Vorhaut beim FKK: zurückgezogen oder nicht?

  • Vorhaut zurückgezogen oder nicht? 23

    1. Ich bin beschnitten - Frage erübrigt sich somit ;-) (3) 13%
    2. Verschieden (5) 22%
    3. Ich trage sie beim FKK halb zurückgezogen (0) 0%
    4. Ich trage sie beim FKK nicht zurückgezogen (11) 48%
    5. Ich trage sie beim FKK zurückgezogen (5) 22%

    Hallo,


    bei meinem ersten FKK-Urlaub ist mir aufgefallen, dass die meisten Männer ihre Vorhaut zurückgezogen tragen. Ich habe mich nach kurzer Unsicherheit dem angeschlossen und es war mir angenehmer - auch wenn meine Freundin meinte das würde etwas komisch wirken.


    Wie handhabt ihr das?




    Diese Umfrage wurde erneut erstellt. Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, gebt mir bitte vor dem Löschen einen Hinweis mit dem Grund, denn ich finde, dass es eine völlig legitime Frage ist.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • ich hoffe ich mache bald erfahrung mit meinen ersten fkk am strand. ich will es unbedingt mal ausprobieren, sich frei von Textilen an öffentlichen plätzen zu bewegen. Nur alleine will ich es nicht :(


    @ topic
    Aber ich würde es so lassen wie es gerade ist. nicht extra zurückziehen.

  • Hi :)


    Ich wohne 2 Stunden von Dir entfernt, wenn Du magst können wir zusammen FKK machen - denn alleine ist echt nicht so schön. Vor wenigen Tagen habe ich zum ersten Mal richtig FKK gemacht und es war wie eine Befreiung! - wie ein Recht, dass Du dazu bekommst.


    Die Sorgen der meisten jungen männlichen FKK Anfänger, dass sich etwas regen könnte, wo sich dann nichts regen sollte, war völlig unbegründet - alles absolut problemlos. Die Hemmschwelle ist überwunden. :)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Also bei mir ist es ganz verschieden mit der Vorhaut.
    Bedi mir bleibt sie nicht immer hinter der Eichel. Wenn sie aber hinter der Eiche bleibt dann lass ich sie auch da. Wenn nicht dann lass ich sie über der Eichel.

  • Zitat

    Original von Sancs
    ich hoffe ich mache bald erfahrung mit meinen ersten fkk am strand. ich will es unbedingt mal ausprobieren, sich frei von Textilen an öffentlichen plätzen zu bewegen. Nur alleine will ich es nicht :(


    @ topic
    Aber ich würde es so lassen wie es gerade ist. nicht extra zurückziehen.


    Das möchte ich auch aber wie gesagt Alleine ist blöd muss meinen Besten Freund mal fragen was der so macht;


    Desweiteren wegen dem eigentlichen Thema, da sag ich nur mal man sollte es so machen wie man sich am besten fühlt. Man sollte es mit beiden Varianten aus Probieren.



    LG
    R41D1989

  • meine ist auch nie bis vorne über die eichel meisten immer ein kleines stück zurück aber nicht ganz nach hinten .
    ziehe sie aber auch nicht nach hinten , wo sie ist bleibt sie auch
    extra zurück ziehen tue ich sie nicht


    grüsse stefan

  • Zitat

    Original von DerSuperguru
    bescheuerte Umfrage ?(


    Wieso denn das ?( Da ist etwas, dass mich bei meinem ersten FKK Urlaub verunsichert hat und wieso sollte diese Unsicherheit nicht aus der Welt geräumt werden? Wenn Du Dich nicht dafür interessierst und die Umfrage doof findest, brauchst Du nicht zu antworten - ist ja alles kein Zwang. :)


    Ich finde es toll, dass sich so viele daran beteiligen. =)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Hey,
    Hab eben erstmal gestutzt. Mir ist sowas bis jetzt noch nie aufgefallen und richtig Gedanken hab ich mir da auch noch nicht drüber gemacht. Ich lass es, wie es ist. Mir ist das also ziemlich egal. ;)

  • Zitat

    Original von DerSuperguru
    bescheuerte Umfrage ?(


    evtl. ist "bescheuert" etwas hart .... aber für mich klingt es nach einer typischen Frage für jemanden der noch nie FKK gemacht hat .... sonst wüßte er, dass es völlig egal ist - FKK ist schließlich (oder sollte es sein) kein Laufsteg der Eitelkeiten .....


    ... dann noch für mich (in Ermangelung einer Vorhaut etwas ratlos) eine Frage zu dem Punkt "Ich trage sie beim FKK halb zurückgezogen" - und dann, festtackern oder wie, sonst bleibt die doch wohl kaum in "Position" .... ?(

  • Zitat

    Original von Dennis84Do
    Also bei mir ist es ganz verschieden mit der Vorhaut.
    Bedi mir bleibt sie nicht immer hinter der Eichel. Wenn sie aber hinter der Eiche bleibt dann lass ich sie auch da. Wenn nicht dann lass ich sie über der Eichel.


    Ist bei mir auch so! Eigentlich gefällt's mir besser, wenn die Eichel freigelegt ist. Passt auch besser zur Rasur...

  • Zitat

    Original von Liane


    evtl. ist "bescheuert" etwas hart .... aber für mich klingt es nach einer typischen Frage für jemanden der noch nie FKK gemacht hat .... sonst wüßte er, dass es völlig egal ist - FKK ist schließlich (oder sollte es sein) kein Laufsteg der Eitelkeiten .....


    ... dann noch für mich (in Ermangelung einer Vorhaut etwas ratlos) eine Frage zu dem Punkt "Ich trage sie beim FKK halb zurückgezogen" - und dann, festtackern oder wie, sonst bleibt die doch wohl kaum in "Position" .... ?(


    Hi Liane :)


    da siehst Du wie schnell man sich irren kann, denn ich habe bereits mein erstes Mal FKK gemacht - sonst hätte sich mir die Frage auch nicht gestellt, denn es war sehr auffällig, dass fast jeder sie zurückgezogen trug.


    Das es jeder machen kann, wie es ihm gefällt ist nicht erwähnenswert, denn Toleranz sollte ein Kernaspekt der FKK sein.


    Es spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen sich zu erkundigen, wie andere männliche Jugendliche das handhaben und vielleicht sogar warum.


    Um Deine Kenntnisse über das merkwürdige Wesen "Mann" zu erweitern :D wie bei allen anderen körperlichen Dingen lässt die Natur immer leichte Variationen zu - der eine hat etwas längere Vorhaut, der andere kürzere, dann mag sie mal etwas enger, mal etwas weiter sein usw. So können auch viele sie halb zurückgezogen tragen. Wenn Du es noch vertiefen willst: es gibt die innere und die äußere Vorhaut - doch das geht alles viel zu weit bei einer Frage, die nur auf die Gewohnheit zielt.


    Mit Eitelkeit hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun, denn schließlich ist die Vorhaut kein D&G Mantel und die Hoden kein Handtäschchen. :D


    Lieber Gruß
    Pascal

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • naja...versteh ich auch net so richtig...man hat sie ebne so wie sie im moment ist^^

  • Ich hab mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht - und auch nicht darauf geachtet, wie andere FKKler das handhaben...

    Mens libera in corpore libero.

  • Ich schließ mich der Liane an...
    Was soll's?
    Es ist doch völlig egal; Ich mein wir machen FKK und keinen Schönheitswettbewerb o.ä.


    Jedem das Seine. ;)


    LG Chris

  • Zitat

    Original von Entdecker
    warum sollte ich fürs FKK meine Vorhaut zurückschieben???? Das ist doch doof :P


    Wieso nicht? Wenn schon nackt, dann richtig! Das heisst rasierte Schamhaare und entblösste Eichel!

  • Also manchmal gibts hier echt süße Fragen *g*


    Na ich find jedenfalls, das ist doch ganz egal , so wie es hängt!


    Bei mir isse drüber :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!