Was macht ihr wenn es klingelt ?

  • Hallöchen


    ich habe mal ne frage ich weiß auch nicht ob sie schon mal gestellt worden ist ?(


    Was macht ihr eigendlich wen es an der Tür klingelt und ihr seit gerade nackt ?
    Also bei mir ist das ganz einfach endweder ich ziehe schnell was über ader ich gehe nur an das Küchen fenster !
    da ich ja ganz unten wohne ist das ja kein Problem !
    wie sieht das den bei euch aus ?
    oder kommt es aauch mal vor das man vergiest sich etwas anzuziehen
    und da n steht man plötzlich nackt in der Tür !


    Gruß


    Sebastian

    :D :D wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D :D

  • Also ich zieh mir defintiv immer etwas über. Glaub´ nicht, dass die Postfrau oder der Postmann im Stress Verständnis hätten ohne dabei auf "dumme Gedanken " zu kommen, denn so etwas ist ja wirklich nicht alltäglich. Mir wäre das zu nah am Exhibitionismus, auch wenn man darüber geteilter Meinung sein kann.

  • Nun, meiner einer will ja net zum Ortsgespräch Nummer 1 werden.
    Daher zieh ich mir auch immer wieder schnell was über!

  • Da lohnt es sich im dritten Stock zu wohen. Bis derjenige, der sich schon über die Gegensprechanlage "identifiziert" hat, bei mir oben ist, hab ich mir für den FAll, dass er nicht darauf gefasst sein könnte, dass ich nackt bin, schon was übergezogen.

  • also um die farge direkt zu beantworten:
    Ich geh hin und öffne die Türe wenn es klingelt! :D

  • eben Tiger! =) Und wenn ich grad nicht kann, dann lass ich es klingeln! :P

  • den mut hab ich nicht die tür nackt zu öffnen, is vielleicht auch net immer angebracht.
    die oder der vor der tür steht denkt sicher nicht, ´aha, er fühlte sich nackt eben gerade wohler´, sondern eher: ´was is denn mit dem los, is er pervers oder was?´
    die 45 sekunden bis ich a hose und vielleicht ein t-shirt anhabe wird auch jeder zeit haben.

  • hi
    also ich ziehe mir auch immer was an es sei denn es ist jemand der weiß das ich zuhause nackt bin dann bleibe ich nackt

  • Entweder etwas anziehen oder einfach nicht öffnen....
    Es reicht ja schon wenn man sich als Junge schnell seine shorts anzieht!

  • Ich mach die Tür auch auf wenn ich nix anhab.


    So hab ich übrigens meine Ex kennergelernt, die war wegen Postbotin.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • die meisten leute interessiert es doch gar nicht wenn man nichts anhat.


    zur not - eine unterhose oder shorts sind schnell angezogen. dass man dann obenrum nichts anhat dürfte wohl für einen fkkler das allerkleinste problem sein und bei männern ist ein nackter oberkörper ja nun wirklich was normales. handtücher liegen ja wohl bei den meisten auch herum.

  • Also ich mach meistens gar nicht erst auf. Der Postbote klingelt mittlerweile schon gar nicht mehr. Der weiß dasser draußen bleibebn muss. Wenn die Nachbarn klingeln lass ich zusätzlich noch die Rollos demonstrativ herunter.

    Den Wind auf der Haut zu spüren ist echt entspannend und befreiend.

  • Na entweder werf ich mich in einen Panty oder ich laß einfach die Tür zu =)

  • Wenn es an der Tür klingelt schmeiße ich mir meinen wunderschönen grünen Bademantel über. Wahrscheinlich würds ohne weniger peinlich sein, aber der Anstand...

  • bin zwar nicht nackt daheim! Aber wenn ich mal aus der Dusche oder was komme und es klingelt! Ziehe ich auf jeden Fall was drüber und wenn es nur der Bademantel ist! oder ein Handtuch um die Hüften! Aber würde nie nackt aufmachen!


    Gruß


    Maxi

  • also wenns bei uns klingelt schrei ich mal laut: "mama, es hat geklingelt" und warte bis sie zur tür geht :D ;)

  • also ganz einfach.


    wer nur einmal klingelt hat nichts wichtiges.


    wer 2 mal kurz hintereinander klingelt hats eilig, meistens auch nicht wichtig.


    wer sturm klingelt heisst meistens "mutti" in der regel auch nicht wichtig.


    wer was wichtiges möchte soll vorher anrufen :D

  • bei uns daheim kann das problem nicht auftreten: wir haben keine klingel! an der zufahrt zum haupthaus ist eine gegensprechanlage, über den monitor kann ich sehen, wer denn da einlaß begehrt. eine praktische einrichtung!
    aber auf die frage "was wäre wenn" antworte ich gerne: da sowohl ich als auch meine mitbewohnerin gerne und häufig auch daheim nackt sind, würde gleich neben der wohnungstür ein morgenmantel o. ä. hängen. wir wollen ja keine kleinen, unschuldigen postboten erschrecken :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!