Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 29. Oktober 2018, 00:38

Forenbeitrag von: »DanielMünchen«

Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

Liebe Mitglieder, ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle auf https://www.stadtgui.de/nacktbaden vorgestellten FKK-Plätze (knapp 1.000 Einträge) in eine Maps-Karte integriert. Das Ergebnis ist Folgendes: https://www.google.com/maps/d/embed?mid=…FdivnL-DmgVgvdp Viel Spaß damit und Gute Nackt! LG, Daniel

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:16

Reden in der Sauna.

Reden in der Sauna? Furchtbar!

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:05

Gibt es FKK Möglichkeiten an kalten Tagen in München?

Das Trimini ist aber nicht in der Nähe von München!

Freitag, 19. Oktober 2018, 13:44

Haben Thermen wirklich was mit FKK zu tun?

Liebe Mitglieder, Die Freikörperkultur wird ja von offizieller Seite so definiert: "Naturismus ist eine Lebensart in Harmonie mit der Natur. Sie kommt zum Ausdruck in der gemeinschaftlichen Nacktheit, verbunden mit Selbstachtung, sowie Respektierung der Andersdenkenden und der Umwelt" Nach dieser Definition hätten Thermenlandschaften ja dann eigentlich nichts mit FKK zu tun, denn hier steht ja nicht das gemeinsame Nacktsein in Harmonie mit der Natur im Vordergrund, sondern der Wellness-Gedanke. ...

Freitag, 19. Oktober 2018, 13:29

Hollerner See bei Eching im Norden von München

Durch mein leidenschaftliches Hobby, dem FKK-Führer auf StadtGui.de/Nacktbaden , kenne ich (fast) jeden See in Deutschland an dem das Nacktbaden erlaubt/geduldet/möglich ist. Unter all diesen ganzen unterschiedlichen Baggerseen und Kiesgruben finde ich den Hollerner See bei Eching am Schönsten. Hier bin ich im Sommer fast jeden Tag! Ein riesengroßes Areal mit vielen offenen und versteckten Liegemöglichkeiten, Steilufer, Gras- und Kiesflächen und superklares sauberes Wasser, hier würde sich für A...

Freitag, 19. Oktober 2018, 10:15

Gibt es FKK Möglichkeiten an kalten Tagen in München?

Mit ein wenig Glück findest erwischt Du Tage mit ein paar allerletzten Sonnenstrahlen. Es gibt in München zwei Seen die von Frühling bis Herbst wirklich genutzt werden bis es gar nicht mehr geht. Und zwar sind das: - Feldmochinger See (mit offiziellem FKK-Bereich) - Birkensee (kompletter See nur für FKK) Viel Spaß! LG, Daniel