nackt arbeiten??

  • Hi,
    dies Thema fällt mir gerade so ein, nachdem ich letzte Tage am Bau fast eingefroren bin, da sehnt man sich nach Sommer, aber da wird`s auch gelgentlich so heiss das man nicht mehr weiss ,was man sich noch ausziehn kann, und ein See zum abkühlen ist auch nicht in der Nähe.
    Hat von Euch auch mal jemand bei 30 Grad + im Schatten nackt gearbeitet, an entlegenen (Bau)stellen oder auf einsamen Posten wo die ganze Schicht sonst kein Mensch vorbei kommt? oder... ??? bin gespannt auf Antworten.
    vG.

  • Also nackt arbeiten finde ich ja schon bisschen übertrieben!
    Ich könnte es mir nicht vorstellen! und bei meinem Beruf könnte ich es auch nicht machen!


    Aber bin da ja auch mal auf die Antworten gespannt!


    Gruß


    Maxi

  • Da ich Student bin, erledige ich meine Arbeiten logischerweise auch Zuhause und tue dies manchmal nackt. Mein zukünftiger Beruf als Metzger würde dies nicht erlauben... oder wollt ihr Schamhaare in eurem Schnitzel ;).

  • also bei mir ist das garnicht möglich !


    und mein boss würde mir klaub dann auch für immer Urlaub geben !


    Gruß


    Sebastian

    :D :D wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D :D

  • Öhm... nö... eine Hose oder so hatte ich immer noch an gehabt... z.B. bei Gartenarbeit im Hochsommer oder Pflasterarbeiten, als ich ´nem Kumpel bei seinem Häuschen geholfen habe...


    Ganz naggisch müsste nicht sein... grad da, wo´s viel Staubt o.ä. - das könnte doch relativ leicht an Stellen kommen, wo viel Haut auf Haut dann reibt und es dann doch etwas scheuern würde... - oder? ;)


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D

    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"
    Frank Goosen - Liegen Lernen

  • ich hab mal nackt tapeziert, vielmehr nur die Alte Tapete runtergeholt. Mußte aber bei runtergelassenen Rolladen arbeiten, sonst hätte das jeder von der Straße aus gesehen. Also hab ich na einer halben Stunden ne Hose und Thirt angezogen und bei Tageslicht gearbeitet.

  • auch denke ich mal ... welcher arbeitgeber würde das erlauben?? :rolleyes:

  • Also ich finde, dass man sich die schönen Dinge des Lebens aufheben sollte. Würde es -aus welchen Gründen auch immer- möglich sein nackt zu arbeiten, hätte man ja die Chance vertan, sich am Abend darauf zu freuen.

  • selbstständig - ich kann nackt sein wann ich will :P


    Zitat

    ich hab mal nackt tapeziert, vielmehr nur die Alte Tapete runtergeholt. Mußte aber bei runtergelassenen Rolladen arbeiten, sonst hätte das jeder von der Straße aus gesehen.


    es geht niemanden was an was du in deiner wohnung machst.

  • Ja wer selbständig zu hause Arbeitet kann das ja machen.
    Aber da muss ich den anderen Zustimmen. Das würde wohl jedem Chef sauer Aufstossen und bei den meisten geht es schlichtweg nicht wegen Kundenkontakt oder von der Arbeit selber her (z.b. Handwerk).
    Oder hat schonmal einer nackt mit der Flex gearbeitet??? :D
    Davon mal ganz zu schweigen das es noch Unfallverhütungsvorschriften und so weiter gibt. Da seht ihr bei einem Arbeitsunfall dann ganz schön blöd aus..

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • zumindest zuhause kann jeder nackt tun was er möchte. auch im garten (im eigenen) kann man nackt rumwursteln. wird wenn überhaupt eh nur von einem sehr begrenzten personenkreis gesehen.


    Zitat

    Davon mal ganz zu schweigen das es noch Unfallverhütungsvorschriften und so weiter gibt. Da seht ihr bei einem Arbeitsunfall dann ganz schön blöd aus..


    stimmt :)

  • die idee is cool, aber in den meisten berufen geht das halt mal nicht. polizisten, richter, frisörinnen, verkäuferinnen... alle nackt *dahinträum*. ich hatte mal nen traum, da wars ganz normal, alle waren nackt auf der straße, und es war ganz normal. das wär meine welt :P

  • Zitat

    Original von ecco
    die idee is cool, aber in den meisten berufen geht das halt mal nicht. polizisten, richter, frisörinnen, verkäuferinnen... alle nackt *dahinträum*. ich hatte mal nen traum, da wars ganz normal, alle waren nackt auf der straße, und es war ganz normal. das wär meine welt :P


    gibt es eigentlich einen fkk-tag?

  • Zitat

    Original von ju_
    gibt es eigentlich einen fkk-tag?


    in den nächsten paar generationen wohl nicht, leider. wir müßten einen tag einführen, an dem, wie am faschingsdienstag die leute verkleidet sind, vom busfahrer bis zur parkwächterin alle nackig sind. in unserer welt wirds das net geben. :rolleyes:

  • selbst die lustigen naturvölker und eingeborenen auf kleinen inseln haben in den meisten fällen zumindest eine schnur an oder was die dinger darstellen sollen. die ganze zeit nackt sind nichtmal die :]

  • Naja, ich weiß ja nicht was meine Patienten dazu sagen würden, wenn ich da morgens nackend reingestiefelt komme. Ok, die sind auch nackt wenn ich se wasche, aber in dem Fall bin ich mal nicht für Gleichberechtigung.


    Wobei mein Chef ja n Antrag stellen will, dass ich oben ohne arbeiten darf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!