• Hallo,
    Aktiv im Sinne von aktiv das Forum nutzen oder im Sinne von Aktiv FKK betreiben?


    Ich mache beides Aktiv, bin fast täglich im Forum unterwegs und betreibe FKK wo es nur geht, denn es gibt nichts schöneres als Nackt zu sein :fkk:

  • Im Forum aktiv sind ja nicht so extrem viele. Sonst gäbe es hier ja regelmäßig neue Threads :D


    Aber im Bereich FKK denke ich, sind es schon mal einige mehr.

  • Dieses Forum ist noch immer sehr lebendig. Eher vermisse ich Forumstreffen, an denen ich vor einigen Jahren öfter teilgenommen habe. Aber auch ich bin da viel zu vereinnahmt und fände kaum noch Zeit. Vielleicht sollten auch Vereine hier zu sportlichen Veranstaltungen einladen. Forumstreffen auf Vereinsgeländen brächten nicht nur dem Forum, sondern auch den Vereinen Belebung.

  • Also ich bin bei beidem immer Mal wieder aktiv, leider mehr hier als in der analogen Welt :S

    Dieses Forum ist noch immer sehr lebendig. Eher vermisse ich Forumstreffen, an denen ich vor einigen Jahren öfter teilgenommen habe. Aber auch ich bin da viel zu vereinnahmt und kaum noch Zeit. Vielleicht sollten auch Vereine hier zu sportlichen Veranstaltungen einladen. Forumstreffen auf Vereinsgeländen brächten nicht nur dem Forum, sondern auch den Vereinen Belebung.


    Da stimme ich dir zu 100% zu! Forumstreffen oder Einladungen hier wären eine schöne Sache, alleine schon weil ich es nicht schaffe immer alles im Auge zu behalten was so in Deutschland in Sachen FKK los ist :fkk:

  • Ich bin fast täglich hier im Forum. Ab und zu geb ich dann auch meinen Senf dazu.


    Ansonsten bin ich bei fast jeder Gelegenheit nackt. Ich brauchte einen kleinen Anlauf, aber der dürfte vorbei sein

  • Regelmäßig sind wir hier mal im Forum, nur schreiben wir nicht mehr soviel,
    weil es kaum neue Beträge gibt und man einfach nicht zu allen eine Meinung hat.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Witziges Thema, hier tauchen plötzlich Leute auf, die man schon fast abgeschrieben hat!


    Wenigstens so ab und zu mal was kleines dazulassen würde dem Forum guttun! Man muss ja nicht gleich Romane schreiben.

  • Aktiver FKKler bei diesem Wetter auf jeden Fall!
    Aktiv im Forum eher selten, da bisher alle Versuche, Leute aus meiner Gegend zu finden, gescheitert sind. Und allgemein fällt auf, dass es viele "theoretische" Themen gibt, aber in den Rubriken Treffen/Unternehmungen gibt es kaum Kontaktgesuche, was doch eigentlich sehr schade ist.

  • Als relativ Neuer hier würde ich mir auch etwas mehr Aktivität wünschen.
    Wobei die meisten bei dem Wetter sicherlich nicht vor dem PC, sondern eher am See hängen ;)

  • Also wirklich was los ist hier glaub nicht ich bin zwar neu hier aber ich hab mir etwas mehr erhofft

  • Ein Forum ist nicht aktiver als seine Teilnehmer. Irgendwann sind nun alle Themen durchgekaut - da kann man neu anfangen, zurückblättern oder sich einfach zurückziehen. Natürlich kommen auch mal neue Anregungen. Was heute fehlt, sind die Forums-Treffen. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass nur ich mich da zurückgezogen habe. Die ersten Jahre hier im Forum war ich auf mehreren (Palm Beach, Aqualand, Lago - leider war ich ausgrechnet am Möhnesee nicht dabei) - die letzen Jahre auf keinen einzigen. Und natürlich liest und schreibt man im Forum anders, wenn man sich kennt, als wenn man anonym bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!