Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 16. Juni 2018, 15:30

Forenbeitrag von: »Panendo«

Nackt und barfuß

Laufe immer barfuß wenn ich am See oder in den Feldern unterwegs bin. Muss natürlich höllig aufpassen wo man hin tritt

Samstag, 16. Juni 2018, 11:14

FKK Scheu/Ängste

Hatte keinerlei Hemmungen beim ersten mal FKK praktizieren. War an einem See wo überwiegend FKK'ler waren daher keinerlei Scheu.

Samstag, 16. Juni 2018, 11:10

Möchtet ihr beim FKK gesehen und angesprochen werden, oder lieber ganz ungestört bleiben?

Gesellschaft beim FKK ist doch sehr angenehm. Und wenn ich meine Ruhe haben möchte dann suche ich mir halt einen geeigneten Platz.

Sonntag, 10. Juni 2018, 20:15

An die Jüngeren - FKK Wg?

generell keine schlechte Idee, müsste jedoch noch genug Raum für Privatsphäre sein

Sonntag, 10. Juni 2018, 20:11

Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

eine Grillparty wo alle nackig sind wäre doch was bei dem schönen Wetter

Sonntag, 10. Juni 2018, 14:49

Nacktheit unter Freunden

Zitat von »Lea_Feldmann« Ich habe bisher auch nur mit meiner Familie zusammen FKK gemacht. Meine Freunde sind leider nicht dafür zu haben was ich auch sehr schade finde. Aber deswegen bin ich ja hier und hoffe neue FKK Kontakte zu finden Hallo Lea, aus welcher Ecke bist du denn ?

Sonntag, 10. Juni 2018, 14:47

Nacktheit unter Freunden

Zitat von »Skellt« Zitat von »Panendo« In meinem Freundes- oder Bekanntenkreis gibt es keinen oder keine die meine Leidenschaft teilt und das ist sehr schade. Würde gerne mit der ein oder anderen Person mal gemeinsam am See liegen oder durch die Felder stolpern als immer alleine. Hey Panendo, du kommst ja aus Gießen. Das ist gar nicht mal so weit weg von mir. Ich komme auch aus Hessen aus der Frankenberger Gegend, vielleicht lässt sich ja da mal was Einrichten Zitat von »Lea_Feldmann« Hallo Ske...

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:46

Musik machen

Ich lasse öfters meine Flöte nackt bespielen ..

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:42

Schlagzeug!!!

Jou, hier

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:39

Schlechtester Film aller Zeiten!

Mit großem Abstand auf Platz 1: Dirty Dancing

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:38

Single = Frust?

Bin seit gut 10 Jahren Single aus den unterschiedlichsten Gründen. Bin bis auf wenige Momente auch zufrieden mit dieser Situation. Manchmal wünsche ich mir natürlich schon jemanden an meiner Seite, immer alleine zu sein ist auch kacke. Alles in allem jedoch hat das Single sein mehr Vor-als Nachteile denke ich. Ist definitiv stressfreier und Nerven schonender ..

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:32

Musik?

Überwiegen Metal und Rock. Höre alles was mir gefällt ganz gleich welcher Stil

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:01

Nacktheit unter Freunden

In meinem Freundes- oder Bekanntenkreis gibt es keinen oder keine die meine Leidenschaft teilt und das ist sehr schade. Würde gerne mit der ein oder anderen Person mal gemeinsam am See liegen oder durch die Felder stolpern als immer alleine.

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:49

Nackt mit Partner?

Hatte 2 Freundinnen die auch blank gezogen haben, zumindest auf dem Balkon bzw. im Garten. Irgendwie sind die Frauen da doch eher zurück haltend. Sehe ich auch immer wieder am See, bestimmt 90% Männeranteil

Donnerstag, 31. Mai 2018, 17:17

Nachts Nackt

wenn es die Temperaturen zulassen dann immer nackt, einfach besser als wie mit irgendetwas an

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:40

Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

Dieses Jahr wieder in den Staaten- U.a zum Limentour nude beach in CA. Hab schon einiges über diesen Strandabschnitt gelesen und jetzt gehe ich mir das mal ansehen ..

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:59

Fkk 2018

Mitte April am Launsbacher See nackt umher gewandert, ein Traum ..

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:41

Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

Habe so das erste mal die Klamotten ausgezogen da war ich so um die 12-13. Bin mit unserem Hund am Fluß entlang marschiert und habe mir einfach die Hose ( Shorts/Sommer) ausgezogen. Warum, weiß ich bis heute nicht. Jedenfalls kann ich mich erinnern das es ein tolles Gefühl war. Und von da an bin ich immer seltener ins Freibad gegangen, stattdessen alleine zum Fluß oder Felder wo ich ungestört nackt die Sonne genießen konnte.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:14

Barfüßer

zu hause immer, Winter natürlich ausgeschlossen

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:36

Was gefällt euch am besten beim FKK ?

Freiheitsgefühl und nahtlose Bräune