Fkk-Arten (Sportarten)

  • Hab schon mal einen gesehen und nen enormen Schock gekriegt, warum ich da aber schon so reagiert hab weis ich nicht. Jedenfalls hab ich seit dem Probleme mit großen Fischen und dem Baden in größeren Gewässern.

    Einmal editiert, zuletzt von Nexio ()

  • Stimmt, die Viecher sind absolut harmlos aber trotzdem will ich keinem Begegnen. Ich hab mehr schiss mal nen richtig großen Hecht zu begegnen, die können auch enorm groß werden und sind mit ihren Wiederhakenzähnen auch nicht ungefährlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Nexio ()

  • Also Welse können auch noch größer werden bis 3 Meter :-s


    Einen 2 Meter Wels habe ich mal gesehen als ich noch so hmmmm 6 oder 7 Jahre als war. Allerdings nicht im freien Gewässer, den hat ein Fischer gefangen.
    Wahnsinnsgerät mit voll die lustigen Barteln.
    Aber vor dem braucht man keine Angst haben, dennoch wär ich sofort tot wenn so einer neben mir her schwimmt. (was mit Sicherheit nie vorkommen würde aber halt der Gedanke dran)

  • Auch wenn ein Delfin ein großes im Wasser lebendes Wesen (kein echter Fisch) ist, fände ich es echt genial, so einen neben mir schwimmen zu haben. Die sehen so niedlich und verspielt aus, das kann doch nur Spaß machen.

  • Ja stimmt, ma mit nem Delfin zu schwimmen, wär auch ma n Traum...

  • Naja würd mich auch vor nem Delfin erschrecken wenn sich der mir unangemeldet nähert, was ja eher selten vorkommen dürfte :D


    Aber wenn man es vorher weiss, wär das sicher geil.
    Allerdings ist es irgendwie dennoch bedenklich wieso die Angst bei nem Delfin um so viel geringer ist... Ist Aussehen wohl doch alles ? ;)


    Allerdings wünsche ich keinem in der Situation zu sein die ne Delfintherapie notwendig macht. :(

  • Meine Abneigung gegen offene Gewässer rühren von einem Kindheitserlebnis her. Als ich so 6 Jahre alt war, waren meine Eltern und ich in Spanien in Urlaub. Wir sind da lustig herumgeschwommen, bis mich ein Spinner unter Wasser gezogen hat. Ich habe Panik gekriegt und seitdem hat es erstmal Jahre gedauert, bis ich meine Ängste in den Griff bekam und in tieferes Wasser gegangen bin, auch im Schwimmbad !!!


    Vor Fischen habe ich keine Angst, ich mag sie in allen Variationen. Vor allem als Fischstäbchen.

  • Zitat

    Original von skater
    Ja stimmt, ma mit nem Delfin zu schwimmen, wär auch ma n Traum...


    Da kann ich mich nur anschließen...;)


    Irgendwo an einer schönen Stelle der Welt...wow, ein Traum:)

  • @skater beim paddeln mit nem Delfin aber die Badehose anlassen (nen bestimmter Teil des Körpers könnte bei dem niedlichen Tierchen nen Beutereflex auslösen)! :D

  • ähm...
    ja, das würd ich dann auch machen
    besser is 8)
    sonst... aua, will ich mir gar nich vorstellen 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!