Übernachten bei freunden oder sie bei einem?

  • habe das thema gestern schon erönnen wollen, aber etwas hat nicht funktioniert..
    mal ne frage: wenn ihr bei freunden übernachtet oder sie bei euch, schlaft ihr da auch nackt? - habe mit 14 oder 15 mit nackig schlafen angefangen und das ohne gross zu überlegen dann auch praktiziert, als ich bei freunden übernachtet habe. einige haben dann jeweils etwas komisch gekuckt und andere haben ohne zögern auch mitgemacht. wie habt ihr das so erlebt?

  • Bei Freunden war ich bis jetzt immer angezogen. Ich glaub das hat auch einfach was mit dem Alter und dem dadurch bedingten Verhalten oftmals zu tun

  • Wenn Freunde bei mir schlafen, oder ich bei ihnen, dann angezogen. Die sind leider alle nicht so Fans von FKK bzw. dem Nacktschlafen, und ich habe keine Lust, jemanden in eine unangenehme Lage zu bringen. Außerdem ist es wahrscheinlich ein bisschen hygienischer wenn man außerhalb seines Zuhauses wenigstens etwas an hat :D

  • Was sind Freunde? Viele wissen, dass ich nackt schlafe. Wenn also ein wirklicher Freund bei mir unterkommt, spricht nichts dagegen ( - anderes gilt für Verwandte, da in der Verwandtschaft FKK kaum akzeptiert ist).
    Umgekehrt geht es eher darum, ein fremdes Bett zu schonen. Aber da bevorzuge ich den Schlafsack - bzw. den eigenen Bettbezug, den ich wie einen Jugendherbergsschlafsack benutze (oft auch als Schutz im richtigen Schlafsack, da sich der Bettbezug leichter waschen lässt).

  • ich schlafe bei freunden immer in Boxershort. Meine Freunde sind auch keine FKK freunde.

  • Nun, die Freunde bei denen ich übernachtet habe haben zwar ein Gästezimmer wo nackt schlafen kein Problem wäre aber der Hygiene zuliebe schlafe ich dort im Schlafanzug. Der muss ja auch mal benutzt werden.
    Alfred

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Bei Freunden und wenn sie bei mir sind schlafe ich nackt und bin auch in der Wohnung nackt.

  • Wäre für beide Parteien bei mir eher akward, würde ich mich zum Schlafen gehen ausziehen. Jedenfalls, wenn ich bei Jemandem übernachte. Bei mir haben wir allerdings ziemlich viel Raum und falls jemand bei mir übernachtet, schlafe ich prinzipiell nackt

  • Ich schlafe auch zu Hause eher selten nackt. Ich finde das Gefühl irgendwie immer noch etwas komisch. Wenn ich bei Freunde übernachte, bleibe ich einfach in den Sachen, die ich anhabe.

  • Bei Freundin lasse ich die Unterhose an, daheim schlafe ich nur nackt.

  • Das kommt auf die Freunde an....wenn ich bei anderen schlafe, dann habe ich, aber auch eher selten, eine Boxershorts an.
    Schlafen Freunde bei mir, müssen Sie damit leben, dass ich Nackt schlafe. Haben, bis her, auch keine große Probleme mit gehabt.
    zusammenfassend kann man sagen, das ich zu 95 % nur Nackt schlafe.

  • Bei guten Freunden eigentlich immer mit boxershorts. Bei Bekannten eher sogar was mehr, meistens noch ein tshirt oder tanktop. Selbst auf boxershorts reagieren manche nämlich schon nicht sehr gut

  • Ich hab immer vorher gefragt bei denen die ich schon länger kannte. bei andren hab ich entweder die Unterhose angelassen, oder sie erst kurz vorm einschlafen ausgezogen, mich daraufgelegt und nach dem Wachwerden unter der Decke wieder angezogen.


    Einen einzigen Freund in 20 Jahren hatte ich dem das egal war dass ich nackt schlief UND nackt in seiner Wohnung war


    Keiner meiner Freunde hat sich ebenfalls ausgezogen



    Da ich Bisexuell bin hatten sie wohl Angst ich vergewaltige sie

  • Kiu_Fkk deal! wann hast du Zeit? :D:D


    Ich finde wirklich die Menschen machen sich einfach zu viele Gedanken über das Nacktsein.


    Das sexualisieren des textilfreien Körpers ist einfach zu tief verwurzelt.


    Und wenn sich beide ohne Kleidung so attraktiv finden, dass da etwas läuft, dann ist das auch nur natürlich. Wenn es einseitiges Verlange ist sollte jeder so viel Respekt vor anderen haben es nicht einfach auszuleben, aber irgendwie fehlt vielen der differenzierte Ansatz auf das Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!