Nackt zu Hause?

  • Ich bin auch die meiste Zeit nackt zu hause, meine Familie kennt das nicht anders.
    Wenn Besuch kommt, kommt es drauf an wer, dann zieh ich mir eben was an oder nicht.
    Wenn es klingelt zieh ich meist eine Sportschort an oder wickel mir ein Handtuch um. Ich glaub unser Paketbote denkt ich hab nix zum anziehen der kennt mich nicht anders. :thumbup:
    Vorallem weil ich auch oft im Winter nix an hab, das liegt aber daran das es meist sehr warm ist bei uns da wir unseren Kachelofen immer schön einschüren.

  • Ich bin auch die meiste Zeit nackt zu hause, meine Familie kennt das nicht anders.
    Wenn Besuch kommt, kommt es drauf an wer, dann zieh ich mir eben was an oder nicht.
    Wenn es klingelt zieh ich meist eine Sportschort an oder wickel mir ein Handtuch um. Ich glaub unser Paketbote denkt ich hab nix zum anziehen der kennt mich nicht anders. :thumbup:
    Vorallem weil ich auch oft im Winter nix an hab, das liegt aber daran das es meist sehr warm ist bei uns da wir unseren Kachelofen immer schön einschüren.


    Das hätte ich auch schreiben können - läuft bei mir alles genau so ab - nur das wir nicht so viel Pakete bekommen :D

  • Da ich auch in in einer WG wohne, bin ich nur in meinem Zimmer oder wenn keiner da ist auch mal in der Whg. Nackt.
    Dass nackt sein ist in meiner Dreier WG nicht gerne gesehen...

  • Hallo,
    also ich bin zu 90 % immer Nackt zuhause.
    Habe höchstens mal etwas an, wenn Besuch da ist der ein arges Problem mit Nacktheit hat.
    Letztens erst habe ich den Paketboten verschreckt, brauchte mir ein Paket und ich habe ihm nackt die Tür geöfnet..... man hat der komisch geschaut 8) :fkk:

  • immer nackt, wenn kein Besuch da ist.
    Zur Haustür rein, Kleidung weg und dann kommt alles andere ;)

    Im Sommer unterm Schrägdach mega heiss, im Winter kuschel ich mich unter eine Decke.
    Und beim Arbeiten (Kochen, Putzen,....) Wird es einem eh warm.

  • Wenn ich alleine bin, laufe fast immer nackt herum. Ist auch angenehmer. :fkk:

  • Ich bin fast immer nackt zu hause. Auch wenn Besuch da ist, die kennen das schon.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • nackt zu Hause wenn ich alleine bin, leider ist das Umfeld einwenig prüde.

    ist bei mir genau so.bin auch immer nur nackt daheim wenn ich alleine bin. :fkk:

  • Ich kann meinen Beitrag jetzt glücklicherweise aktualisieren.
    Ich habe meinen Mitbewohner mal konfrontiert und gefragt, was er von nacktheit hält.
    Er sagt, er habe kein Problem damit, wenn ich mich nackt in der Whg. bewege. *grins*
    Das heißt, ich kann mich jetzt wortwörtlich frei in der Whg. bewegen :D

  • Ich kann meinen Beitrag jetzt glücklicherweise aktualisieren.
    Ich habe meinen Mitbewohner mal konfrontiert und gefragt, was er von nacktheit hält.
    Er sagt, er habe kein Problem damit, wenn ich mich nackt in der Whg. bewege. *grins*
    Das heißt, ich kann mich jetzt wortwörtlich frei in der Whg. bewegen :D


    Na das ist doch super! Manchmal wird Ehrlichkeit auch belohnt :thumbup: Kenne das auch damals, wo ich in einer FKK-WG gewohnt habe.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • boy007
    Eine FKK- WG würde das ja nochmal toppen. :)
    Habe allerdings noch eine Mitbewohnerin.
    Da gebe ich mich jetzt erstmal mit zufrieden. Da meine Mitbewohnerin meist eh nicht da ist und ein Stock weiter oben wohnt, kann ich jetzt auch fast immer nackt sein :D

  • Hallo,


    um mich dem Thema mal anzuschließen, bin ich auch gerne Zuhause nackt. Also eig. überwiegend Zuhause. Außer wenn Besuch kommt, dann ziehe ich mir natürlich was über aber sonst versuche ich auch Zuhause so textilfrei wie möglich zu leben. Auch im Winter. Ich hab zu den kalten Temperaturen höchstens ein paar Socken an, dass mir die Füße nicht einfrieren, da der Boden bei mir meist kalt ist, obwohl ich im 2. Stock wohne und unter mir sowie über mir geheizt wird aber bringt leider nix. Im Sommer allerdings natürlich komplett nackt. Also auch ohne Socken, da man doch sonst zu schnell schwitzige Füße bekommt. :)

    Durch FKK fühle ich mich frei, denn FKK bringt mich der Natur näher.

  • Die meiste Zeit nackt Zuhause, ist freier und angenehmer insbes. im Sommer aber auch im Winter!

    Somit gehört "Zuhause nackt" für mich auch zur FKK dazu!


    Ich liebe es am Morgen aufzustehen und erst mal nackt Kaffee zu trinken, die virtuelle Post durchzusehen und dann entspannt in den Tag zu starten; Entweder nackt im Home Office oder eben dann meist etwas widerwillig angezogen zu einem Termin oder so.

    Da freut's mich dann auch wieder Heim zu kommen und mich aus den Klamotten zu bewegen.

  • boy007
    Eine FKK- WG würde das ja nochmal toppen. :)
    Habe allerdings noch eine Mitbewohnerin.
    Da gebe ich mich jetzt erstmal mit zufrieden. Da meine Mitbewohnerin meist eh nicht da ist und ein Stock weiter oben wohnt, kann ich jetzt auch fast immer nackt sein :D

    Was ist wenn sie besuch bekommt, bleibst du dann nackt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!