Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:55

Forenbeitrag von: »lelacika«

familie

loveleycrazy 11 ja ich habe meinen vater und meinen bruder mit errektion gesehen und das passiert halt mal ich find das nicht schlimm passiert anderen beim fkk auch. mein vater meinte nur als ich mal fragte warum das passiert das es nichtmal was mit sex oder gedanken an sex zu tun hat. warum es dann trotzdem passiert konnt er aber auch nicht so richtig erklären ja,das ist ein wenig komplikat... das fizikalische reaktion ist nict mit intention,der korper kann reagieren automatisch, instinktuel.....

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:20

Nicci@

Übrigens: FKK und Oben Ohne ist kirchenrechtlich offiziell erlaubt. du hast links zu beispielen?das interesiert mich sehr..

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:16

:)

kurze Hose und T-Shirt.

Montag, 3. Juni 2013, 17:50

ja

@-Nicci72 sehr gut geschriebet colibat ist tradition,nicht sakrament...

Montag, 3. Juni 2013, 15:35

buch

Nicci: wenn du diese Buch geschrieben hat, ich wunsche eine exemplar ja, die tipologie ist komplikat, wenn wir FKK machen, eine ou si9der kann uns in eine tip entfernen auch..

Montag, 3. Juni 2013, 12:03

was machen wir...

und,Annika,siond die Sakramente,wenn ich gut kenne das wort,Beichte, wenn katholischen sagen yu pfarrer,in konfidentialitat, welche Sinnen haten gemacht, sind diese spezialische kathalogusen,mit fragen, wir konnen sehen, welche auf die 10 befehl war nuicht respektiert...

Montag, 3. Juni 2013, 11:58

pfarrer

bei uns, die mentalitat is ta ndewres,und viele Pfarrer denken, das FKK und katholische etik/moralitat,sind in kontradiktion...

Montag, 3. Juni 2013, 10:48

nackt in natur...

die reaktionen sind andewre und andere... lacheln... empatie... werbalische agresivitat oder negative kommentare... aber, in general,ist akzeptiert oder toleriert,wenn mann sehe mich...

Freitag, 31. Mai 2013, 17:15

e book

http://www.amazon.de/Frauenk%C3%B6rper-M…n/dp/3896695568 ja,Nicci, wenn findest du das buch,es ist sehtr interesant,uber die psihologie/soziologie des oben ohne...

Freitag, 31. Mai 2013, 10:30

akt

akt is kunst... wenn es ist gut gemachtet... aber, speziel fur beginner modele, oder beginer fotografen, es is moglich, eine weniger erotische element auch,glaube ich...

Freitag, 31. Mai 2013, 10:08

chat

wenmn keine kamera usen, ist es naturlich.. mit kamera, es ist eine Fkk-naturlioche sache, und eine erotische spiel kombination...

Freitag, 31. Mai 2013, 06:50

sauna

ja, das ist etwas naturlich.. nicht in saunam,nicht am FKK platz ist das nich etwas freulich, die erektion... geduld, handtuch, kalte dusche..was kann mann machen?

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:23

wer

und wer in diese portal is katholisch? christlich?

Donnerstag, 30. Mai 2013, 06:49

2

es ist nicht so einfach... viele christliche denken das uber die christliche/ktholische etik, komportament reglen,und FKK,ist eine kontradiktion... wie viele Prieste machen FKK?

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:21

religion

das relation religion-FKK... was meinen Sie,es ist Ok fur eine katholische, FKK machen? ist kontradiktion oder nicht zwischen die zwei?

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:27

photomonmtage sites

http://www.photofunia.com/ http://hu.funnywow.com/

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:21

1 photo

i beispiel

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:12

beispiel

[img]D:\lelaci fotoalbum\fkk\Lelaci akt\akt\[/img]

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:58

photos

heute ist mehr einfach photos zu machen, icvh glaube ,important ist das die photo naturell ist, und schon, nicht suchen eine provokative atitud..und ein macht die diferenz,in viele photos...

Montag, 27. Mai 2013, 19:48

Rudi

macht eine experienz,Rudi... essen Morgen,kaffee trinken nackt, sehe dein mailen oder facebook nackt auch... und am abend tv ,dvd sehen,oder buch lesen, nackt.. yoga, in Zimmer order machen.. viele posibilitaten