Kann mann nackt Fahrrad Fahren

  • Nackt Rad fahren würde ich super gerne mal machen. Stelle mir das richtig befreiend vor den Fahrtwind direkt auf der nackten Haut zu spüren. Leider bin ich noch nicht soweit, dass ich mich trauen würde mich in Bereichen nackt aufzuhalten, die nicht als FKK-Bereiche vorgesehen sind und bei denen man auch auf Bekleidete treffen könnte.

  • Da ist es gut, sich Gruppen anzuschließen. Beim Wandern weiche ich nackt in der Regel auch aus (außer es gibt eine Badegelegenheit) - in der Gruppe hat man da keine Scheu. (Da möchte ich nur nicht unbedingt dem Chef oder Arbeitskollegen begegnen).


    Eine kleiner Alternative wäre das Radfahren auf einem größeren FKK-Campingplatz im Urlaub,

  • Fahrradgruppen fallen aber mehr auf. Man muss immer damit rechnen, dass jemand die Polizei ruft, die dann evtl. kommt und Personalien aufnimmt. Wenn es keine Ordnungswidrigkeit o.ä. war, hat das aber kaum Folgen.

  • finds viel schöner alleine oder mit wenigen leuten nackt zu radln z. B. im Wald und wo man seine ruhe hat

  • Nackt radeln würde ich sofort machen, wenn es hier die möglichkeit geben würde :D

  • würde ich auch gerne, würde mich gern mit gleichgesinnte zusammen tun und was ausmachen.lg winni

  • Ich habe das noch nie gemacht. Ich stelle mir das als Mann als etwas unangenehm vor. Der Sattel von meinem Rad ist relativ schmal, bei längeren Radtouren ziehe ich mir dann auch lieber eine spezielle Hose dafür an. Ansonsten hätte ich schon ein bisschen Schmerzen in meinen besonderen Teilen. ^^

  • Ich bin nur auf einem FKK-Gelände und in FKK-Pausen im freien mal nackt gefahren - also nur kurze Strecken. Eine besodere Fahrradhose hatte ich nie; deshalb finde ich es nackt auch eher weniger beengtend als in Kleidung. Der nackte Alex macht auch Radtouren an der Isar. Ich habe aber noch nie an einer seiner Touren teilgenommen. Eine Radtour würde ich nackt aber nur in so einer Gruppe wagen. Wandern tue ich auch alleine.


    https://www.stadtgui.de/nacktb…kte_alex_impressionen.php

  • An einem WNBR würde ich auch zu gerne einmal teilnehmen.............

    Wir wollen gerne zum WNBR nach Amsterdam, wenn er wieder mal stattfindet :)


    Wahrscheinlich wird es beim Sommercamp auch eine nackte Radtour um den Rätzsee geben.


    Ansonsten sind wir in Euronat und Monta schon nackt Rad gefahren. Die Gelände sind so groß, dass ein Rad sehr hilfreich ist.

  • Bin echt neidisch auf euch. Würde ich auch gern mal probieren.

  • Hmm...Du kannst dochz.B. auch zum Sommercamp kommen; oder meinst Du, Deine Eltern erlauben das nicht? Vielleicht kommt Deine Mutter ja sogar mit?

    Ansonsten musst Du noch irgendwie die Zeit überstehen, bis Du 18 bist, dann bist Du frei und kannst das auch alles machen :)

  • Also ich habe ja das mal ausprobiert ... ^^


    Ich bin ja schon FKK-begeistert, aber Radfahren fand ich nackt einfach nicht angenehm, zumindest nicht mit so einem normalen weichen Kunststoffsattel. Da klebt die Haut dran und es ziept evtl. auch ein bisschen. Vielleicht ginge es mit einem Textilüberzug oder einem ganz anderen Material, aber ehrlich gesagt hat es mir auch ansonsten nicht viel gegeben ... höchstens beim Berg-Runterrasen, wenn man sich hinstellt und der Wind um den ganzen Körper weht (und das Verletzungsrisiko steigt 8o).


    Mir hat es vllt für 10 min Spaß gemacht und dann hab ich eingesehen, dass ich es mit Short doch angenehmer finde und ich fürs FKK-Erlebnis lieber laufe, oder mich ins Auto setze. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!