Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 29. März 2018, 19:08

Forenbeitrag von: »nakedgerman22«

FKK Spieleabend

Wo lebst du denn, boy007?

Freitag, 9. März 2018, 19:32

Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

Ich habe mit 17 zum FKK gefunden, vorher hab ich zwar auch oft nackig im Zimmer abgehangen, aber das nie wirklich mit FKK verbunden. Und wie gesagt, erst mit 17 draußen mit See etc

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:55

FKK Gaming Party

Ist sowas vlt nochmal geplant?

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:48

Vorstellungsrunde nicht als Text sondern als Video

Glaube auch, dass die Gefahr des Missbrauchs einfach zu groß gewesen wäre....

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:46

FKK Spieleabend

Ich hab vor paar Jahren öfters Spieleabende organisiert, waren oft so um die 5-8 Leute, und immer echt lustig. Leider aber auch sehr zeitaufwändig

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:42

Nackt in der Wohnung

Aktuell wäre es mir deutlich zu kalt drinnen, selbst mit Heizung hab ich noch eiskalte Hände Aber gut, die Tage gerade sind auch Extreme ;D

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:41

Öffentliches Umziehen

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Sammelumkleiden. Außer sie sind total überlaufen...hat aber eher was mit der Enge zu tun, weil ich mich dann selbst unter Stress stelle, schnell fertig zu werden, um Platz zu schaffen. Nur beim Sport ziehe ich mich ungern um beim Studio... dusche da lieber zuhaus, schön mit Musik

Dienstag, 20. Februar 2018, 00:54

Was macht ihr wenn es klingelt ?

Schlüpfe noch in die Jogginghose, die oft griffbereit iwo is

Dienstag, 20. Februar 2018, 00:52

Nackt in der Wohnung

Im WInter eher selten... im Sommer, naja, Altbau halt. Da hält man's oft nur nackig aus

Dienstag, 20. Februar 2018, 00:49

wo macht ihr am liebsten fkk

Diverse Seen... gibt nix schöneres als nackig sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen

Dienstag, 20. Februar 2018, 00:47

Haare oder nicht

Ich rasiere eigentlich nur am Bauch bissel weg, bis auf die Straße zum Glück und die Eier. Alles andere finde ich ganz nice

Freitag, 26. Januar 2018, 20:31

Nacktheit unter Freunden

Da viele meiner Freunde auch saunieren, oder man auch zusammen schwimmen geht, kennt man sich - zumindest bei 'nem Großteil - eh nackt. Ist also nie ein großes Thema.

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:18

Sauna und FKK - gemeinsam oder alleine?

Zu Seen zb fahr ich lieber allein, Saunen/Thermen jedoch immer in Begleitung. Finde das einfach angenehmer, wenn man sich auch was unterhalten kann

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:17

An die Jüngeren - FKK Wg?

Ich zu zweit in einer WG, die ursprünglich als FKK-WG geplant war... im Nachhinein habe ich allerdings festgestellt, dass man sich genau überlegen sollte, mit WEM man so eine WG gründet. Und das es klar ist, dass es sich nur um FKK handelt, und nicht um mehr. So ist es nämlich zu vielen Streitereien gekommen, inkl. der Idee meines Mitbewohners, einen Nacktputzer anzuschaffen... was ich jedoch abgelehnt hab. Mir ging es darum, dass man sich einfach auch entspannt nackt in der Wohnung bewegen kann...

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:13

Möchtet ihr beim FKK gesehen und angesprochen werden, oder lieber ganz ungestört bleiben?

Da ich oft an Seen bin, wo Textiler und Nudisten zusammen liegen, ist mir das dann relativ egal. Grundsätzlich möchte ich aber eher meine Ruhe haben - erkennbar, wenn ich Kopfhörer auf habe. Ansonsten bin ich netten Gesprächen immer aufgeschlossen, solang es keine Labertaschen sind

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:10

Reine Männer oder Frauen Sauna , wie findet ihr es?

Ich bin durch Zufall nur mit einem Kumpel beim Männertag gelandet.... grundsätzlich bevorzuge ich lieber gemischte Tage. Bei reinen Männertagen fühlt man sich direkt so begafft, je nachdem, wer so da ist...