You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Friday, January 4th 2019, 2:03pm

Author: N_ico

Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

Ich würde gerne mal einen längerfristigen FKK Urlaub machen. (mit schwimmen, rad fahren etc.)

Thursday, January 3rd 2019, 10:34pm

WElcher FKK Typ ?? bin Ich

Da wäre ich ja tatsächlich etwas Anfänger. Bin Anfangs tatsächlich etwas Unsicher aber nicht so sehr wie im Text

Thursday, January 3rd 2019, 10:28pm

Kann mann nackt Fahrrad Fahren

natürlich kann man das machen. Wie hier schon manche geschrieben haben sollte man sich nur einen Ort Suchen wo niemand bzw. nur wenige Leute unterwegs sind. Aber ich denke, das ist es wert es mal auszuprobieren.

Thursday, January 3rd 2019, 6:40pm

Schuhe

Wenn ich draußen FKK mache dann bin ich (im Sommer, sonst bin ich nur drinnen ) am See und da Barfuß. Im Schwimmbad oder daheim genau das selbe.

Wednesday, January 2nd 2019, 6:28pm

Reden in der Sauna.

Ich habe kein Problem damit wenn in der Sauna gesprochen wird solange es für alle okay ist. Wenn man sich gestört fühlt, kann man das ja auch ansprechen. Ich persönlich finde es eine etwas unangenehme Atmosphäre wenn 10 Personen in einem Raum stzen und sich einfach Anschweigen.

Wednesday, January 2nd 2019, 6:22pm

Welche Sportarten macht ihr ?

Bei mir ist es: Joggen, Mountainbike fahren, Kraftsport und tatsächlich auch aber sehr selten Airsoft

Monday, December 31st 2018, 10:56am

FKK und Intimbehaarung

Hallo Zusammen. Ich werfe meine Meinung jetzt auch einmal in den Raum. Ich persönlich bin auch blank, weil ich es einfach schöner finde. (Meine Meinung) Wenn man Intimbehaarung haben möchte aus welchen Gründen auch immer, dann ist das vollkommen okay ebenso wenn man keine haben möchte. Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden danach zu beurteilen ob er Intimbehaarung hat oder auch nicht. Schon alleine aus dem Grund das ich nicht zum gucken FKK Schwimmen gehe oder anderes. Fazit: Ich finde es s...

Friday, December 28th 2018, 12:44am

FKK Marburg

Hi Moesch, Deine Frage ist zwar 3Mon. her aber ich antworte dennoch mal. Da ich erst frisch im August für meine Ausbildung nach Marburg gezogen bin und selbst noch einige Leute kennenlernen möchte, könnte man vll. mal etwas ausmachen. Bevor ichs vergesse, bin 19Jahre alt. vll. passt dir das ja vom Alter her. Grüße, N_ico