Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Samstag, 10. November 2018, 15:13

Forenbeitrag von: »Naturfreund67«

Nackt in der Schule

Zitat von »th.k« Also bei uns in der Schule war nie jemand unbekleidet, außer nach dem Sportunterricht zum Duschen. Zeitlich ging das, weil die Sporthalle und die Schule nahe beeinander lagen. Die Idee eines nackten Schulbesuchs finde ich generell sehr interessant, auch für Berufsschule, Uni etc., nur glaube ich, dass man einen enormen Aufwand betreiben müsste, um alle geltenden Vorschriften zu beachten, alle Beteiligten (bei jüngeren Kindern eben auch die Eltern) zu überzeugen, Spanner und Päd...

Freitag, 26. Oktober 2018, 17:28

Reden in der Sauna.

ja, das fällt mir auch auf das eher die älteren in der Sauna laut reden. Meiner Meinung kommt es daher das sie in Rente oder Pension sind und sich über dies und das unterhalten. Fällt mir auch an FKK Badesee auf. In großen Gruppen sind immer ältere Menschen. .

Freitag, 26. Oktober 2018, 08:24

Fkk Fotos von sich?

ich finde Fotos wo man sich nackt drauf sieht sehr schön. Nur sich selber durch Selbstauslöser zu fotografieren oder zu filmen und dann zurechtschneiden, das kommt nicht sehr gut. Bei mir jedenfalls. Ich wirke dann immer zu aufgesetzt und verlegen. Ich lasse mich immer fotografieren.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 17:28

Kann mann nackt Fahrrad Fahren

nein, ich fahre kein Fahrrad. Ich meinte nur weil man ja nichts zum schützen an hat.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:52

Wie werde ich mein Scharmgefühl los?

das hat sehr stark mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Du musst Dich befreien von allen Zwängen und musst Dir sagen das Du so leben möchtest. Keiner kann Dir da wieder sprechen oder rein reden.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:54

Offene Toiletten auf FKK Campingplatz

also ich würde mich dabei gestört fühlen mal ganz abgesehen von der erforderlichen Hygiene.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:50

Kann mann nackt Fahrrad Fahren

wenn dann würde ich aber auf Wegen fahren die keinen harten, splittrigen Boden haben wegen der Verletzungsgefahr beim hinfliegen. Aber sonst wird der ganze Körper gebräunt beim schönen Wetter und man fühlt sich frei.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 09:14

Freikörperkultur und verschiedene persönliche Eigenschaften

Hochsensibel, ADHS, psychologische Erkrankungen usw. können mit dem Leben der Freikörperkultur besser wahrgenommen/verstanden werden da man in Freiheit und im Einklang mit sich selber ist - so finde ich es jedenfalls - Ich würde mich sehr freuen eine Diskussion über dieses Thema zu eröffnen.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 08:57

Reden in der Sauna.

wenn man flüstert und nicht die ganze Zeit pausenlos sich unterhält finde ich kann man sich in der Sauna unterhalten.

Mittwoch, 26. September 2018, 09:48

mechanischer Sauna Ofen

das ist ein Wasserspiel wie draußen auf der Straße die Brunnen. Der Aufguss ist zwar nicht so heftig aber es ist auch nur eine Biosauna.

Mittwoch, 26. September 2018, 08:17

FKK Hooksiel

habe gerade für den Erhalt des ausgewiesenen FKK Strand Bereichs gevotet. Viele Grüße Ingo

Dienstag, 25. September 2018, 07:08

mechanischer Sauna Ofen

in der Titustherme in Frankfurt gibt es in der Biosauna ein mechanischen Ofen wo eine Kugel aufgeht und gleichzeitig Wasser durch ein riesigen Kochlöffel (Leitungszufuhr) in diese Kugel fließt. Wer kennt noch andere interessante Sauna Öfen?

Donnerstag, 20. September 2018, 08:20

Tipps für Sylt

aber durch die Dünenlandschaft zu fahren auf der schmalen Straße ist doch sehr schön. Da kann man sich schon Vorfreuen.

Mittwoch, 19. September 2018, 10:22

Wie wollt ihr eure Kinder erziehen?

ich habe zwar keine Kinder aber ich würde sie frei erziehen wenn sie sich interessieren für die Freikörperkultur auch wenn es die Eltern nicht vorleben. Angst sollte man bekämpfen durch: 1. Denke nie das B zu A denkt das er körperlich (optisch, ästhetisch, Behinderung etc.) dazu geeignet wäre. Was B denkt kann einem egal sein. 2. Denke nie an sexuelle Übergriffe durch Angaffen und anpöppeln. Leute die Badeutensilien anhaben sind weit mehr stärker betroffen. (Meine Meinung) Gruß Ingo

Samstag, 15. September 2018, 11:02

Tipps für Sylt

Zitat von »NicoAI94« So jetzt komme ich auch mal wieder dazu hier zu antworten. Erst mal vielen Dank für die Tipps!!! Aufgrund des etwas wechslerischen Wetters hatte ich nur zwei Sonnentage und hatte mich hier am Ende hinter Westerland an der Oase zur Sonne niedergelassen. Diesen Strand kann ich euch nur empfehlen. Im Prinzip habe ich hier nur andere Nackedeis gesehen und der Strand ist auch super schön! er ist mir aber zu schmal. Außerdem geht es da Treppen runter und ist daher ganz flach. Der...

Mittwoch, 12. September 2018, 08:16

Barfüßer

es gibt auch Barfußparks mit verschiedenen Böden. Kieselsteine,Baumrinde, Rasen, Sand, ect.

Dienstag, 11. September 2018, 23:20

Mit Badeschuhen in die Sauna

Zitat von »MarkusMuc« ok das mag sein mit dem Ausrutschen auf Fliesen und so ... aber sicher nicht in der Sauna.... ich bin sogar mal so dolle ausgerutscht auf den Fliesen das der Riemen von den Gummischuhen gerissen ist.

Dienstag, 11. September 2018, 23:05

FKK an der Ostsee

bist Du da in der Mitte rein gelaufen durch die Dünen und hast die ausgewiesenen Schilder nicht gesehen? Wenn Du Dich ausgezogen hättest und es wäre kein FKK Strand hätte man Dich bestimmt darauf aufmerksam gemacht wenn Dich jemand gesehen hätte. Reden wir mit uns.

Dienstag, 11. September 2018, 16:14

Fkk Fotos von sich?

ich wäre auch auch gerne dabei. Das Gelände sieht gut aus. Hoffentlich wird das Wetter auch genauso gut wie dieses Jahr es war

Dienstag, 11. September 2018, 08:26

Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

Zitat von »Peter909« Zitat von »Joki« Was ist überhaupt ein Textilstrand? Drehen wir den Spieß doch einfach mal um: Sind Textilien am Textilstrand nur geduldet oder obligatorisch? Eine gute Frage! Da sich die Damen ja obenrum entkleiden dürfen würde ich auf eine Mischung tippen Leider müssen Männer sich mehr entscheiden wo sie hingehen wollen. Sie haben ja nur ein Teil an, ha