FKK=SEX gerade unter Jugendlichen

  • ich würd jetzt keinen unterschied machen, nur weil er sich als schwul geoutet hat, wenn du sein bester freund bist. möglicherweise hat ers eh schon schwer genug. ich glaub nicht, dass er dauernd hingucken wird, und wenn er einen kurzen blick macht.... was solls...
    und sollte er einen versuch wagen, mit dir was anzufangen, net böse sein, es liegt in seiner natur, einfach die dinge klarstellen. sag ihm ins gesicht, dass er zwar dein bester freund ist, aber du eben nun mal nicht auf männer stehst, das versteht er schon. war mal in einer ähnlichen situation wie du, durch nicht lang drum herumreden und ehrlichkeit hat die freundschaft nicht darunter gelitten.

  • @ pHroshKoeNicH : Ich denke mal das dein bester Freund,vielleicht einen kurzen Blick auf deinen P. wirft,aber das gleiche macht er bei anderen auch.Einen kurzen Blick und dann ist auch wieder gut.Offiziel würde ein Kerl beim FKK nie auf den P. des anderen gucken,aber Männer sind sich bei so ner Sache nie sicher und deswegen vergleichen die mit nem kurzen Blick wie es bei den anderen bestellt ist.Ich denke auch das Heteros genauso wie Homos mal kurz schauen.


    Und glaub auch du hast ein verzertes Bild von Homos.Schwule gucken dir nicht ununterbrochen auf dein Teil.Ein Hetero-FKK-Mann starrt ja auch nicht die ganze Zeit auf die Brüste von Frauen (es gibt auch Ausnahmen,aber die sind ja nicht die Regel).


    Und nochmal um eines klar zumachen.Die meisen Leute gucken mal kurz bei den anderen -das ist im normalen Leben so,warum sollte es beim FKK anders sein- nur ist man beim FKK eben nackt.Und es gibt nen Unterschied zwischen kurz gucken und starren.

  • @ pHroshKoeNicH was ändert sich eigentlich für dich an deinem Freund, wenn du nun weißt das er schwul ist? Ist er jetzt nen anderer Mensch oder was geht da bei dir ab? Finde er hat dir doch unheimlich viel Vertrauen bewiesen mit dem outing. Wenn du jetzt jeden Blick von ihm als Anmache siehst, na ja ist eher dein Problem. Nur stell dir mal vor, es soll FKK-Areas geben wo auch Girls abhängen (also das Gegenteil von dem Forum hier ;)), und wenn die nicht gerade Lesben sind glotzen die dich auch ohne Pause an, oder hast damit kein Prob?


    ecco wie "cool" die Gesellschaft damit umgeht kannst doch an den Einträgen hier sehen. Ist leider so!

  • @Freestyler: du hast die sache wohl auf den punkt gebracht. aber ich bin voller zuversicht, dass leute mit der intoleranz... oder unwissenheit... oder angst vor für sie ungewöhnlichem usw. immer weniger werden. geben wird es sie immer.

    • Offizieller Beitrag

    stimmt ecco bzw. freestyler
    leider wirds immer welche weltfremden phantasten geben, die meinen, daß diese traumwelt in der sie leben, tatsächlich existiert. und daher allem anderen intolerant und ablehnend gegenüber stehen.
    kann man ja nur hoffen, daß die immer weniger werden.

  • und so ist es auch...


    das problem ist das sie dann nicht unbedingt die richtung einschlagen die wir und als naturisten vorstellen, sondern eine ganz andere die dann leider und trotzdem gegen uns nackte propagiert. die leute outen sich dann ned mehr als schwul, sondern sonnengeil oder so... :O

  • ums mal ganz einfach auszudürcken...für jeden verständlich :D


    ich bin an einem textilstrand, mit badehose.
    nun will ich ficken. was mache ich ?
    ich suche mir ein ruhiges plätzen.
    oder mache es nachts.
    ich achte dararauf, dass mich niemand überraschen kann.


    genau das selbe mache ich auch wenn ich am fkkstrand bin.


    ich poppe am fkkstrand nicht wild drauf los.
    sondern suche mir einen ort wo ich ungestört bin.
    einen platz wo mir nicht hinz und kunz zuschauen kann.
    und einen ort wo ich niemanden störe.


    habe fertig.

  • wobei das dennoch noch immer sex an einem öffentlichen ort ist und somit strafbar auch wenn es nachts ist oder du dir an einem fkk/textilstrand ein ruhiges plätzchen suchst.


    ist nicht böse gemeint, aber ich hoffe dass du da mal doch erwischt und angezeigt wirst.


    wenn du sex in freier natur haben willst, dann auf privatem grundstück. (aber da dann auch nicht IRGENDEIN privates grundstück aussuchen *g*)

  • tz tz tz... für mich gehört das zu den kleinen sünden. anzeigen kannst ihn dann, wenn er sich absichtlich zur schau stellt und herausfordert, zuschauer zu haben, die das net sehen wollen, also seine exhibitionistische veranlagung auslebt. das is unpassend. aber wenn er sich zurückzieht und WENN er erwischt wird, dann nur aus sicherer entfernung... was solls? kann ich kein problem haben damit. 8)

  • Klar wenns niemand sieht/mitbekommt wird er auch schwer ne Anzeige bekommen können :D


    und kleine Sünde... klar, ich hab ja nicht geschrieben Schwanz ab deswegen :P


    Ich finds an öffentlichen Orten halt nicht ok und finde es völlig in Ordnung dass es gesetzlich auch nicht erlaubt ist und wollte diesbezüglich nur drauf hinweisen.


    Eine sexuelle Handlung an einem öffentlichen Ort ist immer eine öffentliche zur Schau Stellung, da lediglich er Zufall bestimmt ob diese Handlung gesehen wird oder nicht.
    Und wenn Mann/Frau sooo geil sind, dass sie es nicht mehr aushalten dann suchen sie sich auch nicht wirklich so extrem lang nach einem ach sooo ungestörten Platz, das braucht mir niemand erzählen.


    Allerdings schweifen wir hier nun etwas sehr vom Thema ab.

  • Ich finds total asozial, dass Menschen andere Menschen anzeigen/bestrafen können, weil die etwas tun, was sie nicht gerne sehen, aber ihnen doch keinen Schaden zufügt. Abgesehen vom sogenannten seelischen Schaden, aber den haben solche Leute meiner Meinung nach eh schon.


    Hinter sowas steckt doch immer zu einem großen Teil Neid auf den Mut und die Liebe.


    Petze Petze ging in' Laden...

  • bevor hier noch weiter vergeallmeinterte aus der luft gegriffene meinungen über die seelischen zustände von menschen die man nicht kennt niedergeschrieben werden bitte ich hier zum thema zurück zu kehren.

  • Die Beiträge gehen jetzt langsam in eine andere Richtung. Es geht doch eigentlich nur darum ob man FKK mit Sex in Verbindung bringt. Ich bin der Ansicht ob ich jetzt eine Hose anhabe oder nicht ist doch nicht entscheident. Die Lust kann einem so oder so übermannen und solang man nicht mitten auf dem Strand Sex hat, sondern nur dort wo unter normalen Umständen keiner hinkommt, ist das doch eigentlich jedem selber überlassen. Ich hatte auch schon am Strand Sex gehabt, genauso habe ich mit einem Kumpel ein Paar überrascht und ziemlich verarscht. Ok war nicht die feine Art, aber damit muß ich halt leben wenn ich sowas mache. Für andere bedeutet das aber nur der Kick der alles intressanter macht.

  • Zitat

    StGB § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses
    Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich
    ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe
    bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

  • @Raymond na dann viel Fun die nächsten 50Jahre im abgedunkelten Schlafzimmer (iimmer schön nach Vorschrift)! :rolleyes: 8)

  • nicht wenn du nach den Vorschriften der "Vorväter" gehst!

  • hey na ist doch supi für euch und mir auch ziemlich wurscht! Sorry das ich mal nen lockeren satz in die Runde geworfen habe! Hatte doch glatt vergessen das FKK ne toternste und absolute Funfreie sache ist! dir dann ne supi Zeit noch ;) 8) :O

  • Zitat

    Original von Freestyler
    hey na ist doch supi für euch und mir auch ziemlich wurscht! Sorry das ich mal nen lockeren satz in die Runde geworfen habe! Hatte doch glatt vergessen das FKK ne toternste und absolute Funfreie sache ist! dir dann ne supi Zeit noch ;) 8) :O


    Also das eine ist eine freie Lebenseinstellung, das andere eine Straftat.
    Da kann man schon unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!