Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Montag, 28. März 2016, 16:01

Forenbeitrag von: »Porky1982«

Nackt Fotos

Sehe es auch nicht so eng wenn man z.b. vom wandern oder schwimmen usw. FKK Fotos hat . Aber ins netz stellen bin ich auch immer vorsichtig, was einmal drin ist bekommt man nicht mehr raus und man weiss nicht was die anderen leute damit so treiben und man könnte es auch manche falsch auslegen

Mittwoch, 9. März 2016, 04:48

Duschen nach dem Sport

Früher in der schule hatte ich nach dem Sport garnicht geduscht, weil keiner geduscht hatte und nach dem Schwimmen nur in Badehose geduscht weil ich etwas geärgert/gehänselt wurde beim nackt duschen oder umziehen. Heute dusche ich ich nach dem sport immer nackt und nach dem schwimmen auch. Im schimmbad hier duschen hier viele nackt. Ab und zu duschen hier mal welche mit Badehose stört mich aber nicht.

Dienstag, 1. März 2016, 02:18

Nackt zur Schule?

Kann ich so nicht sagen . Wenn viele es machen würden und ich nicht der einzige wäre dann vielleicht ja

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:32

Erektion beim FKK???

Moin Soweit ich erinnern kann hatte ich ich noch keine beim FKK. Aber ganz ausschliesen möchte ich es jetzt nicht , von meiner Kindheit weis ich es nicht mehr.

Dienstag, 23. Februar 2016, 01:12

Nackt chatten

stimmt habe ja nix dagegen gesagt. nur das ich noch warten muss.

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:50

Nackt chatten

Muss noch bischen warten wegen TM . Mir Fehlt noch ein stern leider und dann muss ich erstmal den antrag stellen und das dauert auch erstmal.

Samstag, 20. Februar 2016, 22:16

Nackt chatten

Hätte auch nix dagegen Nackt zu chatten ohne an sich herrum zu spielen .

Samstag, 20. Februar 2016, 21:52

nackt arbeiten??

stimmt . Mein Bauch ist ja gross genug

Samstag, 20. Februar 2016, 21:49

Wo bleiben die Jugendlichen?

Ich ging seid kein auf an zum FKK see oder FKK Campingplatz und bin auch in meiner Jugend noch zum See gefahren. In der pupertät hatte ich auch keine Probleme damit. Aber als ich anfang 20 war wurde es weniger und dann hatte ich bis anfang dieses Jahres leider eine pause gehabt. Will aber wieder mit FKK anfangen z.b. im sommer an den See fahren oder mit sauna habe ich schon angefangen.

Freitag, 19. Februar 2016, 00:07

nackt arbeiten??

Moin In meinem Job wäre es auch nicht möglich FKK zu arbeiten. Weil ich im Einzelhandel arbeite. Wie sollen die kunden zum bsp. wissen das ich im Laden arbeite ohne Berufskleidung . Oder wo soll ich mein Namensschild Hin tun . Es gibt so manche Berufe wo es nicht möglich ist Feuerwehr oder wenn man am im Stahlwerk am hochofen steht. Oder als Polizist könnte ich es mir auch nicht vorstellen, Wie gesagt es gibt viele berufe die man nicht als FKK machen kann .

Donnerstag, 18. Februar 2016, 00:55

Wertgegenstände wohin damit

Ich verstecke meine Sachen handy Geldbörse usw im auto z.b. unterm sitz so das man es von aussen nicht sieht. und den Autoschlüssel leg ich dan unter mein Handtuch oder so, aber so falls jemand sucht erstmal eine weile suchen muss bis jemand anderes es sieht oder ich.

Donnerstag, 18. Februar 2016, 00:49

umziehen im schwimmbad

Im Freibad ziehe ich mich auch in den Umkleiden um. Aber am See wenn ich da mal mit Badehose liege dann zieh ich mich da auf der wiese um. In den Umkleiden geh ich meistens auch in die Familien/Gruppen umkleide weil die normalen Umkleide Kabinen zu Eng für mich sind wegen meiner Statur.

Donnerstag, 18. Februar 2016, 00:41

Welche Klamotten aufm Weg zum FKK

bei mir ist es verschieden. Ob ich von der Arbeit komme oder direckt von zuhause. Wenn ich von zuhause komme meistens t shirt ,Hose, socken und schuhe . Und wenn ich von der arbeit komme habe ich noch slip drunter an . Im sommer wird ich dann in kurzer hose t shirt und sandalen hin fahren

Donnerstag, 18. Februar 2016, 00:28

FKK Test Mal ein bisschen was lustiges aus der BIld :)

Tja und das kamm bei mir raus: Wo man dich am FKK-Strand findet? Ganz klar: An der feinen Grenze, die FKK-ler und bekleidete Badegäste trennt! Du liebst es, dich zu zeigen und zur Schau zu stellen, wie unbefangen du bist. Deine Mission: Den Nicht-FKK-lern zu zeigen, dass das Gras auf deiner Seite viel grüner ist. Und das ist es allemal – allein, weil DU dort bist!

Dienstag, 16. Februar 2016, 00:38

Dicke FKKler

Moin ich bin selber sehr Übergewichtig. Mich stört es auch nicht dicke leute beim FKK , warum auch.

Dienstag, 16. Februar 2016, 00:30

FKK in Filmen

mir wäre auch nur " Barfuss bis zum Hals" eingefallen. Mehr fällt mir nicht ein.

Dienstag, 16. Februar 2016, 00:22

FKK und Intimbehaarung

Ich selber bin nicht rasiert , bei mir fällt es eh nicht so auf weil ich blonde haare habe. Aber früher habe ich mich öfters intim rasiert. Bei anderen leuten ist es mir egal , ist jedem selbst überlassen.

Sonntag, 14. Februar 2016, 14:06

Nachts Nackt

Ich schlaf meistens nur in Unterhose . ab und zu mal nackt

Freitag, 12. Februar 2016, 11:13

Am WE vielleicht in die Sauna

Moin Ich gehe am WE Vielleicht in die sauna. geht noch jemand hin ?

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:58

Ist es überhaupt erlaubt nackt im Schwimmbad zu duschen?

Ich habe bis jetzt auch noch kein schild gesehen das es verboten ist nackt zu duschen hier im Schwimmbad .