Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:39

Forenbeitrag von: »Samus«

Offene Toiletten auf FKK Campingplatz

Vielleicht ticken die Franzosen da anders Der Campingplatz war so aber sehr schön, nur die Sanitäre Einrichtungen war gewöhnungsbedürftig

Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:26

Fkk Fotos von sich?

Ist ganz normal und habe ich auch schon gemacht. Als ich das erste mal hier angemeldet war, habe ich die Bilder hier auch hoch geladen

Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:22

Kann mann nackt Fahrrad Fahren

Klar, warum sollte es nicht gehen? Du solltest halt schauen wo du nackt Fahrrad fahren kannst. Nicht alle bekleideten finden es in der Öffentlichkeit gut einen nackten zu sehen.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:09

Offene Toiletten auf FKK Campingplatz

Hey Leute Ich habe mir jetzt des öfteren Videos von FKK Campingplätze angeschaut und bei 2 bis 3 Plätzen ist mir aufgefallen, das die dort bei den Sanitären Anlagen offene Toiletten haben, also ohne Türen und so. Bei einem Campingplatz war das Klo sogar nur in einer Vertiefung in der Wand, aber nach vorne hin offen das man beim Geschäft gesehen werden kann. Ich glaube das waren Französische Campingplätze. Ich war noch nie auf so einem Campingplatz, aber kennt das jemand von euch und hat sowas sc...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:42

FKK und Intimbehaarung

Ich bin auch komplett rasiert, finde es persönlich an mir viel besser. Mich stört es aber auch nicht wenn andere es nicht sind. Wobei so ein Scharmhaar im der Dusche zu finden schon etwas ekelig ist

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:37

Falle ich beim Schwimmen auf?

Es gibt so viele Leute die beschnitten sind und auch viele die es nicht sind, aber die Vorhaut trotzdem zurückgezogen tragen, ich glaube da wird kaum jemand so genau hinschauen, den meisten ist es doch eh egal. Also ich würde kein Anfänger vom Profi unterscheiden können. Ob du jetzt ganz normal die Schwimmhalle betrittst mit Badehose was ja auch normal kein Problem ist, oder ob du jetzt nackt bist wo es alle anderen auch sind, das macht kein Unterschied

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:25

Wie werde ich mein Scharmgefühl los?

Ich denke das kannst du nur bekämpfen in dem du es einfach machst. Wenn du nackt bist, gehe einfach runter ins Wohnzimmer, oder hole dir eben was aus dem Kühlschrank, als wäre es normalste auf der Welt. Ich glaube anders geht sowas nicht weg. Musst einfach cool und lässig reagieren, vielleicht sogar selbst ein Witz darüber machen wenn deine Eltern dich drauf ansprechen, wenn die dann darüber lachen, sollte das kein Problem mehr sein

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:13

Was tun wenn man beim FKK mit anderen Personen einen steifen Penis bekommt

Also ich habe auch Angst das mit das mal passiert. Wollte schon immer mal in eine öffentliche Sauna, habe mich aus dem Grund aber nicht getraut, ich will damit keinen belästigenden oder so wenn es passiert. Wenn ich gehe werde ich das aber so handhaben, das ich immer mein Handtuch dabei habe, das ich das im Notfall überlegen kann. Das kannst du ja beim Wandern auch machen, bindest dir in dem Moment einfach ein Handtuch um. Wenn ich manchmal durch den Wald gehe, habe ich Handtuch, Unterhose und H...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 13:58

Reden in der Sauna.

Also es kommt wirklich darauf an wie viele Leute da sind. Wenn das zu viele sind und alle sich unterhalten, wäre das schon was stressig. Wenn man sich aber normal und leise ein bisschen unterhält, ist das schon ok.