Mit wem geht ihr denn immer Fkk machen oder zur Sauna?

  • Ich geh auch immer alleine. Meine Freunde sind dagür alle zu prüde leider. :( :fkk:

  • Leider bin ich bisher immer alleine zum Nacktschwimmen/-sonnen und in die Sauna gegangen. Meine Freundin mag nicht vor anderen nackt sein und sonst wüsste ich nicht wen ich fragen sollte, weil ich da glaub ich blöd angeschaut würde. Wenn hier aber jemand aus dem Münsterland / Kreis Borken kommt, das gleiche Schicksal wie ich hat und das ändern möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

  • Leider bin ich bisher immer alleine zum Nacktschwimmen/-sonnen und in die Sauna gegangen. Meine Freundin mag nicht vor anderen nackt sein und sonst wüsste ich nicht wen ich fragen sollte, weil ich da glaub ich blöd angeschaut würde. Wenn hier aber jemand aus dem Münsterland / Kreis Borken kommt, das gleiche Schicksal wie ich hat und das ändern möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

    Nackte Grüße aus dem Münsterland. Wilfried aus dem Kreis W :fkk: arendorf

  • Bisher allein da ich hier in meiner Gegend bis jetzt noch keine oder keinen gefunden hab der mal lust hat mit zu gehen aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal was

  • Nackte Grüße aus dem Münsterland. Wilfried aus dem Kreis W :fkk: arendorf

    Leider bin ich bisher immer alleine zum Nacktschwimmen/-sonnen und in die Sauna gegangen. Meine Freundin mag nicht vor anderen nackt sein und sonst wüsste ich nicht wen ich fragen sollte, weil ich da glaub ich blöd angeschaut würde. Wenn hier aber jemand aus dem Münsterland / Kreis Borken kommt, das gleiche Schicksal wie ich hat und das ändern möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

    Wo kann man denn im Münsterland in ruhe FKK betreiben außer in den Thermen (und selbst da gibt es immer weniger Möglichkeiten). Ich kann auf meinen Dienstreisen wenigstens in Düsseldorf (Unterbacher See) oder Köln(Zieselsmaar) noch natürlich die Sonne genießen....aber hier im Münsterland???
    ?(

  • Zur Zeit muss ich etliche Schulungen hinter mich bringen. Meistens zwei oder drei Tage, also ein bis drei Übernachtungen. Immer sehr schöne Hotels, immer mit Schwimmbad und Sauna. Aus Kostengründen fahren fast immer eine Kollegin und zwei Kollegen mit. Um 16 Uhr ist in der Regel Schulungsende - bei den jetzigen Temperaturen Zeit für die Sauna.


    Letzte Woche war die erste Schulung. Ich fragte die Kollegin, ob sie denn mitkommen wollte - ja gern. Als wir dann runter kamen, zogen sich die Kollegen grade in der Umkleide aus. Meine Kollegin hat daraufhin ein Bikinihöschen angezogen, ich bin nackig mit in die Sauna. Nachher dann
    sind wir alle noch Schwimmen gegangen - da ich gar keine Badesachen mit hatte, nackig, die Kollegen ebenfalls, die Kollegin im Bikini.


    Sie sprach mit gestern noch mal darauf an - sie wäre ja unter gar keinen Umständen mit den Kollegen nackt in die Sauna gegangen oder gar nackt geschwommen. Und sie würde sich ja wundern, dass ich da gar keine Scham hätte. Ich persönlich fand das jetzt nicht so tragisch - die
    Kollegen waren ja auch nackig.

    Wird gefühlt immer schlimmer mit dieser Prüderie. In meiner "Stammsauna" gab es auf dem Dach einen FKK Bereich. Der wurde jetzt auf Textil umgeswitcht da sich Gäste über die ganzen Nackten beschwert hätten. Ich frage mich was die auf der FKK Terrasse erwartet haben bzw was sie dort verloren haben :(

  • Meist nur mit meiner Partnerin, manchmal mit unserer Tochter (20) dabei, ab und zu mal mit nem Freund oder wenn mein Sohn (28) da ist auch mal nur mit ihm oder eben der ganzen Family.


    Selten mal mit anderen Bekannten, aber schon auch ab und zu mal.

  • Ebenfalls bisher ausschließlich allein. Im Freundeskreis gibts niemanden, der offen genug wäre dafür :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!