Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 393.

Heute, 06:33

Forenbeitrag von: »delfi88«

Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

voll die coole Übersicht über FKK Möglichkeiten, vielen Dank

Sonntag, 20. Januar 2019, 14:41

Nackt in der Schule

denk halt, dass sowas in der praxis nicht umsetzbar ist. erstens, weil nicht jeder nackt sein mag, was auch in ordnung ist und zweitens müssten dann nur die, die nackt sein wollen auf diese schule. wäre schon eine schöne idee, aber da nicht jeder den sinn von fkk versteht auch wieder nicht so gut.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 06:25

Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

mag das nicht, wenn leute im textilfreien bereich mit kleidung rumlaufen, andersrum wirds ja auch nicht toleriert ;-)

Sonntag, 13. Januar 2019, 08:41

FKK in Filmen

Zitat von »Tursiops« jungen Oliver auf Natury könntest Du ggf. einen Link einstellen, ich finde das nicht auf Google. Dankeschön

Samstag, 12. Januar 2019, 13:25

Schuhe

lauf seit jahren soviel es geht barfuß, es ist wirklich alles trainingssache. nach und nach kann man auf jeden terrain barfußlaufen. auf heißen untergründen kann es dann schonmal sehr extrem werden, aber eine gute lederhaut und gewöhnung geht das dann auch. Schuhe schränken mich ein und stehen im Widerspruch zum FKK

Samstag, 12. Januar 2019, 13:22

FKK in Filmen

http://www.lesfilmsdusillage.fr/Avant-le…Julien-Chervier auch ein cooler Film, leider kann man den irgendwie nicht so gut komplett auf deutsch sehen

Mittwoch, 9. Januar 2019, 06:09

Kann mann nackt Fahrrad Fahren

finds viel schöner alleine oder mit wenigen leuten nackt zu radln z. B. im Wald und wo man seine ruhe hat

Sonntag, 6. Januar 2019, 12:23

FKK im Schnee

Zitat von »Matthias-Lehrte« Zitat von »delfi88« augt absolut nackt im schnee, grad in den frisch gefallenen schnee einen schneeengel machen ist echt cool Schneengel ?? mit Schneeengel mein ich, nackt auf den Rücken auf den Schnee legen und Füße und Arme nach oben und unten bzw. links nach rechts bewegen

Sonntag, 6. Januar 2019, 11:39

FKK im Schnee

taugt absolut nackt im schnee, grad in den frisch gefallenen schnee einen schneeengel machen ist echt cool.

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:26

grad im Sommer ist das schön, man zieht eh fast nix an, kurze hose und t-shirt kann man ja schnell ablegen und auf den Gepäckträger festmachen. einfach auch mal abseits der Wege fahren oder Feldwege, da sieht man schnell wenn einer kommt

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:24

Welche Sportarten macht ihr ?

Joggen, Schwimmen und Badminton

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:22

WElcher FKK Typ ?? bin Ich

dann wär ich nach dieser Aufstellung ein Profi

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:14

such ein ruhiges Waldplätzchen und fahr einfach nackt mit dem Radl, das ist einfach schön und frei. Immer freundlich sein, dann passts auch mit den Mitmenschen index.php?page=Attachment&attachmentID=4977

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:10

Schuhe

beim FKK lauf ich immer barfuß, Schuhe stören mich dabei

Montag, 1. Januar 2018, 17:44

Frohes Neues

Auch von mir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2018

Mittwoch, 1. November 2017, 12:04

Welchen Radiosender hört ihr denn

find Radio 2DAY ganz gut, sonst halt die Sender wie Bayern3, Antenne Bayern ist mir zu kommerziell

Freitag, 29. September 2017, 16:08

Barfüßer

bin ein totaler barfußläufer, so gut wie überall und auch ganzjährig.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 06:42

Nackt im Wald?????

Zitat von »Joki« In der letzten Zeit bin ich oft spät abends, nach der Arbeit, mal eine gute Stunde nackt auf abgelegenen Wegen im Wald unterwegs. Oft suche ich mir vor der Wanderung noch ein Plätzchen zum Sonnen (möglichst am Bach), so dass es zur Wanderung wirklich spät wird. Um die Zeit sind kaum noch Leute im Wald unterwegs. In einer Tasche habe ich immer Bade-Shorts und ein Hemd, die ich schnell überziehen kann, wo ich mit Begegnungen rechne. Nackt bin ich bislang niemandem begegnet. Überr...

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 18:03

Nackt im Wald?????

@boris würd ich gerne machen, nur liegt hier null schnee. aber schneeengel gibts, versprochen