Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Zitat

    Original von Diana17
    Also ich empfehle da Strip-Poker.


    Das hat zwar nichts mit FKK zu tun, kann aber mit den richtigen Leuten dennoch total interessant sein :D.


    Ich frag mich da immer wie die Spielregeln sind. :)

  • würde verdammt gern mal nackt ski fahren. aber da ich das nich so gut kann... graule mich schon vorm hinfallen :D

  • Zitat

    Original von recci
    würde verdammt gern mal nackt ski fahren. aber da ich das nich so gut kann... graule mich schon vorm hinfallen :D


    und die Kälte würd mir auch Sorgen machen, da helfen selbst warme Gedanken nicht weiter :)

  • ich würd gern ma nackt skaten oder so xD


    obwohl man sich als skater ja leider so oft auf die fresse legt :D
    wäre vllt doch keine gute idee..

  • Nackt immer wenn was mit Natur zutun ist:. Wasser Sonne Wald Berge Sand !!!!!!!!! Sonst Bett. Juus

  • - Guitar Hero spielen :D
    - auf ein Konzert gehen
    - stimmt, skaten wär sicher auch witzig :tongue:

  • wir können auch nackt n konzert geben :D
    so wie bei dem einen rammstein video :D

  • lol, so wie das bei Rammstein-Konzerten abgeht weiß ich nich, ob ich mich das noch trauen würde :D Erst die tobenden Zuschauer und dann die Pyroshow... XD

  • Zitat

    Original von Bullet4MV
    wir können auch nackt n konzert geben :D
    so wie bei dem einen rammstein video :D


    Dann ist nackt Skateboard fahren doch etwas sicherer. :D Sobald die Pyros losgehen könnt ihr den Rest eurer Tour absagen.

  • :D:D
    neh skaten war schon mit kleidung für mich immer sehr schmerzhaft :D
    musste mittlerweile auch aufhören nach 3 fuss-, einem schienbein und einem armbruch xD
    dazu noch n paar mal kniescheibe rausgesprungen und trotzdem will ich wieder anfangen^^

  • Zitat

    Original von Bullet4MV
    :D:D
    neh skaten war schon mit kleidung für mich immer sehr schmerzhaft :D
    musste mittlerweile auch aufhören nach 3 fuss-, einem schienbein und einem armbruch xD
    dazu noch n paar mal kniescheibe rausgesprungen und trotzdem will ich wieder anfangen^^


    Du bist aber ein harter Kerl 8o

  • also für mich wär des geilste einmal nackt in der schule wenn alle mitmachn und so zuhaus mach ich ehh viel nackt auch meine um die putzt zb die ganze zeit nackt

  • Wow, ich finde die Frage bzw dasThema hier sehr gut!!!


    So was würde ich gerne machen, wenn natürlich mir erlaubt wäre :]


    ich würde gerne Anfang Juni im Urlaub auf ein Insel ( Strand, sonne usw) 8) fahren mit eine Koffer, die alles andere drin hat, ausser Klamoten und Ende August wieder hach Hause kommen. :tongue:

    Geniesse das Leben, sowie Du die Möglichkeit hast :D

  • Zitat

    Original von coburgerjung
    also für mich wär des geilste einmal nackt in der schule wenn alle mitmachn und so zuhaus mach ich ehh viel nackt auch meine um die putzt zb die ganze zeit nackt


    @coburgerjung:
    Ich finde schön, wenn ihr zu hause viel nackt seit. hätte mir das zuhause auch gewünscht. inzwischen lebe ich etwas freier in einer wg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!