Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

  • Wenn an einem klar ausgewiesenen FKK Strand/Campingplatz/Gebiet die Textiler nicht Überhand nehmen habe ich kein Problem damit.
    Dies sollte sich aber in Grenzen halten.
    Ich geh ja auch nicht zum Eisverkäufer wenn ich ein Backhendl futtern will.
    Die FKKler die sich dann aber über vereinzelte angezogene Menschen aufregen kann ich nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Ich geh ja auch nicht zum Eisverkäufer wenn ich ein Backhendl futtern will.


    wenn hundert leute nachfragen macht er eventuell welche.
    wenn 10 leute am textilstrand nackt sind ziehen sich vielleicht auch ein paar andere aus :)


    lol
    hab vorher ein curryhühnchen vom inder gefuttert, gar nicht mehr an das vogelgedöhnse gedacht
    *gackernd rumlauf*8o

  • Zitat

    Original von keks


    und warum nicht ?

    weil die einen sich schämen sich nackt auszuziehen und die nackten schämen sich angezogene leute anzuschauen :D


    jepp, du hast den Fall das die nonackten sich auch schämen die nackten zu beobachten vergessen ;)


    ich denke das das auch der entscheidente grund für getrennte bereiche ist, die sind ja nicht von naturisten gefordert sondern von den textilern. nehm ich zumindest mal ganz stark an.

  • ich gebe da einigen recht,wenns kalt ist od ich zum stand was kauffen gehe hänge ich mir auch was um

  • könnten auch von den naturisten gefordert worden sein. denn hier schreiben ja auch einige dass sie sich von den textilern gestört fühlen :D
    die paar malwo ocih bisher in kroatien war hab ich mir nie was angezogen, nichtmal zum einkaufen, wozu auch. im laden hatten zwar alle was an, aber es stand kein schild da dass ich mich anziehen soll, habsch das dann auch nicht gemacht.


    und ob nun am see jemand angezogen ist oder nicht, doch mir egal, ich bin für mich da und nicht für andere.

    Einmal editiert, zuletzt von keks ()

  • Zitat

    Original von keks
    im laden hatten zwar alle was an, aber es stand kein schild da dass ich mich anziehen soll, habsch das dann auch nicht gemacht.


    hehe keks wie er "leibt" und lebt... :D


    genau das meinte ich auch mit naturisten, denn vor allem wenn ich nen fkk-urlaub mache bin ich eher dazu geneigt nie klamotten anzuziehen und dann kann von mir aus die ganze welt voller nackten sein.


    mich persönlich würde es auch nicht stören wenn in nem laden, stadion oder sonstewo plötzlich nackte vor mir stehen, nur ich weiss das ich ned einzige auf der welt bin, somit gibt es darüber auch sehr verschiedene ansichten mit sehr vielen unterschiedlichen argumenten für und gegen getrennte bereiche.


    ich geh aber trotzdem davon aus die mehrzahl der leute die getrennte bereiche fordern oder gefordert haben textiler sind. und ich bin kein textiler und dagegen.

  • naja aber wenn hier mal liest dann stört es doch einige, dass textiler im fkkbereich sind.


    ich selber hab an textilstränden aber noch nie erlebt, dass mir einer gesagt hätte ich soll mir was anziehen. an fkkstränden wird man gleich verjagt wenn man was an hat.


    letztes jahr in solaris - der erste tag. ich steh auf, dusch mich, wackel nackt runter ins restaurant und sammel mein frühstück zusammen. gucken mich alle doof an 8o da sah ich erst, dass alle was an hatten. wackelte ich an einen freien tisch und kratze mich erstmal am kopf 8o schaute ich nochmal - ich war tatsächlich der einzigste nackte 8o


    abends - 25° - lauf ich an der komischen disco vorbei, tanzen alle draussen rum - angezogen - da dachte ich mir das zweite mal an dem tag "huuuuuh ? wo bin ich hier gelandet" 8o :]

  • Auf jeden Fall stört mich sowas! Bekleidete Leute würde es ja auch stören, wenn sich nackte in ihrem Bereich aufhalten. Es muss konsequenter durchgegfriffen werden. Entweder müssen die Textil-Leute den FKK-Strand verlassen oder sich ausziehen.

  • Zitat

    Auf jeden Fall stört mich sowas! Bekleidete Leute würde es ja auch stören, wenn sich nackte in ihrem Bereich aufhalten.


    aber das isses ja, es stört sie nicht.

  • hmm "stören" is glaub ich der falsche ausdruck, ich denke ehrfurcht vor denen die sich sowas trauen triffts eher. fkkler habens meiner meinung nach ned nötig ihr gebiet zu verteidigen, denn das is halt kein kindergarten :P

  • Habe auch die Leute, die sich über Nacktläufer aufregen, nie verstanden... :rolleyes:

  • ich hab die nackten auch noch nie verstanden die sich über angezogene am fkkstrand aufregen, gerade fkkler sollten da doch wohl ein wenig toleranter sein :(


    spanner gibts am textilstrand genauso wie am fkkstrand.


    an textilstränden kann man sich heutzutage eigentlich immer nackt hinlegen und nackt schwimmen, da sagt niemand was dagegen.


    wenn ich mich angezogen an einen fkkstrand lege bin ich der doofe.


    fkkler sind komische leute....

  • Zitat

    Original von keks


    an textilstränden kann man sich heutzutage eigentlich immer nackt hinlegen und nackt schwimmen, da sagt niemand was dagegen.


    Naja ich kenn des anders. An nem See in Spdhesen gibt es einen Teil wo kein FKK erwünscht wird da des der Famolienstrand sei. Keine Ahnung warum Familien kein FKK machen dürfen. Jedenfalls war da ne Familie wo der Mann FKK machen wollte und der wurd von den anderen übel angemacht des des ja net ging. Wo der Starnd endet ist ca. 5m des Wasser nicht zugänglich und danach ist alles erlaubt, wobei größtenteils fkk gemacht wird. Nur geht es hier nicht so schön flach ins Wasser wie am Familienstrand, deshalb verstehe ich des der Mann mit seinen klienen KIndern am Famielienstrand war. Übrigens war des eine Kind auch nackt, aber des hat scheinbar niemanden gestört, zumindest was ich im vorbeigehn mitbekommen hab.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • ich hatte damit bisher noch nie probleme, egal an welchem see und das waren schon einige. die meisten trauen sich gar nicht was zu sagen.


    selbst wenn polizei kommt...polizei kann zwar was sagen wenn man nackt wandert, denn da erwartet man in der regel keine nackten. aber am see muss man damit rechnen. aber das passiert an seen eh nie dass jemand polizei ruft. wenn dann schauen ein paar leute doof, so what.

  • Also, mir wäre das neu, wenn man sich an Textilstränden heutzutage immer nackt hinlegen kann. Ich habe das dort noch nicht gemacht und habe auch noch niemanden gesehen, der ganz nackt dort lag. Vielleicht lag mal eine Frau oben ohne am Textilstrand, aber an jemand, der ganz nackt dort war, erinner ich mich nicht.
    Bei dieser Entwicklung stelle ich mir so langsam die Frage: Warum sollte es dann noch spezielle Strände für Angezogene und Nackte geben?

    Einmal editiert, zuletzt von FKK-Mecki ()

  • Zitat

    Also, mir wäre das neu, wenn man sich an Textilstränden heutzutage immer nackt hinlegen kann. Ich habe das dort noch nicht gemacht und habe auch noch niemanden gesehen, der ganz nackt dort lag.


    weil nur wenige den mut dazu haben ;)

    Zitat

    Warum sollte es dann noch spezielle Strände für Angezogene und Nackte geben?


    weil die nackten denken, dass ein angezogener an ihem strand ein spanner ist. :D


    in dem anderen thread ging es darum, ob es schlimm ist, wenn einen jemand nackt zuhause durchs fenster sieht. alle sagten es wäre nicht schlimm. nun erklär mir mal wo der unterschied ist - die sieht jemand zuhause nackt durchs fenster, oder dich sieht am see jemand nackt - es gibt keinen unterschied.

  • mein küchenfenster ist 2 meter vom briefkasten entfernt, erdgeschoss :D


    gibt doch überall ein platz wo man seine ruhe hat. man muss sich ja nicht in eine menschentraube hineinlegen 8o

  • jo...du widersprichst dich ein wenig.


    aber wie auch immer...nackt zu hause is ned mit nackt am strand zu vergleichen.


    btt....*modspiel* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!