Nackt in der Schule

  • hi.


    in die schule nackt zugehn oder so ist unsinn was soll das denn? das ist doof ich mein man kauft ja schönes und cooles outfit um es zu zeigen udn schule ist schule und nicht n fkk strand.


    aber akt modell zu stehen für kunst unterricht finde ich ok. meine schwester macht das an der vhs und an ihrer uni. aber da wo es für kunstunterricht ist ist es ok aber sonst undenkabr, nackt in der schule wozu auch? schon wegen wärme und kälte ist das doof.

  • sehe das genau wie jasmin...klamotten drücken die Persönlichkeit aus..wobei das schöne an fkk die gleichheit ist...


    denke mal das ist eher unsinn-nackt in der schule zu sein

  • Zitat

    Original von manuel
    sehe das genau wie jasmin...klamotten drücken die Persönlichkeit aus..wobei das schöne an fkk die gleichheit ist...


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass durch FKK in der Schule die (nicht nur dort) vorhandene Differenzierung aufgehoben würde? Oder das Ali nur wegen seiner Klamotten die große Lippe riskiert?

  • Also Persönlichkeit hat doch nichts mit Klamotten zu tun, sondern wie der Name schon sagt mit der "Persönlichkeit des Menschen". Es wird doch schon aufgefallen sein, daß es Menschen gibt, die nicht unbedingt in Markenklamotten rumlaufen und trotzdem eine Austrahlung-sprich "Persönlichkeit" haben.

  • Zitat

    Original von jasmin92
    nackt in der schule wozu auch? schon wegen wärme und kälte ist das doof.


    Ist es bei euch in der Schule so kalt?



    Zitat

    Also Persönlichkeit hat doch nichts mit Klamotten zu tun


    Also ich finde schon das FKK auch persönlichkeitsbildend ist.

  • ich möchte nicht so gerne auf einem Stuhl sitzen, auf dem schon viele nackte hinterteile gesessen haben. Ein Handtuch wie in der Sauna sollte dann schon jeder mitbringen. :P

  • Hätte kein Problem damit, nackt zur Schule zu gehen (aber nicht als einziger).
    Nur bei manchen Personen (Lehrern) ist es besser so, dass sie angezogen sind.

  • wenn sich das durchsetzen sollte, werde ich Lehrer an einer Fkk-Schule. lol :P

  • Zitat

    Original von canova
    wenn sich das durchsetzen sollte, werde ich Lehrer an einer Fkk-Schule. lol :P


    Ich denke nicht das sich das überhaut durchsetzen kann aber wäre mal was anderes!

  • Wäre sofort dabei gewesen. Einige hätte ich ganz gerne mal nackt gesehen.

  • Hm naja wenns alle machen würd ich auch nackt hingehen aber allein
    ne ich glaub nich

  • MMMM nackt in der schule naja model würde ich auch stehen aber alle nackt ?
    wie hier schon mal geschrieben worden ist mein lehrer möchte ich auch nicht nackt sehen

  • lol. di evorstellung wär geil. alle leute nackt. aber das wär bestimmt voll stress und di elehrer würdens bestimmt ned machen

  • wenn an der schule dann so ne art "nacktpflicht" bestehen würde, könnte ich mir das vorstellen. aber nit als einzelner.
    aber ich denke sowas wird sich niemals in deutschland durchsetzen, leider.

  • Als einzige sicher nicht. Höchstens wenn ich es darauf anlege, danach ein paar Tage zwangsweise zuhause bleiben zu müssen :D. Aber dann gehe ich doch lieber zur Schule :).


    Wenn alle nackt wären, wahrscheinlich ja, aber ich denke das würde nicht wirklich funktionieren.


    Was ich mir vorstellen könnte wäre eine AG: Nacktschwimmen oder FKK aber dann bitte im Verhältnis 1:1 und nicht ich alleine mit 30 Jungs :tongue:

  • naja mal ganz im Ernst die Lehrer will man gar nicht gerne nackt sehen oder?
    Na gut außer so ner schönen Jungen Knackigen Referendarin ^^ die sähe bestimmt gut aus. Die Männliche Schülerschaft würde durch drehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!