Was macht ihr wenn es klingelt ?

  • Wie ein paar andere hier finde ich, dass das ziemlich abhängig von der Person ist, die klingelt. Einem Postboten z. B. muss ich nicht nackt die Tür aufmachen, da kann man auch einfach kurz was drüber ziehen... Sollte aber jemand vorbeikommen, der auch offen für FKK ist, dann sollte es eig egal sein ob man nackt ist oder nicht :D

  • Bei mir kommen ohnehin immer die gleichen die das schon kennen. Da mach ich keine Verrenkungen. Die meisten rufen auch vorher an und da zieh ich dann schon einmal etwas drüber oder auch nur einen Kittel.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich bin zu Hause eh nur nackt, wenn meine Eltern nicht da sind und auch dann nicht immer. Wenn es klingelt, während ich nackt bin, ziehe ich schnell was an. Bis zur 5. Etage braucht der Postbote eh einen Moment, da komme ich meist noch den halben Weg entgegen.

  • Wenn ich daheim alleine bin, dann meist nackt. Wenn dann noch jemand klingelt, ziehe ich mir halt schnell etwas drüber.


    So lange muss die Person draußen halt Geduld haben :)

  • ziehe ich schnell was an. Habe immer Short und Shirt parat. Ich finde, es gehört sich, dann was an zu ziehen. Allerdings bin ich nun seit so vielen Jahren nackt zu Hause, dass ich es echt auch schon vergessen habe. Fand das immer unglaubwürdig, aber habe nun schon 2x dem Paketboten nackt geöffnet. Ist mir erst bewusst geworden, als er komisch schaute. Dann war's auch schon egal. Hab's dann überspielt, er auch....


    War jetzt auch schon div Male schnell am Briefkasten nackt (lebe im Einfamilienhaus). Irgendwie wird man da nachlässiger - keine Ahnung. So normal geworden. Und beschwert hat sich auch noch keiner.


    Meine Nachbarn kennen mich nackt. Bin im Sommer immer nackt im Garten (habe aber die Nachbarn höflich gefragt und es war okay).

  • Wenn es Klngelt?... Dann mache ich auf!
    wenn ich weis das Besuch kommt, und der auch kein Problem mit FKK hat, dann mache ich einfach die Tür auf.
    Wenn ich niemanden erwarte ziehe ich manchmal schnell etwa über, was ich aber auch immer öfter vergesse....dann mach ich einfach auf.

  • ziehe ich schnell was an. Habe immer Short und Shirt parat. Ich finde, es gehört sich, dann was an zu ziehen. Allerdings bin ich nun seit so vielen Jahren nackt zu Hause, dass ich es echt auch schon vergessen habe. Fand das immer unglaubwürdig, aber habe nun schon 2x dem Paketboten nackt geöffnet. Ist mir erst bewusst geworden, als er komisch schaute. Dann war's auch schon egal. Hab's dann überspielt, er auch....


    War jetzt auch schon div Male schnell am Briefkasten nackt (lebe im Einfamilienhaus). Irgendwie wird man da nachlässiger - keine Ahnung. So normal geworden. Und beschwert hat sich auch noch keiner.


    Meine Nachbarn kennen mich nackt. Bin im Sommer immer nackt im Garten (habe aber die Nachbarn höflich gefragt und es war okay).

    Wir wohnen nun auch seit einem Monat im EFH. Seit dem bin ich auch häufiger nackt zu hause und ja, ich kann bestätigen, dass es "normaler" wird. Jüngst wollte ich joggen gehen und als ich den Türgriff der Haustür in die Hand nahm dachte ich ..... halt ..... Kleider? Oh stimmt. Da bin ich schnell nochmal hoch =)


    LG

  • Wir haben eine Gegensprechanlage und dann kommt es immer darauf an wer es ist,
    gute Bekannte und Familie wissen das sie uns nackt sehen, bei fremden und nicht so
    guten Bekannten ziehen wir uns an und der Besucher muss eben solange vor der Tür
    warten.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Habe für solche Fälle ein Badetuch in der nähe der Eingangstür welches ich mir dann umwickele :fkk: .

  • Ich lass mir auch oft mal vom Lieferdienst ne Pizza liefern oder so. Wenn der dann an der Tür klingelt dann zieh ich mir natürlich vorher was über. Hose und T-Shirt liegen immer Griffbereit irgendwo rum. Ansonsten einfach nur ne Hose und das passt. Oberkörper frei dürfte ja niemanden stören. :)

    Durch FKK fühle ich mich frei, denn FKK bringt mich der Natur näher.

  • Diese Situation hatte ich erst einmal
    ich war da gerade in der Küche hab mir dann schnell die Schürze umgehängt und bin ans Fenster und hab ein Päckchen so entgegen genommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!