Nackt in der Schule

  • Zitat

    Original von canova


    nö, warum sollte mir das unangenehm sein. Ich meine, wenn man schon mal FKK in der Schule machen würde, kann man ja auch eigentlich auch keine Probleme mit den Fotos haben, oder? Vielleicht würden die mich deswegen bissel verar...., aber da steh ich drüber.


    seh ich auch so

  • Zitat

    Original von Sina
    also nackt in der schule ja kann ich mir schon vorstellen aber nicht in meiner in einer schule wo alle nackt wären schon eher!


    Es geht in diesem Thread ja auch um generelle, nicht um individuelle Nacktheit in der Schule. ;)

  • hm neee...als einziger nackt in der schule muss dann doch nicht sein finde ich ;)

  • ich finde diesen Thread schon ziemlich lustig. Sowas ist ja eh nur reine Spekulation. ;)

  • Ich finde den Thread auch lustig!


    Vor allem wenn es einen nacktschultag oder so was geben würde wären mind. 50% der Schüler zufällig krank an diesem Tag oder würden textil in der Schule erscheinen!


    Aber wäre bestimmt mal lustig!

  • Nee lasst mal besser, da laufen viele hässlige Leute rum :D


    Nein quatsch...
    Wäre schon cool wenn die Klasse Nackt Unterricht hätte. Aber da gibbet ja noch die Lehrer.... ne danke

  • Was hat nackt in der Schule für einen Sinn?
    Hat doch nix mehr mit FKK zu tun, fällt wohl eher unter Nudismus (das sind für mich Menschen, die zwanghaft überall nackt sein wollen)

  • Zitat

    Original von Munzelchen
    Was hat nackt in der Schule für einen Sinn?
    Hat doch nix mehr mit FKK zu tun, fällt wohl eher unter Nudismus (das sind für mich Menschen, die zwanghaft überall nackt sein wollen)


    Nudismus wird doch auch sehr häufig synonym für FKK verwendet oder irre ich mich da? Im Englischen spricht man ja auch von "nudists".


    Im Sportunterricht hätte es vielleicht einen Sinn. Also speziell beim Schwimmen. Keine störenden Badesachen, die beim Wettschwimmen bremsen. Nur so als Anregung...

  • in der Schule find ich geht nackt sein gar nicht ... allein schon wegen der Lehrer ... und es gibt ja auch genug leutz denen nackt sein peinlich wäre ... da gibt es echt bessere orte :)

  • alle nackt in der schule? naja, ich weiß nicht... also meine profs hab ich lieber angezogen vor mir....

  • Stell ich mir ulkig vor :D


    Mein Informatik Prof vor gut 400 Studenten ;)


    aber ne ganze nackte uni wär klasse :D

  • nein meine Lehrer möchte ich nicht unbedingt nackt sehen ... nein bestimmt nicht :D 8o

  • mhhh ich denke nicht dass, das hinterher noch was besonderes ist wenn wirklich alle nackt sind ...

  • also bei "nackt in der schule" fällt mir ein, dass ich vor einigen jahren mal eine trickserie gesehen habe, bei der es darum ging, dass ein junge aus hast seine sachen vergisst und nackt in der schule ist, als er seine regenjacke auszieht. nun ging es darum, wie er den tag nackt übersteht.
    ich hab mir das dann manchmal so vorgestellt, wie es wäre.

  • wenn alle nackt sind, würde ichs natürlich auch machen. Aber alleine nie. Mit paar freunden schon unter allen anderen bekleideten,


    gruß

  • Zitat

    Original von Name13
    nein meine Lehrer möchte ich nicht unbedingt nackt sehen ... nein bestimmt nicht :D 8o


    ...und die Lehrerinnen auch nicht. Oh mein Gott... :evil: Aber sonst... nix dagegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!