Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:09

Forenbeitrag von: »SonneImHerzen«

Thermen sind das Liliput für FKK-Fans ...

--- eine Insel für den kühlen Teil des Jahres. Leider ist unser Lieblingsstern dort nicht heimisch, doch als Schnittmenge lassen sich Wasser, Wärme und Menschen festmachen. Frischluft gibt es kurzfristig auch gratis, aber nicht zu vergleichen mit der Identität der Freikörperkultur und Natur. Äpfel können wir nicht mit Birnen vergleichen, aber beide sind von Bäumen, soviel ist erklärbar. Jörg und Jasmine

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 09:40

FKK Hooksiel

Warum wird der DFK als Dachverband oder der zuständige Landesverband hier nicht in die Pflicht gezogen ? Ach so - die sind ja nicht zuständig !!! ... sind ja (keine) Interessenvertretung für die Freikörperkultur, oder ... Jörg und Jasmine

Mittwoch, 12. September 2018, 13:01

Information bei der Kommunalverwaltung ?

Die telefonische Information ist doch verbindlich und zügig erledigt. Zielorientiert und situationsgerecht hättet Ihr euch bei den Strandbesuchern erkundigen können. Warum nicht ? - Scham ? Jörg und Jasmine

Dienstag, 11. September 2018, 15:30

Tiefenpsychologie und Psychiatrie

Wer Lust zum Lesen hat findet in WIKIPEDIA unter Schamgefühl im Absatz (siehe Überschrift) Aufschlussreiches. Gut beschrieben ist auch, was begründete und unbegründete Scham ist, wie und wer diese Scham initiiert. Jörg und Jasmine

Mittwoch, 15. August 2018, 19:47

Hobbys

Schön Einkaufen und lecker Kochen. Jörg und Jasmine

Mittwoch, 15. August 2018, 19:42

Nackt im Wald

Zitat von »NicoAI94« Aber ich würde mir wünschen, dass es hier etwas klarere Regeln gibt was geht und was nicht. Ja, ist halt wie Kegeln im Nebel. Das Risiko kann minimiert werden, z. B. durch die Wahl einer günstigen Uhrzeit. Jörg und Jasmine

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:58

Aussehen beim FKK

Hallo Lennard, Nutze Deinen Entscheidungsspielraum ! Trotz äußerer Einflüsse bleibt Dir ein großer Entscheidungsspielraum. Und Dein Lebensglück entscheidet sich oft an Deiner Entscheidungskompetenz. Also daran, wie gut Du darin bist, die für Dich passenden Entscheidungen zu treffen. Also, konzentriere Dich darauf, was Du möchtest. Ist aber nur ein Vorschlag, keine Auflage. Jörg und Jasmine

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:08

das Aussehen beim FKK wichtig ?

Zitat von »Ginkgo« Ich persönlich schaue schon, dass ich meine sportliche Figur halten kann. Super ! Es ist ein Selbstbestimmungsrecht. Jedem Menschen wird darin das Recht auf die „freie Entfaltung seiner Persönlichkeit“ garantiert, „soweit er die Rechte anderer nicht verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt“. Quelle: WIKIPEDIA Jörg und Jasmine

Samstag, 23. Juni 2018, 16:11

WM 2018 - Tippspiel

Die treten doch nackt an ... irgendwie ist das durchgesickert ... so, völlig befreit, werden sie haushoch gewinnen ! Viel Spaß beim Jubeln. Und nach dem Spiel, bevor ihr draußen weiterfeiert, zieht euch schnell was an. Jörg und Jasmine

Samstag, 23. Juni 2018, 15:55

Bei Freunden übernachten

Wie wär´s wenn ... ... die Nationalmannschaft heute Abend nackt antritt ? Alter Schwede, da wären viele irritiert ! Und das Ergebnis erst ... die Tore zählen ... Game over ... Jörg und Jasmine

Samstag, 23. Juni 2018, 15:26

Sonnt ihr euch auch im Saunagarten?

Zitat von »boy007« .... Dieser Bereich versteht sich allerdings nicht als Einrichtung der Freikörperkultur. Eigentlich ist das keine Begründung. Eher eine Klarstellung. Jörg und Jasmine

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:24

Nackt im Wald

Zitat von »Klingone85« Das ist immer das wo ich konsequenzen befürchte, ... Verstehe ich vollkommen. "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." Quelle: jedipedia.net Diese Erkenntnis besagt, dass Furcht ein ewiger Begleiter in unserem Leben ist und bleibt. Furcht selbst ist nicht positiv oder negativ, sie gehört zur Menschlichkeit. Wir können die Furcht nicht ablegen, wie lästige Kleidung. Wir können lernen unsere Furcht zu beherrschen. Das bedarf der Kraft, welch...

Montag, 18. Juni 2018, 16:02

Nacktheit unter Freunden

Ist das eigene Interesse eines Menschen angegriffen, dann ist er mit 99,99% Sicherheit der Ansicht, das seine Vorgehensweise die richtige ist. Moral hin oder her. Die Moral ist nicht der Richter oder die Opposition (Verteidigung). Auch Selbstverantwortung wird stets angemahnt, Omni-universell stellt sich die Moral, als Subkategorie der Verantwortung, wie ein Bollwerk, vor die Menschlichkeit, welche wie wir alle wissen sündig und sehr anfällig für Verführungen ist. Wer ohne Schuld ist, der werfe ...

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:56

FKK im Alter

Yeah ! Zitat von »MarkusMuc« Die Einstellung und wie man sich gibt.... Dies und die geistige wie körperliche Kondition. Was nutzt es, wenn ich 15,20,25,30,35,40...Jahre jung bin, zu dick, mich unwohl fühle in der eigenen Haut. - Und wüsste, ich könnte daran etwas ändern, aber die Motivation fehlt. Also, nicht das optische Zufriedensein ist relevant, sondern die Einstellung. Solls so sein, oder will ich da was ändern. Was Dritte lästern, manche belastet es, andere zerstreuen solche Notizen, könne...

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:21

Nackt und barfuß

Zitat von »Mr. M« Hi, ich habs neulich mal gewagt und bin nackt durch den Wald spaziert. Auf dem weichen Waldboden ist es herrlich, auf dem Zubringerweg liegt oft Schotter und anderes übles Zeugs, da bitte achtsam sein. Zuhause sind wir jetzt im Sommer ohne Socken oder Latschen on tour, im Winter ist das Befinden ausschlaggebend für Alternatives. Jörg und Jasmine

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:51

Ist FKK sexuell erregend?

Yeah ! J and J

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:46

Fkk 2018

Wir kuscheln uns in eine Decke, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, ein. Heute ist es kalt, der Regen klatscht an die Scheibe. Leider. Wenns wärmer wird sitzen wir sofort wieder auf dem Balkon, garantiert, jede Gelegenheit wird genutzt, wir wollen Bräune. Jörg und Jasmine

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:38

Nackt mit Partner?

Männer, welche mit Komplimenten an Dich nicht sparen, sind aufgeschlossener, sagt meine Süße. (Sie sieht mir beim Tippen dieser Zeile zu, lacht sich kringelig). Schönen Sonntag ! Jörg und Jasmine

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:30

Ist FKK sexuell erregend?

Die Gedanken sind frei. Jörg und Jasmine

Sonntag, 17. Juni 2018, 07:38

Nackt im Wald

Du bist ja ein Wald-Rambo. Das war sicherlich eine Polizei-Zivilstreife oder das Försterehepaar. Die hätten laut KONTAKT geschrien, aber in der Dämmerung, unterwasser-taktisch ausgebildet und erfahren, ist Dir das Unmögliche gelungen. Das Wort zum Sonntag. LG Jörg P.S.: Das war ein Scherz. - Ich bewundere Deine Aktivität und Offenheit, das Du Nackheit als Normalität und Menschlichkeit auslebst.