Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Was würdet Ihr gerne mal nackt machen (wenn's möglich wäre) ?
    Ich würde gerne mal nackt arbeiten gehen oder nackt ins Kino...

  • da fallen mir viele sachen ein wenn man sich trauen würde oder es machen koennte ;
    ZB


    wie du schon gesagt hast mal nackt auf der arbeit auftauchen ,
    mit kleider hin und statt sich um zu ziehen nackt aus der um kleide kommen :P


    sich über all mal aufhalten wo man normal nicht nackt hingeht
    ZB in meine stamm kneipe .
    oder ich spiele bowling mal nackt zum bowling spielen gehen
    auser die bowling schuhe muss man an ziehen sonst fällt man auf die Schnauze :D


    was ich hin und wieder mache nackt rad fahren und auch mal eibfach nackt durch die natur laufen meinsten nur spät abend wenn ich doch alleine bin .


    grüsse truck stop


    stefan

  • wie wärs denn mit nackig in die schule gehn ^^ naja ich würd gern ma nackt sport machen...

  • Hmmm, das ist ne gute Frage!
    Nackt in die Schule gehen? Ob das sein muss? Wirst wahrscheinlich gleich nach haus geschickt ;)
    Mal Sport nackt machen, das wäre was ;)

  • nackt in der Schule wär bestimmt mal lustig,aber dann sollten an dem Tag manche leute beurlaubt werden. manche Leute will man einfach nicht nackt sehen.

  • hey:)
    also da ich viel sport mache ->erstmal generell nackt sport machen aber vor allem mal gerne nackt golfen was man aber leider nur in spanien machen kann


    aber das mit der schule wäre auch ganz cool aber nur wenn alle nackt wären;)


    mal son ganzen tag nackt erleben ohne einschränkungen wäre cool
    mfg

  • Auf dem Gelände des HFK in Hamburg Volksdorf kann man problemlos nackt Volleyball, Boule, Tischtennis... spielen - oder auch Schach, also ein großes Freilandschach. Bisher habe ich das noch nicht gemacht, aber es wäre sicher nicht uninteressant...

    Mens libera in corpore libero.

  • Ich würde am liebsten alles nackt machen ;) außer im winter *bibber*


    Nackt is es einfach am schönsten! =)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Die Idee mit dem Bowling gefällt mir. Fände es auch cool (wenn es gehen würde) mal nackt durch die Stadt zu gehen (Einkaufen, mit dem Bus fahren, ...).

  • Aslo gegen ne runde nackt spazieren oder nackt einkaufen hätte ich nichts. leider konnten meine freundin und ich sowas immer nur im urlaub machen. wenn du dann zu hause bist mußt du dich erst mal wieder umstellen das du dir was anziehst wenn du aus dem haus willst

  • genau Gedanken habe ich mir darüber nicht gemacht


    aber sich einfach in der Öffentlichkeit so bewegen zu können wie man es will, hat schon was.
    Schön zum Sonnen im Park nackt sein oder im Freibad. Leider geht das hier in Ms nicht.

  • Zitat

    Original von Myreal
    Ich würde mal gerne nackt reiten so über wiesen oder am strand entlang.
    Muss ein geniales gefühl sein!


    Die Frage ist nur: mit oder ohne Sattel? Ohne Sattel stelle ich mir irgendwie besonders natürlich vor, da hat man einen ganz anderen, irgendwie persönlicheren Kontakt zum Pferd als anders.

    Mens libera in corpore libero.

  • Wow, was für eine Frage. Hmm, also hier kamen schon tolle ideen, so wie nackt reiten, was ich mir toll vorstelle, zumindest wenn man es in toller Umgebung macht, wie an einem Strand oder im Wald oder so, also einmal Lady Godiva sein :).


    Nackt in die Schule, da bin ich doch unsicher, und wäre wohl nur cool wenn es alle machen. Ich gebe zu, dass ich einige gern mal so erleben würde, aber wie hier schon gesagt, trifft das nicht unbedingt auf alle zu.


    So zu shoppen wäre ja mal cool, das macht das anprobieren leichter :). Aber auch mal so zum Billard gehen oder so wäre nett.

  • würde gerne mal nackt durch die stadt gehen oder nackt fallschirm springen das wär geil

  • Nackt Fallschirmspringen stell ich mir ziemlich unangenehm vor. Müsste doch arschkalt sein, oder? Stell mir das zumindest vor. Würd aber ansich gern mal Fallschirmspringen, ob nackt oder nicht, ist zweitrangig ;)

  • Durch den Wald spazieren und auf Bäume klettern, oder Motorrad fahren !

  • Motorradfahren halte ich für ne ganz blöde Idee. Ich bin letztens in T-Shirt und kurzer Hose gefahren. Eine blöde Fliege bei 100 gegen den Arm und das tut ganz schön weh. Gegen den Bauch ist das bestimmt genauso unangenehm... Muss ich nicht haben ;)
    Von dem Sicherheitsaspekt mal abgesehen...

  • nakkig mit einem schönen bodypainting, vielleicht aufgemaltem top und shors bissel rumspazieren und schauen wie die leute reagieren *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!