Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

  • du hast "btt" übersehen :D


    dann:
    man muss sich ja nicht in eine menschentraube hineinlegen


    erst:
    weil nur wenige den mut dazu haben


    und diesma genau lesen *bikerspiel* :]

  • wo widerspricht sich dat denn nu du hase 8o
    ich such mir nen ruhiges plätzchen am see, leg mich hin, basta.
    ich leg mich ob nun angezogen oder nackt bestimmt nicht in eine menschentraube hinein wo ich mich nicht bewegen kann 8o


    mit mut meinte ich doch nur, dass sie nur wenige an einem textilstrand ausziehen.


    *grummelig guck*

  • es widerspricht sich in vielen anderen posts von dir...


    übrigens hgl routinier :D steht dir :tongue:


    und jetz echt btt ...*nochma modspiel*

  • Prinzipiell sehe ich das mit den Textilen locker, aber wo es mich wirklich stört, ist in FKK-Anlage. Dort wird man meist sogar darauf hingewiesen, dass man im gesamten Bereich nackt sein sollte. Wieso aber fahren immer wieder Leute in eine solche Anlage, wenn sie gar kein FKK machen wollen? Sofern die Temperaturen angenehm sind, bleibe ich immer nackig. Verstehe auch nicht die Frauen, die sich dann Tücher umbinden.

  • Ich kann Tina nur zustimmen. An einem Badsee stört es wenig, wenn alle buntgemischt sind, da ich mir ja eine Ecke aussuchen kann.



    Aber in FKK-Anlagen geht das ganze Feeling verloren, wenn ich immer wieder Leute sehe, die sich gerade mal am Strand bequemen, FKK zu machen. Ich mag Urlaub in einer FKK-Anlage, weil alles locker und unverkrampft abgeht, wenn ich dann aber irgendwann die Ausnahme bin, fühle ich mich nicht mehr wohl, nackt zu sein, zumindest unter Leuten.


    Außerdem ist es gerade für Teens schwer, wenn die Hälfte ihrer Alterskollegen mit Badeklamotten umher laufen, wenn alle FKK machen, fällt es keiner oder keinem schwer.


    Maria

  • Also ich weiss nicht, es wird hier jetzt so dargestellt, als ob FKK Anlagen von Textilern geradezu überschwemmt werden.
    Nach meiner Beobachtung sind Textiler an FKK Plätzen immer noch eine Ausnahme... schätze jetzt mal von 30-40 nackten vielleicht 1 Textiler.

  • Zitat


    Tatsächlich jedoch waren scheinbar viele ständig 'unterwegs zur Rezeption' und dementsprechend gekleidet. Selbst am strand war man sehr nachlässig. Mädels nur oben ohne - und das jeden Alters - gehörte schon fast zum guten Ton. Und dass die Jugendlichen nur an der Rutsche angezogen sind ist auch Quatsch. Selbst auf den Parzellen war sehr viel Bikini angesagt.


    Zitat

    Kann ich nur voll bestätigen wir haben auch dieses mal Fkk das erste mal ausprobiert und manchmal gerade so zur duschen zeit zum Abend hin 17:00-18:00 liefen fast alle Textil rum wenn man dann nackt ins waschhaus ging kam ich mir Richtig nackt vor und habe was übergezogen wenn ich zur Toilette bin.


    Zitat

    Also wir sind gestern mal wieder von Valalta heimgekommen. Daher zu den einzelnen Threads.
    1. Ich habe mich diesen Sommer auch etwas über die vielen Textilen und Bikini Tragenden geärgert.


    http://www.istrien.info/forum/thema5950-30.html

  • Zitat

    Nach meiner Beobachtung sind Textiler an FKK Plätzen immer noch eine Ausnahme...


    Da scheinen die FKK Campingplätze in Österreich eben anders zu sein zum Glück. Klar kanns wo anders auch anders sein. :rolleyes:

  • hi leute...


    ich sage nur eins dazu: wenn mich diese leute nicht "anmachen" oder von meinem platz verdrängen wollen, weil wir doch die ordnung stören(kein witz! ist mir passiert), können sie machen was sie wollen.


    ansonsten kann ich nur mariamara zustimmen!


    MfG


    chris

  • Zitat

    ich sage nur eins dazu: wenn mich diese leute nicht "anmachen" oder von meinem platz verdrängen wollen, weil wir doch die ordnung stören(kein witz! ist mir passiert), können sie machen was sie wollen.


    Wo wurdest du den verdrängt? Als FKKler von einem FKK-Strand? Hät ich nicht gedacht, dass so was vorkommt... :(

  • nein.kein fkk strand. ich war mit meinem boot am segeln. natürlich als fkkler und wollte ein kleines päuschen machen.also habe ich mir eine ruhige stelle gesucht und festgemacht...


    nach ner weile kamen nicht-fkkler und legten sich neben mich.wie man nun mal als segler ist denkt mann an nichts böses und schraubt an seinem boot (weil es gebt immer was zu tun). ja und das hat diese leute wohl gestört. das ich da nackt an meinem boot geschraubt habe.


    übrigents wren es motorboot fahrer...


    ist schon ne weile her aber das werde ich wohl nicht vergessen...

  • Naja ich versteh die Leute nicht... aber trotzdem: Nach Gesetz wäre doch dies "Erregung öffentlicher Ärgernisse". (Ich bin mir NICHT MEHR sicher, aber ich glaube das heisst so in der Schweiz. keine Ahnung wie das in Deutshcland ist.


    Aber wie gesagt. Ich kann "Anti-FKKler" auch nicht verstehen X(... Meiner Meinung gibt es nichts natürlicheres als der nackte Mensch...

  • Zitat

    Naja ich versteh die Leute nicht... aber trotzdem: Nach Gesetz wäre doch dies "Erregung öffentlicher Ärgernisse"


    und wenn jemand mit knielangen boxershorts herumläuft dann ist das "erregung meiner äuglein". sollte man anzeigen sowas weil es sieht scheisse aus und ich fühle mich dadurch belässtigt und ich schäme mich. :P

  • Ich finde das nicht in Ordnung denn es gibt doch eh schon viel zuwenige Plätze wo man sich den zwängen des Alltags befreien kann und es genissen kann wie Gott einen geschaffen hat. Deshalb finde ich das nicht gut.

    Nackt ist es doch am schönsten

  • Zitat

    nein.kein fkk strand. ich war mit meinem boot am segeln. natürlich als fkkler und wollte ein kleines päuschen machen.also habe ich mir eine ruhige stelle gesucht und festgemacht...


    nach ner weile kamen nicht-fkkler und legten sich neben mich.


    du warst am meer, du warst baden, du warst sonnen, du warst an einem ort wo man mit nacktheit heutzutage rechnen muss. an so einem ort darf man dann nackt sein solange es einem passt und es ist keine erregung öffentlichen dingens. *wiederhol*

  • Also ich find Textiler am FKK Strand auch ein bisschen nervig. Natürlich wenns sich in Grenzen hält halb so schlimm, kam aber schon oft genug vor, dass ziemlich viele Badegäste sich verlaufen haben und dann fühl ich mich schon irgendwie vorgeführt.

  • Also ich finde es auch ätzend wenn im FKK Bereich Leute in Textil rumrennen. Entweder alle oder keiner, denn sonst ist es so eine gafferei. Einzige Ausnahme finde ich, ist wenn wir Mädchen oder Frauen die .... haben dann ist es i.O


    Gruß
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!