Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Montag, 24. Februar 2014, 20:12

Forenbeitrag von: »nednude«

FKKler kennenlernen?

Jorgi, ich habe ebenfalls auf dein Posting lachen müssen, du hast es gut auf den Punkt gebracht. Es ist in unseren Breitengraden ziemlich schwierig, Leute fürs FKK zu finden. Ich habe auch alleine begonnen und habe - hauptsächlich online - einige nette Leute kennen gelernt, die mittlerweile zu echten Freunden geworden sind. Die meisten wohnen aber außerhalb von Wien, und wir sehen uns ja nicht regelmäßig. Denn mit den Online-Kontakten ist halt so - sie wohnen überall in der Welt, und es ist schw...

Freitag, 10. Januar 2014, 18:49

Ile du Levant / Südfrankreich

Ich war 2010 einen Tag lang dort. Es ist schon schön, aber man muss bedenken, dass der FKK-Teil der Insel ziemlich klein ist. Es besteht aus einem kleinen Dorf am steilen Berghang, in dem man sich relativ problemlos nackt bewegen kann (außer am Hauptplatzerl und im winzigen Hafen). Es gibt auch einen kleinen, aber wunderschönen Strand. Alles andere ist felsig und zum Baden nicht sehr geeignet. Die Bootsüberfahrt nach Le Lavandou bzw. Hyères kostet über 20 Euro. Was mir dort gefallen hat, waren H...

Freitag, 10. Januar 2014, 18:43

Wo in Wien und NÖ FKK ?

Nacktbadezeiten hat es bis vor einiger Zeit nur im Jörgerbad in Hernals gegeben, nun ist das auch eingestellt. Ich war einige Male dort, und man muss schon sagen, dass das Angebot so mies war, dass ich mich überhaupt nicht wundere, warum diese FKK-Zeiten dort abgeschafft wurden. Es bleibt einem, nur in die Therme Wien zu gehen. Dort ist das Angebot (bei relativ hohen Eintrittspreisen) ziemlich viefältig. Ansonsten kann man nur auf den Sommer und die Donauinsel bzw. Lobau warten.

Dienstag, 23. Juli 2013, 23:48

SchwabenQuelle

Obwohl ich nicht in Stuttgart lebe, war ich schon zweimal in den SchwabenQuellen. Mir hat es gefallen - es hat einen Hauch an Exklusivität, das Angebot dort ist recht gut, das Publikum auch teilweise gediegen. Ich würde einen Besuch jedenfalls empfehlen.

Dienstag, 30. August 2011, 22:36

Sommerurlaub 2011

Ich war im Euronat. Zum ersten Mal. Ich war und bin sehr begeistert... Ein wahres FKK-Paradies, das seinesgleichen sucht...

Mittwoch, 24. November 2010, 10:20

Naturistennacht - Aquapalace Prag

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema im Jugend-Forum bereits ausführlicher behandelt wurde. Diesmal möchte ich aber einen kleinen Erfahrungsbericht von der obigen Veranstaltung liefern. Alle zwei Monate wird an einem Samstag im Aquapalace in Prag (http://www.aquapalace.cz/home) eine "Naturistennacht" organisiert (Noc naturistu). Ab 20 Uhr steht dann der ganze Riesenkomplex dieses Aquaparks allein den Naturisten zur Verfügung. Letztes Mal konnte ich auch dabei sein und war nach diesem Besuch...

Dienstag, 2. November 2010, 09:15

Jörgerbad - Wien

Das Nackt-Schwimmen im Jörgerbad ist ganz nett, es gibt auch eine Rutsche. Ich habe es zwei-, dreimal ausprobiert, jedoch macht es mir aus folgenden Gründen wenig Spaß: Das Wasser ist manchmal kalt, das Becken relativ klein - und was besonders blöd ist: Das Bad ist ja für alle offen, zwei benachbarte Saunaräume sind nur für Paare reserviert. Wer z. B. alleine hingeht, kann zwar nacktschwimmen, saunieren darf er nicht. Und nur nacktzuschwimmen, ist auf Dauer ziemlich fad. Der Vorteil: Das Jörgerb...

Freitag, 23. April 2010, 18:52

Tag der Freikörperkultur

Eine nette und durchaus unterstützungswürdige Idee... Ich hoffe, dieser Tag wird zu einer größeren Akzeptanz der FKK beitragen...

Dienstag, 9. März 2010, 08:16

Le BLORGUE de Luc - ein junger Nudist aus Frankreich

Also, ich bin kurz über 30, vielleicht kann ich da was sagen... Ich habe mir kurz das Blog angeschaut, u. a. zwei Videos und jede Menge Fotos. Ich finde Luc mutig und eigentlich sympathisch, er spielt und stellt Konventionen in Frage, am liebsten nackt, weil er sich dabei offenbar sehr wohl fühlt. Übrigens, manche Fotos sind ihm wirklich gelungen. Um auf deine Fragen zurückzukommen: Ich glaube, man darf und soll teilweise auch so sein. Was wäre wohl aus dieser Welt geworden, hätten wir alle uns ...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:42

Naturisten Videos auf Daily Motion

Schön! Die Franzosen sind tatsächlich Vorreiter, was das FKK betrifft...

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:51

Sauna

Ja, ich musste schmunzeln, als ich protester21's Erfahrungsbericht gelesen habe... Die Sauna dient ja zur Entspannung, man kann vielleicht höchstens ein Buch mitnehmen und es im Ruheraum lesen. Sonst sind alle anderen Geräte wirklich unerwünscht, sogar untersagt... Und in der Saunakammer selbst ist zwar sehr warm, aber es gibt genug Möglichkeiten, sich danach abzukühlen. Das ist eben der Sinn und Zweck der Sauna - durch Aufwärmen und Abkühlen das Immunsystem zu stärken... Na ja, aber schlussendl...

Sonntag, 22. November 2009, 10:35

Nacktes Radfahren

Hallo, Pascal29! Organisierte Nackradeltouren gibt es bereits, schau mal unter: http://isar-nacktradeln.de/ Sonst kannst du abseits von frequentierten Wegen, z. B. in einem Wald, wahrscheinlich problemlos nacktradeln. Eine Alternative wäre natürlich ein (größerer) FKK-Strand! Viel Spaß!

Montag, 16. November 2009, 14:28

Schnell anschauen, bevor´s wieder weg ist...

Ja, danke auch meinerseits! Das Video ist schon cool...

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:17

Fkk auch zuhause

Zitat von »fkksweet« Nur durch Zufall bin ich jetzt mal draufgekommen das eine Freundin von mir auch diese Leidenschaft entdeckt hat. Wir haben uns nächste Woche auf einen Nacktkaffeeklatsch verabredet :-) Freu mich schon drauf Hm, beneidenswert...

Sonntag, 20. September 2009, 23:31

Herbst-FKK

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal festgestellt, wie schön FKK auch im frühen Herbst sein kann. Man kann vielleicht nicht baden (obwohl es heute manche am FKK-Strand gemacht haben), aber zum Sonnen oder Spazierengehen eignet sich das aktuelle Wetter in Wien (so 24-25 Grad mit Hochnebel am Vormittag und Sonnenschein am Nachmittag) perfekt. Die ganze Natur ist irgendwie ruhiger, so auch die Atmosphäre am Strand. Allerdings dauert alles viel kürzer, weil die Tage schon kürzer geworden sind und es ...

Freitag, 21. August 2009, 11:18

In letzter Zeit sind einige Artikel über dieses Naturistendorf in verschiedenen Zeitungen erschienen (u. a. in der NZZ). Viele von uns waren (noch) nicht dort, wissen aber gleichzeitig, dass die Medien etwas auch falsch präsentieren können. Wieviel ist Cap d'Agde heutzutage tatsächlich ein Naturistendorf und nicht ein Zufluchtsort für Swinger und Sexlustige? Unser "Experte" headbanger ist natürlich gefragt!

Freitag, 21. August 2009, 11:09

Badegewässerkarten

In Wien können wir gottseidank ruhig ins Wasser gehen. Die meisten Badegewässer entsprechen den höchsten Wasserqualitätsstandards, egal ob drinnen Textile oder Nudies baden! Auf der Webseite der Stadtverwaltung findet man regelmäßig Messungen der Wasserqualität: http://www.wien.gv.at/forschung/laborato…asserqualitaet/ In diesem Sinne kann ich nichts anderes machen, als Hägars Ratschlag befolgen: Ab ins Wasser!!!

Donnerstag, 6. August 2009, 11:04

Rad Tour Von Viersen (D) ach Venlo (NL)

Hallo, Bernd! Die Gegend scheint traumhaft schön zu sein (zumindest aus der Luft...). Ich wünsche dir eine erfolgreiche (internationale!!) FKK-Radtour! Es wäre schön, einen Bericht darüber hier im Forum zu lesen!

Mittwoch, 5. August 2009, 13:56

Alpptraum beim nacktbadengehn

Ich muss sagen, am Anfang habe ich über solche Sachen gar nicht nachgedacht. Ich habe einfach alle meine Sachen liegen lassen und bin baden oder spazieren gegangen. Wahrscheinlich lag das an einem objektiven Gefühl der Sicherheit, das ich hier habe. Aber voriges Jahr hat mir jemand "ein Floh ins Ohr" gesetzt, was wäre, wenn... Seitdem versuche ich, zumindest mein Geldbörsel, Schlüssel und Handy immer bei mir zu haben. Allerdings muss ich feststellen, dass im FKK-Bereich, wo ich immer weile, kaum...

Mittwoch, 5. August 2009, 13:33

Mee(h)r erleben - Ein Wochenende am Rosenfelder Strand

Ich habe es bekanntlich doch nicht geschafft, zum Rosenfelder Strand mitzufahren (bin zu weit südlich... ), aber aus diesem Bericht sehe ich, dass die Burschen (oder wie es zu euch heißt - "Jungs" ) eine echt schöne Zeit gehabt haben! Vielleicht schaffen wir einmal, ein Forumtreffen zu organisieren...