Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Montag, 12. September 2016, 20:50

Forenbeitrag von: »Bero«

Sonnencreme und Genitalbereich

Hallo, also ich creme direkt vor Ort alles ein wenn ich ankomme. LSF 50 weil ich auch eher ein hellerer Hauttyp bin. Dann eine Weile die Creme einziehen lassen vielleicht auch mal in den Schatten liegen und dann gehe ich ziemlich bald schwimmen oder was es sonst so an Angebot gibt. Wenn du leicht eine Erektion bekommst kannst du auch nach dem eincremen kurz auf den Bauch liegen... Und nicht vergessen - die Stelle um den Bauchnabe, da habe ich Anfang dieser Sommersaison einen tollen roten Ring be...

Mittwoch, 24. August 2016, 19:33

Inselbad Stuttgart

Diese Woche mal wieder jemand dort. Also aus Erfahrung heute kann ich sagen für die Kasse: 14 Uhr kommen is noch ganz gut, so um 17 Uhr dann weniger :-) weil da ist schon eine ordentliche Schlange VG Bero

Samstag, 13. August 2016, 16:10

Seen im Umkreis von Stuttgart

Hallo, ansonsten in der Gegend vielleicht noch am Riedsee Donaueschingen oder so. Ich war selbst noch nicht dort, hab aber schon gehört dass es da FKK Möglichkeiten gibt. VG Bero

Donnerstag, 11. August 2016, 18:45

Seen im Umkreis von Stuttgart

Hallo, ich stimme Malenou zu. Der Epplesee ist super einfach zum hingehen, aber auch um FKK auszuprobieren. Ich war dort zuvor auch ein paar mal textil und habe zum ersten mal FKK dann dort einfach mal ausprobiert. Kleine Ergänzung, man kann auch einen entspannten Spaziergang vom Parkplatz aus am See entlang machen und bekommt so einen Eindruck von der entspannten Atmosphäre, die dort in der Regel herrscht. Auch bezüglich mit / ohne Badebekleidung. VG Bero

Dienstag, 9. August 2016, 16:13

Inselbad Stuttgart

Hallo zusammen, ich finde das Inselbad mitten in Stuttgart auch empfehlenswert im Sommer. Wie schon einige vorher geschrieben haben ist der Parkplatz direkt am Bad normalerweise voll, aber mit U- und S-Bahn ist Untertürkheim super angebunden. Ich war zuletzt gestern auf einen kurzen Abstecher dort und es war sehr angenehm. Das Wetter war Top und keine zu große Schlange um 14.00 Uhr... Als ich zuletzt im letzten Jahr im FKK Bereich war erschien mir der Altersschnitt recht hoch, dieses mal war der...

Dienstag, 19. Juli 2016, 18:34

wegen (fast) nackten Musikauftritt von der Polizei in Handschellen gelegt !?

Klar darf die Polizei das. Sie haben euch ja zuerst normal aufgefordert zu gehen. Als Hobbymäßiger Straßenmusiker weiß ich dass man sich in jeder Gemeinde vorher über die genaue Rechtslage erkundigen sollte, da einem sonst schnell Ärger mit der Polizei droht (auch angezogen ) Laute Instrumente und Verstärker sind generell eher problematisch ohne Anmeldung sowieso. VG Bero

Sonntag, 22. Mai 2016, 18:45

Epplesee, Rheinstetten-Forchheim (bei Karlsruhe)

Hallo, ich war gestern bei tollem Wetter am Epplesee. Der See ist wirklich toll, hat klares Wasser und ein weitläufiges Ufer. Seit ich in Stuttgart wohne komme ich zwar nicht mehr so oft hin, ein Besuch lohnt sich im Sommer auf jeden Fall. Es war auch deutlich mehr los als auf den Bildern von Joki also mindestens 100 Leute im FKK Abschnitt, das verteilt sich aber gut bei der Größe. In diesem Abschnitt haben auch alle die Möglichkeit genutzt, war also keiner mit Badehose oder Bikini. In dem Berei...

Donnerstag, 19. Mai 2016, 18:06

Epplesee, Rheinstetten-Forchheim (bei Karlsruhe)

Hallo zusammen, der Winter is ja vorbei und endlich mal wieder Wetter zum rausgehen Hoffentlich hält das Wetter am Wochenende wie versprochen. Wollte mal den Thread wiederbeleben und fragen wer zuletzt am Epplesee war und wie er aktuell so besucht wird vor allem im Bereich VG

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:15

Alternativen zu Palm Beach bei Nürnberg?

Hallo Christian, was sollte das Bad denn bieten? Wenn es vor allem zum Schwimmen ist, ist Jokis Tipp mit einem kleineren Hallenbad oder sogar eher Baggersee wohl die beste Alternative. Wenn es eher ein großes Spaßbad mit Rutschen sein soll, kenne ich im Süddeutschen Raum vor allem das Miramar. Je nachdem wo du in Bayern wohnst, könnte das Miramar [BW] aber relativ weit weg sein. VG Bero

Freitag, 25. März 2016, 18:03

Wieder lange Saunanacht mit textilfrei im Erlebnisbereich

Hallo zusammen, das F3 bietet am 02.04.2016 erneut eine lange Saunanacht mit textilfreiem Schwimmen ab 22 Uhr auch in der Erlebniswelt an. Diesmal ist das Thema "Las Vegas". Wenn man sich die Bilder des letzten Events ansieht, wird dort einiges an Show und Unterhaltung geboten. Wenn viele hingehen, überlegt sich das F3 bestimmt, derartige Aktionen öfter zu wiederholen - oder vielleicht mal etwas früher textilfrei anzubieten... Ich gehe ziemlich sicher hin. Vielleicht sieht man sich ja Hier die E...

Freitag, 25. März 2016, 17:56

Palm Beach Stein bei Nürnberg

Ich gehe nicht mehr ins Palm Beach und nutze lieber andere Möglichkeiten im Süddeutschen Raum, wo an bestimmten Tagen die ganze Anlage textilfrei genutzt werden kann. VG

Sonntag, 28. Februar 2016, 14:39

"Guck mal - mein Piller!"

Hi zusammen, naja ich denke beim Penis ist das Freiheitsgefühl nochmal größer beim FKK als bei anderen Körperregionen. Vor allem weil man sonst in der allgemeinen Öffentlichkeit eben nicht die Freiheit hat zu entscheiden, wie man herumläuft (angezogen oder nackt). Ein bisschen kann man das Gefühl aber auch auf andere Körperregionen übertragen. Ich trage z.B. sehr ungern eine Mütze weil ich gerne das Gefühl vom Wind in den Haaren und zumindest beim Joggen auch vom Regen mag - vorausgesetzt danach...

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:50

FKK und Intimbehaarung

Zitat von »tingle« Intimrasur verjüngt optisch den Körper, genauso wie Beine rasieren. Es gaukelt einem halt eine falsche Sache vor. Hmm, hast du auch einen Vollbart? Weil für die Gesichtsrasur würde meiner Meinung nach dann diese Aussage gleichermaßen gelten Bei mir sind Achseln immer rasiert, aber eher aus hygienischen Gründen. Ich mache viel Sport und finde dass der Schweiß ohne Achselbehaarung weniger "hängen" bleibt. Intimrasur mal so mal so - je nach Laune VG

Montag, 8. Februar 2016, 18:38

Findet ihr FKK Baden unhygienischer

Hi zusammen, ein Grund wieso ich FKK Baden lieber mag, ist gerade weil ich es hygienischer finde als mit Badehose. Vor allem in Kombination lange Badeshorts und Unterwäsche gehen manche meist jüngere männliche Besucher baden. Also quasi in Straßen- bzw. Strandklamotten, die sie weiß Gott wo und wie lange schon anhatten... Und das kommt dann alles mit ins Wasser Also auf jeden Fall ohne Badehose besser, da weiß man, dass keine Straßenklamotten drunter sind Das Laguna Badeland in Weil am Rhein hat...

Montag, 1. Februar 2016, 17:46

Nächste Saunanacht

Hallo zusammen, da es noch nicht auf der Homepage steht, hier schonmal vorab zur Info und als Empfehlung: Die nächste Saunanacht findet am Samstag den 20.02.2016 statt (bis 2:00 Uhr nachts geöffnet). VG

Montag, 25. Januar 2016, 17:45

Palm Beach Stein bei Nürnberg

Also Palm Beach ist auf meiner Favoritenliste weit nach unten gerutscht. Zwar sind die Rutschen echt viel und einige auch echt cool, aber Freitag FKK war noch besser. Dafür bin ich lieber in den Weihnachtsferien jeden Dienstag im Miramar gewesen :-) war echt klasse und gut besucht. VG

Samstag, 9. Januar 2016, 19:28

Miramar Weinheim

Es gibt einen Shop, aber ob man da auch Badehosen leihen kann weiß ich nicht Empfehlen würde ich da eher, vorher in die Sauna zu gehen. Die 7€ Aufpreis für Sauna + Therme lohnen sich meiner Meinung nach gut. Es gibt in der Sauna ein warmes Außenbecken mit Sprudeldüsen usw. mit ordentlicher Größe, innen einen kleinen Whirpool warm und ein kleines kaltes Becken. Außerdem gibt's den See der von der Sauna aus textilfrei genutzt werden kann, zwar eher im Sommer interessant - für Mutige aber auch im W...

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:14

Badewelt Sinsheim- Erlebnis-Saunanacht jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Ja die Koi-Sauna ist echt riesig! Auf dem Bild auf der Homepage sieht man auf den ersten Blick nur die Hälfte, also die unteren 3 Bankreihen, nach oben ist die nochmal mindestens so groß, gibt auch ein Panoramafoto davon. Rutschen gibt's keine, abgesehen von den riesigen Wellness Bereichen nur noch ein Schwimmerbecken mit Sprungbrett. Also für Wellnessfans sehr empfehlenswert. Für Actionfans eher weniger VG

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 12:04

Miramar Weinheim

Hi, zu den Besucherströmen ab 18.00 Uhr hier mal mein Eindruck von mehreren Dienstagsbesuchen, was es für Gruppen gibt : 1) Reine Erlebnisbad textil Besucher Die kommen so bis 14.00 Uhr, kaufen 'ne 4h Eintrittskarte und gehen spätestens um 18.00 Uhr, wenn FKK Zeit anfängt. Deshalb gehen zu diesem Zeitpunkt sehr viele textil Besucher aus dem Erlebnisbereich. 2) Die Unentschlossenen und Überraschten Gehen nicht so oft ins Miramar und wundern sich über die FKK Zeit am Dienstag ab 18.00 Uhr. Einige ...

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 11:36

Erfahrungsbericht 29.12.

Hi zusammen, ich war gestern (Dienstag, 29.12.) im Miramar und wollte euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten und - mal wieder - ein bisschen für die textilfreien Dienstage im Miramar werben Ankunft war so um 14.30 Uhr und schon bei der Zufahrt sah ich, dass das Bad heute außergewöhnlich gut besucht war - die Autos standen teilweise schon bei der letzten Kreuzung vorm Miramar halb im Acker an der Straßenseite. Ich hab glücklicherweise auf dem Hauptparkplatz bei einem Ausparker einen Platz erwis...