Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Donnerstag, 26. April 2018, 23:27

Forenbeitrag von: »Holgi«

Was macht euren FKK-Verein attraktiv ?

Von einem Verein erwarte ich Offenheit und von seinem Vorstand Zurückhaltung. Offenheit für Gäste, Interessierte und Gelegenheitsbesucher, keine Stahltore und Stacheldrahtzäune (sind eh sinnlos, wenn jemand einbrechen will, schafft er das auch). Zurückhaltung bei Reglementierung und Blockieren neuer Ideen oder Veranstaltungen / Aktionen. Wir haben es oft genug erlebt, daß seitens des Vorstandes sowas abgewürgt wurde, weil es andere Mitglieder stören könnte, weil es der Satzung evtl. nicht entspr...

Montag, 19. Februar 2018, 20:22

wo macht ihr am liebsten fkk

Talsperre, inkl. Sport auf der Weide, Sauna, in meinem Garten und Haus, am Strand

Montag, 19. Februar 2018, 20:20

Will der DFK Vereine erhalten ?

Kann mir mal einer verrraten, was die Forensoft mit meiner Formatierung angestellt hat?!? In Word sah das anders aus.

Montag, 19. Februar 2018, 20:18

Der DFK kann keine Vereine retten, das müssen diese schon selbst erledigen. Und dabei treten, wie schon beschrieben, Probleme auf, die nicht so ganz einfach zu lösen sind. Geändert werden müsste vieles, doch das ist gar nicht einfach. Ich war selbst lange Jahre Vorsitzender eines Sportvereins und die Probleme fangen schon im Wesen des Vereins an sich an. e.V. hört sich ja immer gut an, bedeutet aber in Deutschland eben auch eine Menge Bürokratie. Änderungen im Vereinsregister und an der Satzung ...

Montag, 19. Februar 2018, 20:09

Der DFK kann keine Vereine retten, das müssen diese schon selbst erledigen. Und dabei treten, wie schon beschrieben, Probleme auf, die nicht so ganz einfach zu lösen sind. Geändert werden müsste vieles, doch das ist gar nicht einfach. Ich war selbst lange Jahre Vorsitzender eines Sportvereins und die Probleme fangen schon im Wesen des Vereins an sich an. e.V. hört sich ja immer gut an, bedeutet aber in Deutschland eben auch eine Menge Bürokratie. Änderungen im Vereinsregister und an der Satzung ...

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:20

Tanz und FKK ?

Naja, Tanzen ist sowieso nur noch eine Nische, wenn man das mit vergangenen Jahrzehnten vergleicht. Tanzschulen sterben mangels Nachfrage aus und ich gebe offen zu dass tanzen mich noch nie auch nur die Bohne interessiert hat. Nackt tanzen dürfte dann die Nische schlechthin, da wird es unmöglich potentielle Teilnehmer unter einen Hut zu bekommen da sie nicht in der Nähe wohnen werden.

Montag, 4. September 2017, 10:47

Schamhaar wieder in?

Bei und ist es definitiv nicht wieder "in". Blank gefällt uns am besten.

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:48

Nackt im Wald?????

Wer nackt wandern gehen will sollte einen Urlaub im Lichtheideheim Glüsingen in Erwägung ziehen. Dieser FKK Campingplatz liegt zwar im A.d.W. das hat aber auch einen entscheidenden Vorteil: Die "Gefahr" dort jemanden zu begegnen ist gering und die Einheimischen sind seit Jahrzehnten Nacktivitäten gewohnt.

Dienstag, 16. August 2016, 23:28

FKK Strand Hard bei Bregenz / Vorarlberg am Bodensee

Wer in die Nähe von Lindau oder Bregenz kommt, sollte einen Besuch der FKK Anlage in Hard nicht versäumen. Von D kommend fährt man durch Bregenz durch, über den neuen Rhein und direkt hinter der Rheinbrücke rechts. Die Beschilderung ist gut und eindeutig: "FKK". An Eintritt haben wir 11€ für 2 Erwachsene und 1 Kind gezahlt. Ein Freibad ist teurer. Dafür bekommt man gepflegte Wiesen einen bequemen Seezugang über einen Steg (barrierefrei!) und sauberes leicht mooriges Wasser. Beim schwimmen haben ...

Freitag, 11. Dezember 2015, 14:26

Nackt und barfuß

Nur barfuß ist man nackt? Da stehst du mal wieder allein mit deiner Meinung da und im Verein war letzten Sommer bei knapp 40 Grad dann auch keiner nackt. Ich zieh dort sogar Latschen an weil der Asphalt zu heiß wird.

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:53

Dienstag Schwimmen wer hat lust ???

Zitat am nächsten Dienstag sind noch keine Schulferien. ;-) Ich kenne jemanden, die bedauert das zutiefst

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:52

Zitat Dieses Jahr hat es leider nur zum Abenteuerschwimmen geklappt, das war allerdings klasse Das hören wir seeeehr gerne!

Dienstag, 8. Dezember 2015, 16:25

Ich bin dabei. Bis gleich.

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:54

Nackt und barfuß

Zitat Eine Biene ist noch harmlos. Wenn jemand Allergiker ist, ist sie das nicht. Ganz im Gegenteil. Zitat Ich habe mir in Kroatien so tief in den Zeh geschnitten, dass ich es heute noch spüre Manche stehen halt auf Schmerzen - ich nicht, und deswegen habe ich kein Problem damit, bei Bedarf flip Flops, Sandalen oder andere Latschen anzuziehen. Mein Urlaub ist nämlich zu kostbar, als daß ich ihn mir durch eigene Doofheit versaue. In einen Seeigel zu treten, weil man die Unterwasserwelt barfuß er...

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:46

Nackt im Wald

Kommt eben drauf an, wo Du nackt wandern gehst. Ich hab das auch schon gemacht, im Hochsommer in ´nem Wald, wo ich weiss, daß mir wahrscheinlich keine Menscheseele begegnen wird. Wenn Du da wanderst, wo Hinz und Kunz rumrennen, ist Ärger möglich. Am besten schließt du dich einer Nacktwandergruppe an, die sind im anderen Forum ziemlich aktiv (war mir meist zu weit weg) oder Du buchst im Sommer ´ne Woche Lichtheideheim.de in Glüsingen. Das ist im A.d.W. aber da brauchst Du dann auch eine Woche gar...

Freitag, 20. November 2015, 20:58

Rosenmontag 2016:FKK Familien-Wellness Tag in Neukirchen-Vluyn

Keiner zwingt dich nach Leverkusen zu kommen, wenn´s Dir da nicht gefällt.

Montag, 26. Oktober 2015, 21:10

Zufällig Bekannten beim FKK treffen

Ich fänd´s schön, mal Bekannte beim Fkk zu treffen, aber von den Leuten die wir kennen, will sich keiner ausziehen. Die wissen eben nicht, was gut ist...

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 23:18

Eden Garden, London - Chingford / England

´n Abend! War auch genial. Es war ja recht warm, und wir sind meist den ganzen Tag in leichter Wanderkleidung und Sandalen rumgelaufen, auch weil es in einigen Gebäuden für mein Empfinden ziemlich schwül-warm ist, und haben Sightseeing gemacht. Das Wissen, abends kaputt und durchgeschwitzt nach Hause zu kommen, Sauna und Dampfbad einschalten, ausziehen, duschen und dann einfach die müden Knochen entspannen zu können: UNBEZAHLBAR!!! Danach gar nicht erst wieder anziehen, sondern futtern und dann ...

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 16:31

"Clothing optional"

Clothing optional kann eine Alternative sein, wenn z.B. die Mädels nicht sofort "blank ziehen" wollen. Sieht man oft bei uns am See: Erst oben ohne, später, wenn die Sachen nass sind, ohne alles.

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 09:24

Eden Garden, London - Chingford / England

Hallo zusammen, wer London besuchen möchte, steht vor enormen Kosten, denn das Leben in der englischen Hauptstadt ist verdammt teuer. Der Fkk Anhänger hat es da etwas besser, denn das Naturist Bed & Breakfast "Eden Garden " bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und eben die Möglichkeit, dort den Urlaub inkl. der Mahlzeiten nackt zu verbringen, was die Gäste, die wir dort getroffen haben, auch getan haben. Das Haus liegt im Ortsteil Chingford in einer guten Wohngegend, wo es nachts auc...