TrueNudist

  • Hey ist von euch jemand auf der Plattform TrueNudist angemeldet ich hab mich da mal registriert um zu schauen wie es da so ist da man dort mit Nudisten aus der ganzen Welt schreiben kann
    ich bin mal gespannt was ihr so von der Plattform haltet oder ob vielleicht noch jemand dort ist ? :)

  • Es gibt dort verschiedene Themen über die man reden kann so wie hier und man hat die Möglichkeit mit anderen Nudisten zu Chaten ein bisschen wie Facebook nur für Nudisten

  • Ich bin zwar dort angemeldet, halte das Forum aber für mich fast für sinnfrei weil nur Englisch das ich nicht beherrsche. Fast so wie OH in dem auch nur sehr wenige Deutsche beteiligt sind sondern fast nur Franzosen. Ein wirkliches Forum sind beide nicht, eher etwas zum suchen von Bekanntschaften. Ich schau alle par Wochen mal rein aber einen Nutzwert haben beide für mich nicht.
    Alfred

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich kenne es noch nicht... worin unterschiedet sich diese Plattform von dieser hier?
    Also außer die Internationalität ;)

  • Ich habe mich auch mal angemeldet... Ich finde gut, dass man direkt jedem schreiben kann, ohne den Prozess des TM zu durchlaufen...


    Grüße
    Stgt93X (bei beiden Foren)

  • ich bin auch dort angemeldet.
    Man muss denke ich aber gucken mit wem man da so schreibt. sind auch viele Pic Sammler unterwegs.

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Also ich bin nun seit drei Tagen auf TN und muss sagen, dass ich bisher nur einen Faker hatte.
    Man kann blocken, wer einen nervt und wenn man selbst Bilder schickt, darf man sich nicht wundern, dass andere diese sammeln...


    Ich finde es praktischer, da es deutlich einfacher/schneller ist mit anderen in Kontakt zu kommen.
    Der Cam Chat wird sehr streng moderiert und das ist auch gut so.


    Also ich werde mich vermehrt auf TN als hier aufhalten.

  • Scheint mir aber so als wären die sehr auf Geld aus. Fast so schlimm wie Stayfriend. Was brauchbares scheints nicht zu sein, genau so wenig wie OH. Aber wenn man hier nie als TM anerkannt wird und man dann später auf unsere alten Trolle trifft ists hier genau so unsinnig.
    Alfred

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ja ihr habt recht ich hab mich auch wieder abgemeldet da doch sehr häufig nachrichten mit anderen Hintergedanken gekommen sind und um das Portal richtig nutzen zu können kostet es Geld
    Aber ein Versuch war es wert wer nicht wagt der nicht gewinnt

  • Ja, das Oberflächliche in den Unterhaltungen zeigt schon wie verschlossen die Leutchen in praktischem Wirken und Lebensart-/Einstellung sind. - Außendem gibt es diesen Filz - was sich kennt bleibt unter sich, man amüsiert sich gern ... Newbies als Objekt der verbalen Kutschen - einiger Stänkerbrocken, aber gut verhüllt ... schwieriges Feld - Naturismus und Internet in heutigen Tagen, ich hoffe das sich die Menschen besinnen.;)


    Jörg

  • Also ich wollte gestern auch TrueNudist ausprobieren aber seit meiner Registrierung hab ich keine Bestätigungsmail bekommen, um den Account und Mailadresse zu bestätigen und mich einloggen zu können. :(


    Wenn ich mir allerdings so die Posts hier im Forum durchlese, hab ich also sowieso nichts verpasst. :)

    Durch FKK fühle ich mich frei, denn FKK bringt mich der Natur näher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!