FKK im Wald

  • ein interessantes Interview. Und ein mutiges zugleich, denn der Mann nimmt als Vorkämpfer für eine nackte Lebensweise eine Menge Unannemlichkeiten in Kauf. Respekt!

  • stimmt ist wirklich ziemlich mutig von ihm diesen reporter rede und antwort zu stellen. ich selber habe auch ein paarmal fkk im wald probiert und ich muss sagen es gefällt mir!

  • Zitat

    Original von Neu-FKKler
    stimmt ist wirklich ziemlich mutig von ihm diesen reporter rede und antwort zu stellen. ich selber habe auch ein paarmal fkk im wald probiert und ich muss sagen es gefällt mir!


    @Neu-FKKler
    was hast du denn im Wald gemacht? Sonnen, wandern oder Rad gefahren?

  • na ich weiss ja nicht, man muss ja nich übertreiben...

  • Wenn sich jemand öffentlich geärgert fühlt...
    Soweit ich weiss ist "Exhibitionismus" noch verboten in Deutschland, aber grotesker-weise nur für Männer.

    Einmal editiert, zuletzt von mario19 ()

  • Zitat

    Originally posted by saunafkk
    ... vielleicht weil es viel häufiger vorkommt!?! ?(


    Ja, aber wenn blondhaarige öfter im Halteverbot stehen, ist es ja auch nicht nur für die verboten. :) Sondern wenn für alle.

  • Naja, zugegeben, schlechte Argumentation meinerseits (um die Uhrzeit 8o) :P
    Für Frauen ist es nicht minder verboten, die Konsequenzen sind nicht viel anders - oder!?!

  • Im Wald??? :rolleyes:


    Besteht da nicht immer die Gefahr, daß ahnungslose Spaziergänger oder Kinder vielleicht nach Pilzen suchen?
    Also ich hätte da ein kleines Problem mit, aber vielleicht ist auch die Spannung, gesehen zu werden, sehr groß und aufregend! 8o

  • mich würde doch mal interessieren, was ihr da im Wald Fkk-mäßig so macht.

  • Zitat

    Original von *marga*
    HAHA und dann andere da treffen---*rotwerd*


    ist für dich die Scham so groß?


    @All


    Männer dürfen oben ohne rumrennen und Frauen nicht soweit ich weiß.. irre ich mich? Dürfen Frauen mehr?


    Irgendwie traurig das immer mehr "alte" Threads ausgekramt werden =/

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

    Einmal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

  • Zitat

    Originally posted by Daydreamer
    Irgendwie traurig das immer mehr "alte" Threads ausgekramt werden =/


    Scheinbar besteht noch bedarf und solange der da ist ist es doch egal wenn man alte Threads raussucht. Besser als immer wieder neue auf zu machen zum gleichen Thema :)

  • Zitat

    Original von mario19


    Scheinbar besteht noch bedarf und solange der da ist ist es doch egal wenn man alte Threads raussucht. Besser als immer wieder neue auf zu machen zum gleichen Thema :)


    ich lebe aber für das neue :D hab auch kein bock wenn ich zu einem Beitrag was beitragen möchte das dieser eigentlich abgeschlossen ist oder mich durch zig tausend seiten Kämpfen...

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!