Fkk Unternehmungen

  • nackt schwimmen und hin und wieder mal auf abgelegenen Waldwegen nackt joggen
    mein außergewöhnliches Ereignis ist noch gar nicht so lange her ich musste in meinem Urlaub auf meinem Freizeit Grundstück denn Rassen mähen
    und da es ziemlich abgelegen liegt und dort so gut wie niemand vorbei kommt hab ich mir gedacht tu ich das nackt machen und die restlichen arbeiten die dann dort an diesem Tag so angefallen sind hab ich dann auch nackt erledigt
    das war dann ein richtig schönes Erlebnis

  • Ja ich jogge allein ich hab bis jetzt noch niemand gefunden der mal mit läuft
    bis jetzt ist mir das nur einmal passiert das jemand auf dem weg gekommen ist ich bin einfach an ihm vorbei gelaufen wie wenn nichts ist und hab Hallo gesagt

  • Ich würde das auch gern mal machen, traue mich aner nicht wirklich...

  • Hallo,


    bin neu hier...


    Hat Morgen jemand Lust auf Nacktwandern in Undelohe, heute wäre vom Wetter her super, passt aber nicht. Also könnte man jemanden Morgen dort antreffen??

  • Ich mache viel nackt insbes. Zuhause aber auch bei meiner Family (leben getrennt), wo wir's halten wie jeder grad Lust & Laune hat.


    Besonderes Erlebnis war als ich vor Jahren das erste Mal mit FKK Bekannten nackt Wandern war, das war ganz schön gewöhnungsbedürftig! :huh:

    Seit dem mach ich's in der Gruppe öfter Mal und genieß es sehr.8)

  • Jaaa, Nacktwandern mag ich sehr - leider muss ich das meistens alleine, denn mein Mann hat keine Lust dazu ...

    Ich werd dieses Jahr - wenn’s denn wieder möglich ist - mal die Döberitzer Heide, westlich von Berlin, probieren, da gibt’s zwar keine offiziellen Nacktwander-Möglichkeiten, aber sehr wenig Publikum, weshalb es sich anbietet ...


    Um auf Undeloh zurückzukommen:

    Da das der einzige offizielle Nacktwanderweg Norddeutschlands ist und ich ihn noch nicht kenne, will ich auch diesen Weg 2020 möglichst ausprobieren ...


    Wer kommt mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!