wie haben eure familie und freunde reagiert?

  • Also ich hab da sowohl positive, neutrale wie auch leider negative Meinungen gehört. Meine Familie weiß es und mag es, weil ich so damals aufgewachsen bin. Im Verwandtenkreis wissen es die meisten, manche machen auch gerne FKK. Einige sehen es neutral und meinen, wenn es mir gefällt ok, aber für die wäre es nichts.
    Im Freundeskreis weiß es jeder. Die mich besuchen kommen, wissen das ich daheim immer nackt bin, nicht alle ziehen sich dann auch aus, aber manche schon. Waren auch schon gemeinsam am See, manche nackt andere in Badesachen. Manche Freunde haben auch kein Problem, wenn ich zu Besuch bin, dass ich mich dann ausziehe.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Ich fand es recht witzig.
    Habe als Jugendliche begonnen, nackt zu schlafen. Immer in Panik, meine Eltern könnten es sehen. FKK etc war ein Thema, das nicht existierte. Nackt rumlaufen traute ich mich nur, wenn keiner zu Hause war.
    Wenn ich früher Schule Schluss hatte, rief ich in der Regel an. Einmal nicht und es fielen die letzten drei Stunden aus. Also kam ich dementsprechend früh nach Hause. Ich traute meinen Augen kaum. Mein Vater mähte den Rasen - komplett nackt! Er wurde panisch. Ich warnte, dass Mama gleich kommen könne. Er sagte, sie wisse es. Ich versicherte meinem Vater, daß es mich nicht stört. Ich zog mich aus und half ihm im Garten. Meine Mutter schaute komisch, als sie heim kam und meinte dann nur "der Apfel fällt nicht.... ".
    Ab dem Tag war ich fast nur noch nackt zu Hause. Mein Vater nur, wenn es heiss ist. Aber auch er schläft nackt. Wusste ich Jahre nicht.
    Anfänglich wollte ich mir zum gemeinsamen Essen was anziehen, aber meine Mutter sagte oft "bleib da, es wird kalt".
    OK..... Dann eben auch Abendessen nackt ;)

  • Na das ist doch schön, wenn man es so in der Familie erlebt. Deswegen sage ich auch immer, einfach mal ansprechen was das nacktsein daheim angeht. Oftmals stört es die Familie nicht, oder ist auch begeistert, so wie gerade du berichtet hast.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Meine Familie weiß davon gar nichts, ich glaube, die würden das auch nicht nachvollziehen können. Eigentlich weiß es niemand, außer meiner besten Freundin. Und ihre Reaktion war eher so "wenn es dir Spaß macht, okay. Aber für mich ist es definitiv nichts".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!