Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Donnerstag, 13. September 2018, 22:35

Forenbeitrag von: »Panendo«

Fkk Fotos von sich?

Montag, 10. September 2018, 20:55

Fkk Fotos von sich?

Zitat von »WinTan« Zitat von »Panendo« Zitat von »WinTan« Zitat von »Panendo« Zitat von »WinTan« vielleicht machen wir irgendwann mal ein Mitglieder - Treffen, dann können wir uns alle gegenseitig fotografieren und damit die Galerie hier beleben. All zuviel ist dort ja auch nicht los. gute Idee .. fehlt dann nur noch das passende Wetter. Der Sommer hat sich wohl jetzt so langsam erledigt ;-( Zitat von »Panendo« aber das nächste Jahr und gute Wetter kommt ganz sicher, vielleicht könnte man dann ...

Montag, 10. September 2018, 18:31

Fkk Fotos von sich?

Zitat von »WinTan« Zitat von »Panendo« Zitat von »WinTan« vielleicht machen wir irgendwann mal ein Mitglieder - Treffen, dann können wir uns alle gegenseitig fotografieren und damit die Galerie hier beleben. All zuviel ist dort ja auch nicht los. gute Idee .. fehlt dann nur noch das passende Wetter. Der Sommer hat sich wohl jetzt so langsam erledigt ;-( Zitat von »Panendo« aber das nächste Jahr und gute Wetter kommt ganz sicher, vielleicht könnte man dann irgendwann etwas ausmachen um gemeinsam...

Montag, 10. September 2018, 00:24

Fkk Fotos von sich?

Zitat von »WinTan« vielleicht machen wir irgendwann mal ein Mitglieder - Treffen, dann können wir uns alle gegenseitig fotografieren und damit die Galerie hier beleben. All zuviel ist dort ja auch nicht los. gute Idee .. fehlt dann nur noch das passende Wetter. Der Sommer hat sich wohl jetzt so langsam erledigt ;-(

Sonntag, 9. September 2018, 18:13

Fkk Fotos von sich?

Zitat von »Naturfreund67« man sollte doch dann besser eine andere Person fotografieren lassen. Wenn man ein Stativ nimmt und mal filmt sich selber sieht das irgenwie gestelzt aus. Geht mir jedenfalls so. Es sollen ja auch schöne und ästhetische Fotos entstehen. Naturfreund67 Gebe dir da recht, besser sich fotografieren lassen als mit blöden Selbstauslöser o.ä Ist lediglich nicht ganz so einfach jemanden zu finden der Photos von einem nackten Mensch macht.

Sonntag, 9. September 2018, 18:10

Fkk Fotos von sich?

Zitat von »vszett« Nicht träumen! Nackt-Joggen geht auch im Winter (Hände und Füße warm eingepackt). Naja, den Arsch abfrieren will oder muss ich mir aber nicht. Irgendwo hat der Spaß am Nacktsein seine Grenzen ..

Sonntag, 9. September 2018, 18:07

Sex am inoffiziellen FKK-See

Gegen Sex in freier Natur ist ja nichts einzuwenden, im Gegenteil. An öffentlichen oder viel frequentierten Orten will und muss ich mir das jedoch nicht von anderen ansehen. Dafür gibt es spezielle Einrichtungen.

Sonntag, 9. September 2018, 16:37

Erektion vom Gesprächspartner

Nun ja, für mich war das eine neue Situation die ich bis dahin noch nicht erlebt hatte. Habe natürlich schon häufig Männer mit Erektionen gesehen (alleine schon im alltäglichen Berufsleben) aber quasi noch nicht " hautnah ". Nicht falsch verstehen, ist ja alles ok damit das ohne irgendwelchen sexuellen Hintergedanken sich irgendwas da unten aufbaut, passiert mir ja auch :-) Was für mich halt ungewöhnlich war ist, das mir während einer belanglosen Unterhaltung über " Gott und die Welt" aus dem Ni...

Samstag, 8. September 2018, 10:12

mit Bikini im FKK Bereich

MarkusMuc Klar, in einem gemischten Bereich ist das legitim, bekleidet oder nackig. Meine ja extra ausgewiesene FKK Bereiche oder Örtlichkeiten die für FKK oder Nudismus bekannt sind. Hier in meiner Umgebung gibt es einige Seen an denen FKK Bereiche angelegt sind bzw. die für FKK bekannt sind. Mir und auch anderen Besuchern fällt es immer wieder auf das sich dort einige Personen aufhalten, die entweder zum spannen, abhängen oder auch Ärger machen aufhalte. An verschmitzte Blicke oder auch angaff...

Samstag, 8. September 2018, 09:48

Zitat von »Naturfreund67« ich denke dann ist viel Kopfsache gefragt. Wenn man den Anschein hat eine Errektion zu bekommen sollte man da einen Kippschalter betätigen. In einem Sauna Club ist das natürlich etwas anderes. ..... oder an die Schwiegermutter denken

Samstag, 8. September 2018, 09:46

Zitat von »MarkusMuc« es könnte sein das der gegenüber bisexuell war (ich bin es auch ) da reagiert Mann auch auf Männer aber ich denke eher das es eine natürliche Rekaktion war von anderen Einflüssen gesteuert. Wind, Sonne oder so geht mir auch manchmal so ... nackter Gruß Markus Das habe ich mir dann später auch gedacht

Samstag, 8. September 2018, 00:45

Du bist ja auch eine Frau, da kann sich bei einem Mann schon mal was regen. Für mich als Mann war oder ist es schon etwas irritierend wenn sich bei einem anderen mann etwas aufbaut wenn er mir gegenüber steht ...

Samstag, 8. September 2018, 00:39

Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

Zitat von »Naturfreund67« Zitat von »ecco« hallo zusamman! war sicher schon thema hier im forum, aber bin ja noch ein anfängerlein ;-) es war hier die rede zb von behinderten im fkk-bereich, womit ich überhaupt kein problem hab, allerdings, leute mit badeklamotten stören mich ungemein. das gehört nicht da hin. wie gehts euch da? lg, wolfi. Hallo Wolfi, da hast Du Recht. Ein FKK'ler geht auch nicht nackig auf einen Textilstrand. Das sind meistens Leute die nur gucken wollen und sich schämen nack...

Samstag, 8. September 2018, 00:38

FKK Marburg

Auf ein Pils auf der Burg Gleiberg in Wettenberg kann man sich ja mal treffen

Freitag, 7. September 2018, 22:08

Leider keine attraktive Damen sonder etwas ältere ( sehr nette ) Herren. Aber vielleicht hat ja jemand hinter mir gestanden

Freitag, 7. September 2018, 19:09

Naja, bei einer hübschen Frau die einem gegenüber steht kann ich das ja noch verstehen. Aber bei einem Kerl mittleren Alters .. ?

Freitag, 7. September 2018, 17:52

Habe mal eine Frage an die Männerwelt : Bei mir ist es in den letzten Monaten schon 2 mal vorgekommen das mein jeweiliger Gesprächspartner während einer banalen Unterhaltung am See eine Erektion bekam. Bestimmt nicht weil ich so ein scharfer Bengel bin Mir war das sehr peinlich und ich wusste nicht so recht wie ich damit umgehen sollte. Habe die Gespräche schnell abgebrochen und mich vom Acker gemacht. Ist Euch das auch schon einmal passiert und wie seit Ihr mit der Situation umgegangen ?

Freitag, 7. September 2018, 15:11

FKK Marburg

Hi, suche auch Leute für gemeinsame Aktivitäten hier in Gießen, bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden. Marburg ist ja quasi um die Ecke, bin jedoch schon etwas älter

Donnerstag, 6. September 2018, 20:44

Nackt chatten

Zitat von »Naturfreund67« ich halte auch nichts von FKK chatten. Ich unterhalte mich lieber über Nudismus mit jemand ohne in gleich nackig zu sehen. Echte Nudisten wird man im Chat nicht antreffen. Alle anderen können es ja gerne machen. Naja, denke das wenn sich eine nette und hübsche Frau sich nackt ( halbnackt ) mit dir via cam unterhalten möchte, dann unterstelle ich einfach mal das du da auch nicht abgeneigt wärest

Donnerstag, 6. September 2018, 17:57

mit Bikini im FKK Bereich

MarkusMuc ... gebe dir vollkommen recht was Kinder anbelangt, können oder selber entscheiden ob bekleidet oder nackig. Erwachsene jedoch sollten in ausgewiesenen FKK Zonen aber komplett nackig sein, dafür gibt es ja die Bereiche. Wer sich nicht ausziehen möchte ist ja ok, sich dann aber bitte nicht in FKK Bereichen aufhalten. Bemerke immer wieder am FKK See das Textiler die Nackten beobachten, getuschelt und gelacht wird. Empfinde dies als sehr störend. Wie ich schon mal erwähnte, man geht ja au...