wo macht ihr am liebsten fkk

  • Hi an alle wollt mal wissen wo macht ihr am liebsten fkk habt ihr ein lieblingsplatz oder so? könnt ja mal euren lieblingsplat sagen und wo der ist


    also ich mach eigentlich überall fkk wo es erlaubt ist und einen lieblingsplatz hab ich noch nicht


    danke schonmal an die ganzen antworten

  • hi


    mache fkk eingentlich hauptsächlich am badesee , dort ist es ja auch am zeckmäßigsten...


    zuhause wäre natürlich auch schön, geht aber bei mir leider nicht...


    grüße

  • also ich am liebsten am see, zuhause, oder im freizeitbad


    LG

  • mir geht auch so wie schon die mehr zahl hier geschrieben haben am liebsten bin ich bei uns in langensebold am see ist ein schöner se zum F K K baden
    oder dann jeden tag zu hause
    da bin ich so wie so viel nackt

  • Fkk-Bucht am Het Rutbeek-See bei Enschede, Freizeitbad, Kanalübergang bei Münster und überall dort, wo´s erlaubt ist.

    Den Wind auf der Haut zu spüren ist echt entspannend und befreiend.

  • Ich mache vor allem zu Hause FKK, da stört mich niemand ;) Aber wenn es das Wetter erlaubt, fahre ich auch mal an einen See oder in ein FKK-Naturbad, weil es draußen einfach schöner ist als in der Wohnung.

    Mens libera in corpore libero.

  • Ich renn auch meistens zu Hause nackig rum!
    Aber was ich gerne kennenlernen will, ist FKK draußen!


    Leider kann ich meine Freunde bloß zur Sauna überreden.
    Für mehr Nacktheit sind sie zu verklemmt!


    Naja mal schauen, vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich meiner erbarmt! :D

  • Am FKK strand an der Ostsee in Dänemark,Glücksburg
    oder zu hause!

  • zu Hause, am Badesee, im Freizeitbad und ab und zu beim Joggen im Wald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!