Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10:10

Forenbeitrag von: »NicoAI94«

Reden in der Sauna.

Ich finde auch, dass es ok ist. Aber die Lautstärke sollte immer an die Situation angepasst sein...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10:01

Saunanacht im Miramar 17.11.18

Moin Moin, Ich habe gesehen, dass am 17.11. wieder eine Saunanacht im Miramar in Weinheim ist. Dort ist dann ab 18 - 24 Uhr FKK in der ganzen Anlage und es gibt eine Vielzahl an Aufgüssen etc. Hat vielleicht jemand Lust dort hin zu gehen? Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe LG Nico

Dienstag, 25. September 2018, 21:38

Badewelt 74889 Sinsheim

Nach wie vor sehr zu empfehlen! War letzte Woche mit einem Freund da beim FKK (jeden 3ten Freitag im Monat)

Donnerstag, 20. September 2018, 22:02

Tipps für Sylt

Hm ich denke jedem das seine

Samstag, 15. September 2018, 13:59

Tipps für Sylt

Ja er ist die Treppen runter, aber die typischen Holztreppen sind einfach toll... Hörnum ist schön, aber es ist mir meist zu weit. So nett das ich 30min Auto fahre finde ich es nicht (wohne idr. In Morsum , diesmal Westerland)

Samstag, 15. September 2018, 00:50

Tipps für Sylt

So jetzt komme ich auch mal wieder dazu hier zu antworten. Erst mal vielen Dank für die Tipps!!! Aufgrund des etwas wechslerischen Wetters hatte ich nur zwei Sonnentage und hatte mich hier am Ende hinter Westerland an der Oase zur Sonne niedergelassen. Diesen Strand kann ich euch nur empfehlen. Im Prinzip habe ich hier nur andere Nackedeis gesehen und der Strand ist auch super schön!

Donnerstag, 6. September 2018, 00:19

Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

Puh also es stört mich nicht wenn jemand dabei ist der nicht nackig ist. Habe das auch schon direkt mit beeinflusst. Mein Buder zb mag nicht gern nackt vor anderen sein. Da ich aber zum FKK Strand wollte ist er mit und dann eben in Badehose. Da hatte sich auch keiner gestört und ich fände das eig auch ok. Sollte hat nicht die Regel sein find ich...

Donnerstag, 6. September 2018, 00:16

Mit Badeschuhen in die Sauna

Hahaha sehr gut... ja ne habe ich auch schon mal gesehen, aber ich glaube das ist eher recht selten oder?

Freitag, 31. August 2018, 23:10

Fkk Fotos von sich?

Also ich habe im Urlaub jetzt auch mal das ein oder andere Foto gemacht ist auch irgendwie nett zur Erinnerung finde ich.

Dienstag, 21. August 2018, 22:33

Miramar Weinheim - Lange Saunanacht

Okay, also bin jetzt 2 w im Urlaub danach können wir ja mal schauen?

Montag, 20. August 2018, 10:54

Würde bei mir auch funktionieren Bene? Wie siehts bei dir denn aus? Hättest du Lust? @all wäre noch jemand dabei?

Samstag, 18. August 2018, 11:07

Tipps für Sylt

Hallo Xiom, Vielen Dank für die ausführliche Antwort Ich denke, dass ich Samoa und Kampen eher vermeide, gut zu wissen, dass du die gleichen Erfahrungen bringst. Schade, dass an den FKK Stränden so viele mit Klamotten rumrennen. Dann beschränke ich mich wohl im ersten Go mal auf die Gegend um Westerland und Rantum. Mal schauen, vor allem Westerland ist ganz praktisch, da dort mein Hotel ist ; ) Vielen Dank und Grüße, Nico

Freitag, 17. August 2018, 20:06

Tipps für Sylt

Ah... ja ich hab übrigens gesehen, dass es einen Sylt FKK Beitrag im Forum gibt, aber der ist schon von 2006 und closed... daher der neue

Freitag, 17. August 2018, 20:05

Tipps für Sylt

Hi ihr lieben, Ich werde übernächste Woche endlich mal wieder nach Sylt fahren. Neben meinem „normalen“ (wenn ich denn da bin) FKK Strandteil in Rantum wollte ich mal fragen ob mir jemand noch einen Tipp geben kann. Ich würde gerne an einen Strand in dem der größere Teil der Leute FKK macht. Habe bis jetzt Berichte gelesen, dass zb am Samoa nun viele Leute mit Klamotten Baden obwohl fkk ist. Ich hab jetzt aber iwi nicht so super Lust nach langem mal wieder fkk zu machen und dann gefühlt der einz...

Freitag, 17. August 2018, 19:57

Zitat von »Kaveo« Ach, da ist nur an bestimmten Tag FKK und nicht immer? Mhh Im Saunabereich, mit Becken und Seeabschnitt mit Strand ist immer. Im Rest des Bades nur Di ab 18 Uhr oder Samstags wenn Saunanacht ist.

Freitag, 17. August 2018, 09:03

Bundesliga Tippspiel - wer traut sich gegen die anderen anzutreten?

@all bis jetzt sind nur 3 angemeldet wir brauchen noch mehr Spieler wer macht mit

Freitag, 17. August 2018, 09:01

Also die nächsten beiden Saunanächste sind Morgen... (knapp und ich bin iwi im Urlaub... also ich wäre raus) Oder am 22.Sept (da könnten wir auch noch was planen) Für die die keine lange Anreise haben (Bene, Kaveo etc., sorry kann noch nicht auf die Profile zugreifen), wenn Ihr Lust habt dann geht auch Di. Im Miramar ist auch jeden Dienstag ab 18 Uhr FKK und zumindest als ich das letzte mal in der Ferienzeit da war, war das nicht so schlecht besucht

Freitag, 17. August 2018, 08:53

Zitat von »kalle« Ihr könnt starten, der Link im ersten Beitrag und im Menu ist aktualisiert. https://www.kicktipp.de/fkk-web-buli1819/ Super vielen dank

Mittwoch, 15. August 2018, 01:09

Nackt im Wald

Zitat von »vszett« Zitat von »NicoAI94« Finde ich eine sehr coole Sache, dass es bei euch dann doch noch geklappt hat. Hm ja eig hätte ich auf so eine Wanderung auch mal Lust aber naja... ist immer so eine Sache wenn sowas gleich blöd enden kann finde ich :/ Alles kann blöd enden. Mit der Einstellung darf man das Bett nicht verlassen. Haha jaaaa gut so war das nicht gemeint Aber ich würde mir wünschen, dass es hier etwas klarere Regeln gibt was geht und was nicht. So wie ich das hier verstanden...

Mittwoch, 15. August 2018, 00:49

Oh ja das wäre sehr cool bin in jedem Fall dabei ; )