wo macht ihr am liebsten fkk

  • Hi,
    das beste bisher war in Kroatien. Dort bin ich von Bucht zu Bucht nacckt gejoggt (die Buchten waren alle FKK). Das war einfach mega cool.
    Als Erfrischung kurz ins Wasser und weiter.
    LG

    Hi Paul,
    das klingt super, wo war das?
    Ich bin am allerliebsten auch am See oder am Meer nackt

  • Zu Hause, Am See, auf dem eigenen Grundstück und in der eigenen Wohnung.
    Auch auf dem Balkon (zum Glück hat sich da noch keiner beschwert bis jetzt).
    Und natürlich am See, an der Ostsee und da wo es noch erlaubt ist. =)

  • Am liebsten in der Natur. Und wenn dann noch Wasser in der Nähe ist und die Sonne scheint bei 28 Grad. Dann ist es perfekt zum Nacktsein.

  • Am liebsten an Seen mit viel Platz oder an Bereichen wo schlecht einsehbar sind wo man seine ruhe hat und sich frei bewegen kann

  • Ganz einfach dort wo ich am schnellsten hin und wieder weg komme. Ohne lange Anfahrt. Eben von der Arbeit in Hückeswagen aus an der Bever und ansonsten Das Zieselsmaar weil am leichtesten zu erreichen oder das Gelände in Köln weil man da auch Zelten kann, aber nicht so schön hinzukommen. Ansonsten kenne ich hier um Remscheid nichts.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich bin in den vier Wänden oft nackt. Bei schönem Wetter zum Baggersee nach Glandorf (ganz in der Nähe) oder nach Haltern zum Silbersee. Toller FKK Abschnitt und es gibt dort Gastronomie und Sanitäre Anlagen. :fkk:

  • Wunderbar ist ea auch, auf einem weit herausragenden Felsen mit weitem Blick über das Meer oder eine einsame Naturlandschaft nackt im Wind zu stehen. Am Meer oder oberhalb eines Badesees wäre ich da auch vor Publikum ungeniert - Städte und Dörfer würde ich aber meiden. In Diez bin ich früher oft durch ein Loch im Zaun gekrochen, um nackt auf einen Felsen oberhalb des Sees klettern und die Aussicht zu genießen.

  • Also am liebsten mache ich FKK in der Natur, wenn man mal richtig weit nichts um sich rum hat. Das ist dann zum Beispiel am Nordseestrand wenn man mal so einen Kilometer ins Watt reinlaufen kann oder als ich auf einer Wanderung Abends an einem einsamen See mein Zelt aufgeschlagen habe und die Abendsonne nackt genießen konnte. Für das normal FKK bevorzuge ich Seen und Thermen, da ist die Anfahrt nicht so weit :D

  • Am Zieselsmaar bei Köln, liebe aber die Abwechslung, also auch gerne mal bei anderen Vereinen zu Gast oder am Unterbacher See und in der kalten Jahreszeit in verschiedenen Thermen.

  • Bisher Badeseen, Thermen und Saunen. Campen wäre mal interessant und von dem was ich hier im Forum lese wäre ein FKK Urlaub auch mal echt spannend! :)

    Ganz meiner Meinung :)


    Wer kommt mit zum Camping :)

    #:fkk:

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!