Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 27. Februar 2018, 20:32

Forenbeitrag von: »xiom«

FKK Spieleabend

Finde ich ja cool, dass die das in so großem Maßstab aufziehen konnten. Ich hätte auf sowas auch mega Lust!

Sonntag, 2. April 2017, 10:22

FKK-Verein in Hamburg und Umgebung

Hast du mittlerweile einen Verein gefunden? In Hamburg hat man relativ viele Möglichkeiten denke ich

Mittwoch, 29. März 2017, 12:48

Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug

Hallo liebes Forum, heute Abend 20.15 überträgt Sat.1 ein TV Experiment. Dabei entschließen sich 3 Teams alle ihre Sachen abzugeben, d.h. man verabschiedet sich für 4 Wochen von seiner Inneneinrichtung und seinen Klamotten. Jeden Tag darf man sich ein Stück wieder zurück in die Wohnung holen. Abgesehen von Unterhaltungszwecken (die Produzenten wollen natürlich hauptsächlich Geld damit verdienen), geht es also um die Frage: Was brauch ich an materiellen Gegenständen um glücklich zu sein? Wenn man...

Dienstag, 28. März 2017, 08:31

Fragwürdige Internetseite

Zitat von »Joki« D. h. Nacktheit sollte nicht Thema des Videos sein, sondern der Urlaub auf dem Campingplatz, wo Naturisten nun nackt zu sehen sind. Genau das ist der Punkt! Da es wohl kaum ein Portal gibt, wo man Videos kaufen kann, die Leute beim Textil-Camping zeigen, stelle ich hier die Intention dieser Videos in Frage, denn sie machen meines Erachtens die Nacktheit von Kindern und Jungendlichen zum Thema, nicht den Campingplatz. Und inwieweit diese Aufnahmen selbstbestimmt sind, ist auch d...

Samstag, 25. März 2017, 20:13

Nacktheit unter Freunden

In meinem Freundeskreis gehen wir ganz entspannt mit dem Thema um. Wenn wir irgendwo chillen, dann allerdings auch in Jogginghose Zum Glück habe ich auch einige Freunde mit denen ich zusammen in die Sauna gehe.

Samstag, 25. März 2017, 18:01

Nacktheit unter Freunden

Es gibt hier ja einige Themen, wo es um Nacktheit bei der Jugend geht. Mich würde insbesondere interessieren: Wie sieht es bei euch aus, kennen eure Freunde euch nackt bzw. kennt ihr eure Freunde auch nackt? Es gibt ja verschiedene Situationen, wo man sich unbekleidet sieht z.B. beim Duschen/Umziehen zu Hause, im Schwimmbad, im Sportverein, usw. Geht ihr im engsen Freundeskreis offener damit um, oder beugt ihr euch eher dem Gruppenzwang, falls die 'Textiler' in der Überzahl sind? Viele Grüße und...

Freitag, 24. März 2017, 18:55

Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

Ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal an den Rosenfelder Strand zum meehr erleben 2017

Freitag, 24. März 2017, 18:39

Fragwürdige Internetseite

Ich sehe das genauso wie Deusignis, traurig das es solch zwielichtigen Angebote gibt. Selbst ein kostenloses Angebot würde ich komisch finden, denn wer bitte schaut sich Videos fremder Leute von deren Campingurlaub an? Würden diese Leute sich die Videos auch anschauen, wenn es sich um keine texilfreien Veranstaltungen handeln würde? Zitat von »Deusignis« [...] Dazu kommt, dass NICHT über die Darstellung an sich geredet werden muss, sondern um den Kontext. [...]

Freitag, 24. März 2017, 08:53

Studie FKKler zufriedener

Ist jetzt nicht so wirklich überraschend, oder? Kein Mensch ist perfekt, in unserer angezogenen Gesellschaft geht es aber meistens darum diese Makel zu verstecken. Wenn man mit anderen Menschen zusammen FKK macht, hat man entweder sowieso ein gutes Selbstwertgefühl und akzeptiert sich und seinen Körper so wie er ist, oder man merkt schnell, dass beim FKK solche Makel gar keine Rolle spielen. Da denkt man sich, falls man irgendwelche Selbstzweifel hat sicherlich irgendwann: "Wenn alle anderen mic...

Donnerstag, 23. März 2017, 19:13

Nackt und barfuß

Ich laufe generell gerne barfuss Im Wald finde ich etwas allerdings manchmal etwas unangenehm, kommt auf den Untergrund an. Da ist mir ein schöner Sandstrand lieber

Donnerstag, 23. März 2017, 00:22

MeridianSpa

Ich wollte da mal hin, aber es ist einfach schon ziemlich teuer. Reduzierte Preise gibt es in der Woche vormittags. Sobald ich Urlaub habe, möchte ich aber mal ein MeridianSpa ausprobieren

Montag, 20. März 2017, 12:42

Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

Zitat von »Gassi91« Ich weiß nicht inwiefern dasmit FKK zu tun hat aber ich würd total gern bei dem world naked bike ride mitfahren :-) Dass würde ich auch cool finden

Donnerstag, 16. März 2017, 20:48

Sauna und FKK - gemeinsam oder alleine?

Ich gehe immer mit Freunden in die Sauna, alleine ist es doch irgendwie langweilig.

Donnerstag, 16. März 2017, 20:29

wer war schon im CHM Montalivet?

Ich würde da auch super gerne mal Urlaub machen, allerdings müsste man sich dann auch verabreden. Als Gruppe hat man solche Probleme nämlich nicht und die Preise für die Unterkunft kann man sich auch teilen

Mittwoch, 15. März 2017, 20:08

Verwechslung FKK und Erotik

Ich denke, dass ist auf jeden Fall ein Problem. Insbesondere die Anonymität im Internet nutzen hier viele aus, denke ich. Deswegen besuche ich auch nur offizielle FKK Strände oder Thermen. Leider ist es bei einer langen Saunanacht aber auch schonmal passiert, dass sich ein Paar in der Sauna etwas sehr intensiv umeinander gekümmert hat. Schade, vor allem wenn dann auch noch Jugendliche in der Sauna sind

Mittwoch, 15. März 2017, 19:51

Welche Sportarten macht ihr ?

Ich geh Laufen, Schwimmen und spiele Hockey und Tischtennis. Hin und wieder kicke ich auch ne Runde mit meinen Freunden

Mittwoch, 15. März 2017, 11:44

Fkk Fotos von sich?

Generell würde ich öffentlich keine unbekleideten Fotos von mir teilen. Wenn man mit Freunden zusammen an einem FKK Strand war und von diesem Tag Erinnerungsfotos macht, die man untereinander teilt, ist das sicherlich ne nette Sache Beim FKK geht es doch, soweit ich das mitbekommen habe, um Freiheit, Offenheit und Toleranz und noch vieles mehr, daher denke ich passen Bilder auf denen man sein Gesicht unkenntlich macht nicht wirklich zur FreiKörperKultur. Ich verstehe den Sinn hinter solchen Bild...

Dienstag, 14. März 2017, 12:20

Schwimmbad Barsbüttel FKK-Baden

Hi, das interessiert mich auch mal Wenn es cool war, würde ich das Schwimmbad auch gerne einmal besuchen!