Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »Bernhard«

Ferienfreizeit 2013

Zitat so, jetzt könnte ich schonmal mitkommen, dann müsste man nur noch eine fahrgemeinschaft gründen oder finden. Fahre von Magdeburg aus los, hat denn jemand interesse? Du könntest mit dem Zug nach Österreich Linz oder Wien fahren, danach könnte ich dir eine Fahrgemeinschaft anbieten! Ansonsten schaue mal unter: http://www.mitfahrzentrale.de

Mittwoch, 14. November 2012, 21:53

Ferienfreizeit 2013

Wenn du keine Begleitperson findest, kannst du auch ohne diese mitfahren. So alt bist du ja noch nicht.

Freitag, 17. August 2012, 12:51

Bundesligasaison 2012/2013

Ich denke Rapid Wien wird Meister.

Montag, 13. August 2012, 23:47

Ferienfreizeit 2013

Auch Jugendleiter werden noch gesucht....

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:20

Ferienfreizeit 2013

Die Unterschiede von diesem Ferienlager zu den anderen Feriencamps die es so gibt sind: 1. Die Gruppe ist homogen zusammengestellt mit Rücksicht auf Geschlecht und Alter, 2. Freikörperkultur ist nicht nur eine Phrase, 3. Programmpunkte wie Sport und Spiele werden angeboten, 4. Das Wetter ist stabil warm, anders als in unseren Breitengraden.

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:02

Ferienfreizeit 2013

Wann hast du denn Ferien?

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:27

Rosenfelder Strand Mee(h)r Erleben 2012

Vergesst nicht ein bisschen Werbung für unser Forum zu machen!

Freitag, 20. Juli 2012, 23:50

Rosenfelder Strand Mee(h)r Erleben 2012

im Süden wäre das Wetter besser gewesen...

Samstag, 30. Juni 2012, 18:10

Ferienfreizeit 2013

Zitat Müsste man da ein Zelt mitschleppen oder sind da Zelte oder wird man da auch betreut? Wenn du kein Zelt hast, dann kannst du zu den anderen ins Zelt. Und natürlich wirst du auch durch ausgebildete Jugendleiter betreut.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:22

Ferienfreizeit 2013

Zitat Könnte man bei jemand mitfahren, wenn man von den Eltern aus darf? Natürlich. Es gibt Mitfahrgelegenheiten in Deutschland und Österreich. Einfach dann melden, dann findet man eine Lösung!

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:56

Ferienfreizeit 2013

Ja ich organisiere viele Dinge. Das mit der Altersgrenze ist eine ungefähre Angabe. Wenn man ein paar Jahre darüber ist, würds auch noch gehn.

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:39

Ferienfreizeit 2013

Zitat Darf man fragen, warum man als Mann über 18, eine weibliche Begleitperson mitbringen MUSS. Versteh ich nicht. Weil sonst 20 Männer kommen würden, und vielleicht eine Frau. Ich finds aber besser wenn es ausgewogen ist. Zitat finde es auch irgendwie nicht toll, das ü30 Jährige nicht daran teilnehmen dürfen. soviel zum Thema TOLERANZ Es soll eben primär eine Jugendveranstaltung sein, eben genau so wie wir hier primär ein Jugendforum sind.

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:06

Forum Urlaub? Interesse!

siehe hier: Ferienfreizeit 2013

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:23

Ferienfreizeit 2013

Wir machen ein großes (Forums-)Treffen und möchten alle dazu herzlich einladen: Vom: 20. Juli 2013 Bis: 28. Juli 2013 Ort: FKK Camping, Szeged-Sziksósfürdő, Vereshomok dűlő 1, Ungarn INF-Führer 2008 Seite 249 H-08, web: http://www.natours.hu Kosten: Der Teilnehmerbetrag beträgt 15 Euro/Person/Tag (20 für Erwachsene) Alter: Ab 12 bis ca. 30 Jahre. Wichtig: Männer über 18 Jahre müssen sich gemeinsam mit mindestens einer weiblichen Begleitperson anmelden. Anmeldungen unter folgendem Link: http://ww...

Freitag, 1. Juni 2012, 23:19

FKK und Geschwister?

Zitat von »Diana17« Irgendwie spannend wie lange dieser threat schon lebt. Da habe ich vor Jahren schon mal einen kurzen Beitrag geschrieben, und jetzt existiert dieses Thema noch immer weiter, solche Langlebigkeit hat man in anderen Foren selten . Und das ganze Forum besteht schon fast 10 Jahre. Auch wenn es immer neue Versionen gab. Zitat von »Diana17« Inzwischen wohne ich nicht mehr im Haus der Familie, aber ansonsten hat sich an den Grundsätzen nichts geändert. Wenn alle FKK machen und möge...

Montag, 20. Dezember 2010, 21:38

FKK-Schwimmen beim FSG Leverkusen

Diese späte Zeit unter der Woche sieht nicht so Familienfreundlich aus. Aber du kannst ja mal berichten wie viele Familien mit Kinder das Bad zu dieser Zeit besuchen.

Montag, 18. Oktober 2010, 12:47

Negative Erfahrungen mit FKK im Beruf?

Ein körperfeindlicher Religionslehrer. Na sowas..

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:21

Welches Betriebssystem? (Teil2)

Zitat Original von Gen-Darm Leider sind Mehrfach-Abstimmungen nicht möglich. Wir haben das Jahr 2010, da kann man schonmal mehr als einen Rechner zu Hause rumstehen haben. Kai naja dann was man am häufigsten nutzt

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:36

Welches Betriebssystem?

Teil 2 des Threads ist hier: Welches Betriebssystem? (Teil2)

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:35

Welches Betriebssystem? (Teil2)

Fortsetzung von Teil 1 : Welches Betriebssystem? Da der Thread schon in die Jahre gekommen ist und es neue Systeme gibt wird auch die Umfrage neu aktualisiert. Diese ist nun 999 Tage gültig.