FKK und Geschwister?

  • Also ich habe damit auch kein Problem. Habe eine jüngere Schwester, gehen auch mal zusammen in die Sauna. Aber FKK an sich mag sie selbst nicht, aber auch für Sie ist es kein Problem, wenn ich daheim immer nackt bin oder wir auch an den See gehen, sie im Bikini bzw. mal oben ohne und ich nackt.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Hallo,
    Ich war früher als ich noch zu Hause wohnte oft mit meiner Familie (Mutter, Vater, Schwester) nackt, in verschiedenen Situationen z.B. Sauna Baden etc. Jetzt nur noch selten aber ich fand und finde es auch immernoch sehr schön. Es hat etwas natürliches was ich in der Familie absolut nicht verwerflich finde und so sehen wir es alle.
    LG

  • Ich wohne derzeit mit meiner Schwester zusammen. Die hat kein Problem mehr damit mich nackt zu sehen. Das war früher aber auch anders. Da wir in einer 3er WG wohnen, bin ich aber auch nur in meinem Zimmer nackt.

  • Ich war mal mit meiner Schwester in der Sauna. das ist jetzt so 39 Jahre her. Ich hatte sie gefragt, ob sie mal mitgehen würde und sie war Überrascht, dass es eine gemischte Sauna war. Es war eigentlich ganz nett, wurde aber nicht wiederholt. Wir hatten früher lange ein Zimmer gehabt. Als wir Älter wurden, fanden unsere Eltern es wichtig, uns zu trennen. Wir sind kein Herz und eine Seele.


    Die Familie eines Bruders meiner Frau war mit uns einmal im Urlaub an einem FKK-Strand und Jahre später einige Wochen in EURONAT. Auch das war sehr gut, wurde aber auch nicht wiederholt.


    Grund war in beiden Fällen, dass die Initiative von uns ausgegangen war und wir später nicht mehr so viel Gelegenheiten hatten. Eigentlich schade. Es war ja in beiden Fällen möglich, hinterließ in beiden Fällen aber keine Neigung zu selbständigen Aktivitäten. Vielleicht laden wir sie mal ein, auf unser FKK-Gelände.


    Nun, es ist allen Angehörigen klar, dass wir Naturisten sind, werden aber kaum darauf angesprochen.

  • Ich denke, wenn man damit groß wird und das in der Familie lebt, ist das kein Problem :)

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • ich war 10 wo ich angefangen habe Nackt rum zu laufen . Zuerst zu Hause und dann an unserm kleinen Seelein ,so mit 12 habe ich zum ersten mal gesehen das mein Bruder 2 Jahre älter dauernd sexuell erregt war, Hat sich aber in der zwischen Zeit gelegt

  • Ja, aber das wird wohl bei jedem Jungen in dem Alter sein, und wenn man noch Nackt lebt wird sich das sicher am Anfang noch verstärken

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Das passiert meinem Bruder auch manchmal aber das hat nichts mit sexuell zu tun das ist einfach so wie die meistens morgen aufwachen und dann die morgen latte haben. Das hirn stellt da irgendwas aus und dann passiert das und ist ganz natürlich dafür müssen die nicht mal was sehen das sie geil macht. So wurde mir das erklärt

  • Das passiert meinem Bruder auch manchmal aber das hat nichts mit sexuell zu tun das ist einfach so wie die meistens morgen aufwachen und dann die morgen latte haben. Das hirn stellt da irgendwas aus und dann passiert das und ist ganz natürlich dafür müssen die nicht mal was sehen das sie geil macht. So wurde mir das erklärt

    Ja richtig, im großen und ganzen ist das so. Und im Pubertären älter kommt vielleicht noch bisschen Kopfkino dazu.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • ich war 10 wo ich angefangen habe Nackt rum zu laufen . Zuerst zu Hause und dann an unserm kleinen Seelein ,so mit 12 habe ich zum ersten mal gesehen das mein Bruder 2 Jahre älter dauernd sexuell erregt war, Hat sich aber in der zwischen Zeit gelegt

    Ist in der Pubertät immer so. Da spielt der Körper und die Hormone verrückt :D

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Das passiert meinem Bruder auch manchmal aber das hat nichts mit sexuell zu tun das ist einfach so wie die meistens morgen aufwachen und dann die morgen latte haben. Das hirn stellt da irgendwas aus und dann passiert das und ist ganz natürlich dafür müssen die nicht mal was sehen das sie geil macht. So wurde mir das erklärt

    Das ist selbst bei Erwachsenen Männern noch so. Nicht mehr ganz so oft, aber normal. Das Zipfelchen hat halt nen eigenen Kopf :D Ich wache mit 44 noch oft mit einer Morgenerektion auf. Schnell aufs Klo und pinkeln, dann lässt es nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!