You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 601.

Monday, April 15th 2019, 8:39am

Author: boris

Fkkler aus Wien :)

Quoted from "peter86" Gibt's da endlich gute geführte Aufgüsse? ka wie die therme wien ist. aber aufgüsse in gmünd sind super

Wednesday, March 27th 2019, 2:49pm

Haare oder nicht

bin auch bei der minderheit

Wednesday, March 20th 2019, 8:29am

FKK und Intimbehaarung

Quoted from "HBD" ... Aber ich gebe zu, dass das wohl in einen anderen Thread gehören würde. Haben wir eine na kannst ja ein neues thema aufmachen, wenn du drüber diskutieren willst. aber hier bitte nur mehr zum thema!

Tuesday, March 19th 2019, 7:56am

FKK und Intimbehaarung

na gut dass es wieder btt geht

Tuesday, February 12th 2019, 7:23am

Haare oder nicht

mach es doch einfach @lukas9796

Wednesday, January 9th 2019, 8:42am

Sauna Tipps

auch in der heimsauna immer handtuch unterlegen

Thursday, January 3rd 2019, 7:53am

Fkkler aus Wien :)

find gmünd super

Thursday, January 3rd 2019, 7:52am

Donauinsel 2018? Freunde suchen

wenns paßt bin ich dabei

Thursday, January 3rd 2019, 7:41am

Welche Sportarten macht ihr ?

@batman @ vszett wir befinden uns hier im OFFTOPIC bereich. also nicht unbedingt fkk...

Wednesday, November 14th 2018, 11:41am

Reden in der Sauna.

Quoted from "Hendrik96" Der Punkt: Auch wenn man sich in den Kommunikationssaunen nur kurz und möglichst bedeckt unterhält zieht man viele böse Blicke auf sich. Ich finde es sehr gut, dass der Betreiber sich extra die Mühe gemacht hat, an jede Sauna ran zu schreiben, ob hier geredet werden darf oder nicht. Ich finde es dann aber sehr schade, wenn man praktisch gesteinigt wird, obwohl man sich an das Schild hält. ich würd in dem speziellen fall die blicke einfach ignorieren und weiterquatschen. ...

Wednesday, October 10th 2018, 7:48am

Reden in der Sauna.

@jenny naja die hat wohl niemanden zum reden und ist unterhaltung deswegen nicht gewöhnt

Thursday, October 4th 2018, 11:00am

Reden in der Sauna.

wie schon an anderer stelle gesagt, find ich es blöd wenn komplette stille ist. da kann ich ja gleich in eine gruft gehen... natürlich soll es nicht zu laut werden, aber nur flüsterton braucht auch nicht sein. und wenn ich grad keine unterhaltung will, dann teil ichs einfach mit, dass ich meine ruhe will

Wednesday, September 5th 2018, 8:11am

Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

Quoted from "Lukas9796" Die Mehrheit war nackt aber warum soll ich mich deswegen jetzt aufregen. seh ich ähnlich. solang ich nackt sein kann ist es mir ziemlich egal

Tuesday, September 4th 2018, 8:40am

Mit Badeschuhen in die Sauna

zitat eines saunameisters: "die latschen bleiben draußen, die haben kein band!" zur erklärung: man bekam in dieser therme für den saunaeintritt armbänder.

Monday, August 27th 2018, 2:14pm

Wie wollt ihr eure Kinder erziehen?

Quoted from "Lukas9796" Vorausgesetzt bis daheim ist FKK nicht ausgestorben. na DAHEIM wirds hoffentlich nie aussterben