Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Also nackt Sport machen auf jeden Fall! Nack durch den Wald laufen finde ich superschön. Aber richitg Sport in der Gruppe wäre cool.

  • also Sport mal nackt stell ich mir auch ganz nett vor.


    Zum Thema Fallschirmspringen kann es wohl für die männlichen Teilnehmer wohl etwas unangenehm werden.
    Vielleicht kennt ja noch jemand das Vid was mal bei Tv Total gelaufen ist. :rolleyes:

  • ja genau das meinte ich *g*


    ich stell mir das nicht so toll vor

  • Du Saupetel :D:D


    Echt witzig :D

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • nein das brauch ich so dann auch nicht dann lass ich es lieber und bleibe nackt hier auf der erde ,
    ist mir dann lieber so

  • Einkaufen kann ich mir auch lustig vorstellen. Gerad bei sonem Wetter wie heute. Nur warm und schwül.
    Disco hingegen muss ich nicht haben. Bei uns ist das immer propevoll und ein Gedrängel ohne Ende. Da nackt... Ich weiß nicht... Nichts für mich ;)

  • Nackt zur Schule aba auch nur wenn die ganze schule mitmachen würde oda wenigstens ein großteil ^^

  • Joar, ich würde auch gerne mal nacktreiten, muss ja ein tolles Gefühl sein :)


    Aber das beste wäre noch mal über mehrere Tage einfach nackt zu sein. Ich hoffe das ich es mal schaffe einen FKK Urlaub zu machen. :)

  • Es wäre doch mal schön einfach einen ganz normalen Tag nackt sein und alles nackt zu machen, was man sonst auch angezogen macht (abgesehen vom Arbeiten, jenachdem was man beruflich macht z.B. im Handwerk wo man sich ohne Kleidung verletzen könnte).


    Also angefangen vom Weg zum Einkaufen ob öffentliche Verkehrsmittel oder mit dem Auto bis hin zum Spaziergang um den See/durch den Wald, das gemütliche Treffen mit Freunden in einer Bar und z.B. dabei eine runde Billjard zu Spielen.


    Das fände ich mal schön.

    Klamotten werden in den meisten Situationen in unserem Alltag überbewertet. Gerade an warmen Sommertage. . . .

  • schon, aber wie viele würden denn da mitmachen, bei mir im Ort wären die meisten darüber brüskiert, wenn da lauter Leute nackt durch die Straßen gehen

  • Hm, generell mal im Sommer einen Tag oder eine Woche die Stadt zur FKK-Zone erklären, so dass man so ziemlich alles nackt und frei machen kann, stadt besichtigen, shoppen, kino, sport..
    Das wär toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!