intimbehaarung

Achseln werden regelmäßig rasiert, weil viel Sport mache. Intimbereich, Oberkörper werden mit gestutzt, wenn mich im Gesicht stutzen muss ( logischerweise hab dafür 2 Geräte ). Im Sommer wird aber alles bis aufs Gesicht, ordentlich blank rasiert

Tuesday, January 1st 2019, 10:09am

Welches Auto fahrt ihr?

ich fahre ein VW T5 2,5 TDI 131 PS und ein VW Polo 1,2 TDI

Tuesday, January 1st 2019, 10:05am

Hobbys

Moin und ein gesundes neues erstmal an alle also meine Hobbys, unterscheiden sich irgendwie zu all den anderen ganz schön. - betreibe den Airsoftsport vorzugsweise MilSim ( wer den Sport nicht kennt, man hat Anscheinwaffen die kleine runde Kugeln verschießen mittels Druckluft und MilSim bedeutet Militärische Simulation ) - bin ein leidenschaftlicher Football-Fan, gucke und betreibe den Sport mit Freunden - seit Sommer 2018 hab ich nebenbei den FKK für mich entdeckt und versuche diesen jährlich a...