Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Samstag, 28. April 2018, 09:46

Forenbeitrag von: »Paul.Nackedei«

Fkk 2018

Hi, wir waren letzten Freitag in Sinsheim in der Therme zum FKK Abend bzw. wir waren den ganzen Tag in der Sauna und am 18 Uhr dann auch im Palmenparadies. War super LG

Sonntag, 15. April 2018, 22:12

Saison 2018

Schade dann ist es das falsche. Aber trotzdem schön das du hier bist LG

Sonntag, 15. April 2018, 21:44

Saison 2018

Hi, ich habe nur die warmen Temperaturen genutzt um in der Wohnung nackig zu sein. Der Rest kommt noch. @Skellt: Aus welchem Gemünden kommst du? LG

Montag, 19. März 2018, 22:02

Kroatien

Hi, das Camp Bunculuka auf der Insel Krk kann ich auch empfehlen. Wir waren als Tagesgäste immer dort. Gewohnt haben wir im Hotel Atrium. Im Zimmerpreis ist der Eintritt ins Camp inkl. Östlich des Camps ist fast in allen Buchten FKK. LG

Montag, 19. Februar 2018, 19:30

wo macht ihr am liebsten fkk

Hi, das beste bisher war in Kroatien. Dort bin ich von Bucht zu Bucht nacckt gejoggt (die Buchten waren alle FKK). Das war einfach mega cool. Als Erfrischung kurz ins Wasser und weiter. LG

Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:54

Hooksiel

naja aber insgesamt war es schon schön und wenn wir in der Nähe sind kommen wir auch nochmal vorbei. LG

Sonntag, 26. November 2017, 10:33

Hooksiel

ja also Schweinchenstrand ist eigentlich weiter "hinten" wo wir nicht waren aber naja so war es. LG

Samstag, 25. November 2017, 11:38

Hooksiel

Hooksiel ist echt schön. Was ich allerdings nicht gut fand, was aber nicht heißen soll das es die Regel ist. Neben uns lag ein älteres Paar (65+) die meinten sich einen runter holen zu müssen. Aber naja man kann sich ja weg legen. Sonst alles da. Kommen wieder.

Mittwoch, 8. November 2017, 22:24

Möchtet ihr beim FKK gesehen und angesprochen werden, oder lieber ganz ungestört bleiben?

Ja, wie bei so vielen sollte offener damit umgegangen und geredet werden. Dann wäre vieles entspannter LG

Sonntag, 5. November 2017, 11:12

Möchtet ihr beim FKK gesehen und angesprochen werden, oder lieber ganz ungestört bleiben?

Guten Morgen, also grundsätzlich wünsche ich mir auch, dass Nacktheit, in welcher Form auch immer, mehr Einzug und Toleranz erlebt. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es auch genügend Menschen gibt die Nacktheit nicht als "angenehm" oder "normal" empfinden. Daher versuche ich schon meinem Bedürfnis nach Nacktheit dort nach zu gehen wo es für die übrigen Menschen auch "normal" ist. Dann spielt es für mich auch eine sehr große Rolle wie man mit der Nacktheit umgeht. Ähnlich wie bei der Erek...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 22:11

Haare oder nicht

Hi, also ich bin gegen "Urwald" aber gerne darf ein kleiner Streifen stehen bleiben. LG

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:21

Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

Nächste Woche Nordsee und im September nach Kroatien

Donnerstag, 8. Juni 2017, 18:53

wo macht ihr am liebsten fkk

Am liebsten mache ich FKK in alltäglichen Situationen, wenn nackt sein einfach normal ist. Deshalb bin ich gerne in FKK Anlagen. Auch fand ich es super in Kroatien von Bucht zu Bucht nackt zu wandern bzw. zu joggen. LG

Freitag, 2. Juni 2017, 17:07

Zufällig Bekannten beim FKK treffen

Zitat von »schubi86« Ich würde es sogar begrüßen, Bekannte beim Fkk zu treffen. Dann man schon einmal eine Gemeinsamkeit und man könnte sich z.B. zu einem gemeinsamen Saunabesuch verabreden. Mir würde es auch so gehen. Erstmal wäre ich kurz verdutzt aber da ja beide die selbe "Leidenschaft" teilen würde ich mich freuen. LG

Montag, 15. Mai 2017, 18:26

Sport, (was macht ihr für Sportarten)?

Ich laufe, fahre Mountain Bike, mal ein paar Übungen für die Stabi LG

Dienstag, 18. April 2017, 23:12

Tauris 05.05.17

Hi, ich wollte am 05.05.17 zur langen Saunanacht. Kommt noch wer? http://www.tauris.net/mitternachtssauna/ LG

Donnerstag, 13. April 2017, 23:42

Miramar Weinheim - Eure Erfahrungen für einen Neuling

Hi, also wir (M26 und W25) können das Miramar vor allem als Saunagarten empfehlen. Dieser ist echt super und riesig inkl. Naturbadeteich. Das Schwimmbad ist, für meine Begriffe, ok bis gut. Insbesondere das nacktrutschen macht super Spaß. Zwar wird durchgesagt, dass es nicht erlaubt ist, allerdings wird es auf eigene Gefahr geduldet, da sich eh die wenigsten dran halten. Dazu eine kleine Anekdote: Wir besuchten letztes Jahr im Sommer das Miramar. Wir nutzen den Saunagarten sehr ausgiebig und son...

Montag, 10. April 2017, 23:15

Nacktheit unter Freunden

Hi, das spielt bei uns außer beim Sport bzw. duschen auch keine Rolle. Mein bester Freund weis zwar das wir (ich und meine Freundin) FKK machen aber sonst niemand. LG

Dienstag, 21. Februar 2017, 19:53

Nutzung von Gemeinschafsduschen

Also egal ob Sammeldusche im Schwimmbad oder Gemeinschaftsdusche ... ich sehe das entspannt. Viel "schlimmer" ist stinken LG

Montag, 13. Februar 2017, 22:35

FKK Scheu/Ängste

Wenn du magst können wir uns ja mal in Gensingen im Hallenbad treffen. Da ist freitags Fkk im ganzen Bad. LG