Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 591.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 13:41

Forenbeitrag von: »boris«

Bundesliga Tippspiel - wer traut sich gegen die anderen anzutreten?

ja stimmt aber du liegst auch gut in der wertung

Mittwoch, 14. November 2018, 11:41

Reden in der Sauna.

Zitat von »Hendrik96« Der Punkt: Auch wenn man sich in den Kommunikationssaunen nur kurz und möglichst bedeckt unterhält zieht man viele böse Blicke auf sich. Ich finde es sehr gut, dass der Betreiber sich extra die Mühe gemacht hat, an jede Sauna ran zu schreiben, ob hier geredet werden darf oder nicht. Ich finde es dann aber sehr schade, wenn man praktisch gesteinigt wird, obwohl man sich an das Schild hält. ich würd in dem speziellen fall die blicke einfach ignorieren und weiterquatschen. au...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 07:48

Reden in der Sauna.

@jenny naja die hat wohl niemanden zum reden und ist unterhaltung deswegen nicht gewöhnt

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 11:00

Reden in der Sauna.

wie schon an anderer stelle gesagt, find ich es blöd wenn komplette stille ist. da kann ich ja gleich in eine gruft gehen... natürlich soll es nicht zu laut werden, aber nur flüsterton braucht auch nicht sein. und wenn ich grad keine unterhaltung will, dann teil ichs einfach mit, dass ich meine ruhe will

Mittwoch, 5. September 2018, 08:11

Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

Zitat von »Lukas9796« Die Mehrheit war nackt aber warum soll ich mich deswegen jetzt aufregen. seh ich ähnlich. solang ich nackt sein kann ist es mir ziemlich egal

Dienstag, 4. September 2018, 08:40

Mit Badeschuhen in die Sauna

zitat eines saunameisters: "die latschen bleiben draußen, die haben kein band!" zur erklärung: man bekam in dieser therme für den saunaeintritt armbänder.

Montag, 27. August 2018, 14:14

Wie wollt ihr eure Kinder erziehen?

Zitat von »Lukas9796« Vorausgesetzt bis daheim ist FKK nicht ausgestorben. na DAHEIM wirds hoffentlich nie aussterben

Dienstag, 14. August 2018, 11:40

Bundesliga Tippspiel - wer traut sich gegen die anderen anzutreten?

noch 10 tage... dann geht die bundesliga endlich wieder los! machen wir wieder einen kick-tipp? besteht interesse an einer neuen runde?

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:21

Nackt im Wald

danke für die nette info. schön, dass es geklappt hat eine gruppe zusammenzubringen

Mittwoch, 18. Juli 2018, 14:35

WM 2018 - Tippspiel

ja klar. hoffentlich tippen mal mehr mit

Dienstag, 17. Juli 2018, 11:03

WM 2018 - Tippspiel

glückwunsch an @Baz

Donnerstag, 28. Juni 2018, 07:18

Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

planst fkk-urlaub oder "normale" strände??? italien, kroatien oder lieber in den norden?

Dienstag, 19. Juni 2018, 07:24

Bodypainting

Zitat von »Manuel« Ich sehe ohne viel besser aus

Mittwoch, 6. Juni 2018, 07:29

WM 2018 - Tippspiel

ja klar, aber dann sollten wir uns beeilen. so lang ist es ja nicht mehr

Montag, 23. April 2018, 13:26

Fkkler aus Wien :)

ja aus der nähe bin ich auch

Montag, 12. März 2018, 11:54

Wie oft geht ihr in die Sauna?

Zitat von »Nico« Aber ich liebe es in die Sauna zu gehen darum gehe ich dennoch recht hast

Mittwoch, 7. März 2018, 07:29

Will der DFK Vereine erhalten ?

hey maju! ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr so ein angebot habt. klar steckt da auch arbeit von euch drin. also nur weiter so. finds einfach schade, dass wir hier so was nicht haben. und ja, sowas auf die beine zu stellen und organisieren, den nerv und die zeit hab ich einfach nicht. würd es aber gern nutzen wollen, wenn wir das angebot danach hätten.